Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ich suche etwas

Nach unten 
AutorNachricht
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ich suche etwas Empty
BeitragThema: Ich suche etwas   Ich suche etwas Icon_minitime1Mi 12 Feb 2014, 21:29

Hallo Liebe User,

Wie einige es ja mitbekommen habe, kann ich nicht mehr so häufig on kommen. Jedoch habe ich mir vorgenommen wieder häufiger reinzuschauen. Da ich mir aber keinen neuen Charakter erstellen kann/möchte (grade wegen meine warscheinlichen interaktivität), suche ich jemanden, der Lust hat, mit mir zusammen einen Charakter zu haben/erstellen um abwechselnd im RPG zu posten. Dann hätte ich evt. wieder was was ich hier machen kann und bin gleichzeitig nicht im hintertreffen. Der Clan ist egal, meinetwegen auch Streuner, revenge Unit etc. Am liebsten währe mir aber immer der WindClan ^^

Jedanfalls würde ich mich wirklich seeehr freuen aber ich bespiele nur eine Katze Wink

Liebe Grüße
eure Kometi/Hell
Nach oben Nach unten
 
Ich suche etwas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Windpfote sucht etwas....
» Ich suche...
» Suche
» Ich suche erneut
» Suche schwester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: