Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nostalgie :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nostalgie :) Empty
BeitragThema: Nostalgie :)   Nostalgie :) Icon_minitime1Do 15 Okt 2020, 12:00

Ich glaube, es ist sind wirklich 2 Jahre vergangen, seit ich hier das letzte Mal vorbeigeschaut hab. Ich weiß tatsächlich nicht was mich jetzt dazu getrieben hat, hier wieder vorbeizuschauen - aber ich glaube ihr wisst alle ein bisschen, was ich meine wenn ich sage, dass es sich extrem nostalgisch hier anfühlt. :D

Ich weiß nicht, ich habe echt keine Zeit für ein Rpg-Forum weil ich zu viel mit meinem RL beschäftigt bin, aber ich wollte trotzdem mal fragen wie es euch allen geht und es würde mich irgendwie echt total freuen, mal von euch allen zu hören. ^^ Ich weiß, dass das Forum hier absolut inaktiv ist, aber ich weiß auch ganz genau das viele von den alten Hasen hier hin und wieder mal reinschauen, und sich zurückerinnern an diese glorreiche Zeit vor 3, 4, ??? Jahren. Wink

Ich muss irgendwie auch echt mal Danke sagen! Das Forum hier hat mir früher enorm viel bedeutet und bedeutet mir daher immer noch viel, ich hab mich dadurch weniger einsam gefühlt und ich bin immer noch tiefst dankbar für die netten Menschen und Freunde, die ich hier gefunden hab.

Ja ich weiß auch nicht so richtig, warum ich jetzt in ein inaktives Forum poste und was ich mir so erwarte? :'D Aber ich wollte mich einfach mal melden und euch mitteilen, dass ich noch an euch denke und das ich nichts vergessen hab. Ich hoffe, das es euch allen gut geht!!!


Allerliebste Grüße,
Schattenjägerin, Shadow, whatever :))))
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nostalgie :) Empty
BeitragThema: Re: Nostalgie :)   Nostalgie :) Icon_minitime1Di 18 Jan 2022, 14:51

Hello Shadow!

Ich verstehe total was du meinst! Ich bin heute ach irgendwie auf WaCa Foren gestoßen, und ist echt nostalgisch! Wir haben hier wirklcih viel Zeit verbracht, und es war eine gute Zeit! Und dafür kann ich mich dir nur anschließen, und mich bedanken!

Mir geht es gut - werde im Winter meinen Master's Physik in Deutschland beginnen und ich freue mich sehr darauf. Das ist so ungefähr das Spannendste was ich berichten kann. Naja, ist ja nicht als ob in den letzten 2 Jahren viel passierent konnte.

Ich hoffe es geht allen gut - and stay safe! <3

Liebe Grüße
Gray, Lia, Wirbel, etc :D
Nach oben Nach unten
 
Nostalgie :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: