Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Forenzeitung Ausgabe 1 xD

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Forenzeitung Ausgabe 1 xD Empty
BeitragThema: Forenzeitung Ausgabe 1 xD   Forenzeitung Ausgabe 1 xD Icon_minitime1Mo 03 Sep 2018, 23:50

Forenzeitung Ausgabe 1 xD Fz10

Vorwort:
Das hier liest vermutlich keiner, aber es wäre einfach schade, die Sachen nicht zu veröffentlichen. Wir haben ja (als das Forum noch aktiv war) an der Forenzeitung gearbeitet und einige Artikel waren schon fertig. Zwar haben wir kein Design und außerdem sind die News und Gesuche etc. natürlich sehr veraltet. Aber das ist mir egal, ich möchte es trotzdem genau so veröffentlichen und nichts verändern. Einfach aus Nostalgie, um zu zeigen, wie das Forum mal war, aber natürlich auch um die Arbeit dahinter zu würdigen. Sollte das hier trotzdem jemand lesen, wünsche ich viel Spaß dabei!^^

(Alte) News:

RPG-Geschehnisse:

Gesuche:

Fakten über Sandsturm:

Willkommensgruß:

Interview mit Phönixjunges:

Review zu Warrior Cats Staffel 5:

Nachwort:
Ihr merkt, die Artikel sind alt! xD Aber nichtsdestotrotz sind sie gut geworden und erinnern den ein oder anderen vielleicht an die "gute alte Zeit". Es würde mich freuen, wenn es euch gefallen hat. Ihr seid alle super, noch einen schönen Tag wünsche ich!^^

Liebe Grüße,
Sailor Cat

Forenzeitung Ausgabe 1 xD Teambi10
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

Forenzeitung Ausgabe 1 xD Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung Ausgabe 1 xD   Forenzeitung Ausgabe 1 xD Icon_minitime1So 09 Sep 2018, 15:57

Die Forenzeitung ist echt schön geworden! Danke Sai für die Veröffentlichung der ersten Ausgabe, sehr lesenswert Türmchen Rollo Freak
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Forenzeitung Ausgabe 1 xD Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung Ausgabe 1 xD   Forenzeitung Ausgabe 1 xD Icon_minitime1Sa 29 Sep 2018, 19:17

Gerne!^^ Ich find sie auch cool. Es sollte einfach nicht verstauben, ohne dass es je jemand gelesen hat.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forenzeitung Ausgabe 1 xD Empty
BeitragThema: Re: Forenzeitung Ausgabe 1 xD   Forenzeitung Ausgabe 1 xD Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Forenzeitung Ausgabe 1 xD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forenzeitung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: