Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 hi ich bin neu hier :)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dunkelwolke
Junges
Junges
Dunkelwolke


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 14.09.17
Alter : 26

hi ich bin neu hier :) Empty
BeitragThema: hi ich bin neu hier :)   hi ich bin neu hier :) Icon_minitime1Fr 15 Sep 2017, 00:24

hi ich bin neu hier und ja wer fragen hat kann gerne fragen^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

hi ich bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin neu hier :)   hi ich bin neu hier :) Icon_minitime1Di 19 Sep 2017, 15:51

Herzlich Willkommen!^^
Wenn du Fragen hast, kannst auch du gerne fragen. :)
Viel Spaß bei uns und leb dich gut ein.^^

LG Sai
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

hi ich bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin neu hier :)   hi ich bin neu hier :) Icon_minitime1Do 21 Sep 2017, 15:03

OGottOGottOGott, wir haben ein neues Middi und das schon seit über einer Woche... wird ja echt Zeit für meine Willkommensrede

Herzlich willkommen, @Dunkelwolke!

Ich bin Rotpfote und die 2. Admina des Forums. Tut mir echt leid, dass ich dich erst jetzt begrüße, aber die Schule nimmt echt viel Zeit in Anspruch. Aber naja, weiter zu mir.
Ich bin Steinbock und wurde im Januar geboren. Meine Lieblingsfarbe ist grün und meine Lieblingsserie ist Supernatural.

Deine Vorstellung ist etwas mager ausgefallen, aber es ist ja auch kein Muss, von seinem ganzen Leben zu reden. Aber da du unsja erlaubt hast, Fragen zu stellen, werde ich dies direkt ausnutzen^^

-hast du RPG-Erfahrung?
-hast du Haustiere?
-Kekse oder Kuchen?
-wie sieht es mit Hobbies aus?

Ich hoffe, du wirst hier eine gute Zeit haben und dich schnell in unsere Forenfamilie integrieren. Falls du Probleme oder Fragen hast, kannst du dich an jeden hier wenden^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hi ich bin neu hier :) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin neu hier :)   hi ich bin neu hier :) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
hi ich bin neu hier :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: