Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Urlaub!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Onyxfeuer
Junges
Junges
Onyxfeuer


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 03.06.17
Alter : 20

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Urlaub!  Empty
BeitragThema: Urlaub!    Urlaub!  Icon_minitime1Di 08 Aug 2017, 13:19

Hallo :3
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, war ich in letzter Zeit ziemlich inaktiv. Das liegt daran, dass ich mit meiner Familie im Urlaub bin und dann keine Zeit für Foren habe.
Außerdem werde ich ab Samstag (12. August) 2 Wochen gar nicht erreichbar sein, weil ich mit den Pfadfindern in Frankreich bin und kein Handy mitnehmen darf.
Ich wünsche euch allen noch schöne Ferien!
~Onyx
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Urlaub!  Empty
BeitragThema: Re: Urlaub!    Urlaub!  Icon_minitime1Di 08 Aug 2017, 18:21

Na, dann wünsche ich dir ganz viel Spaß in Frankreich.
Ich wusste gar nicht, dass du bei den Pfadfindern bist (oder ich habe es wieder vergessen, dass kann auch sein^^)
Pass auf dich auf und genieße die 2 Wochen ohne Internet oder allgemein ohne Handy ;D
Nach oben Nach unten
 
Urlaub!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 3 Wochen Urlaub

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Lagerausgang-
Gehe zu: