Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Charaktererinnerung

Nach unten 
+2
Lichtbeere
Rotpfote
6 verfasser
AutorNachricht
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Charaktererinnerung Empty
BeitragThema: Charaktererinnerung   Charaktererinnerung Icon_minitime1Fr 04 Aug 2017, 20:06

Liebe Mitkatzen und -kater des Forums!

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, ist unser Forum nicht mehr das Aktivste und auch unser RPG kommt ganz schön ins stocken. Also habe ich mal durchgeguckt, welche Charaktere noch aktiv sind und welche inaktiv.
Vielleicht könnten die Player ja eine Rückmeldung geben, weshalb der Chara inaktiv ist. Wenn es an fehlendem Postpartner liegt, kann man hier vermitteln und wenn das einfach an fehlender Lust oder Zeit liegt, könnte man ja überlegen, ob man den Chara zur Adoption freigibt oder als NPC weiterleben lässt.

Inaktiv!

DunstClan

• Blutflamme [Urlaub]
• Falkenflug  
• Finstersee  
• Nachtherz  
• Nebelkampf [Postpartner fehlt]
• Pechsplitter [Urlaub]
• Wolfsträne [Postpartner fehlt]

• Lichtpfote  

• Drachenjunges
• Flunkerjunges
• Lotusjunges  [schläft momentan]

• Eisfalke

SturmClan

• Knochenbiss [wartet auf Post]
• Lichterglanz
• Lilienschimmer [Postpartner fehlt]
• Rabenfeder  [Chara krank]

• Frostpfote [Zeitmangel]
• Rotpfote

• Häherjunges

Hauskätzchen

• Leo [Zeitmangel]
• Lucie
• Kalisto [Postpartner inaktiv]
• Yuki

Das bedeutet:

@Dämmerfeuer hat 4 inaktive Katzen
@Kristallherz hat 1 inaktive Katze
• @Sailor Cat hat 1 inaktive Katze
@Lichtbeere hat 1 inaktive Katze
@Eisfalke hat 2 inaktive Katzen
@Morphotanz hat 1 inaktive Katze
@Mondschatten hat 2 inaktive Katzen
@SternenSaphir hat 2 inaktive Katzen
@Devorani hat 2 inaktive Katzen
@Rotpfote hat 1 inaktive Katze


Zuletzt von Rotpfote am Mo 07 Aug 2017, 17:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Charaktererinnerung Empty
BeitragThema: Re: Charaktererinnerung   Charaktererinnerung Icon_minitime1Fr 04 Aug 2017, 20:20

Huhu :33
Ich habe mit Licht im Moment keinen Post Partner und die nächsten 2 Wochen werde ich auch nicht Zeit haben zu Posten. Hätte mich anmelden sollen, aber hab, um Erich zu sein ganz vergessen dass ich hier ja auch wieder im RPG bin... Embarassed
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Charaktererinnerung Empty
BeitragThema: Re: Charaktererinnerung   Charaktererinnerung Icon_minitime1Sa 05 Aug 2017, 12:36

Ich werde demnächst versuchen wieder zu posten.
Nach oben Nach unten
Mondschatten
Junges
Junges
Mondschatten


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 29.05.17

Charaktererinnerung Empty
BeitragThema: Re: Charaktererinnerung   Charaktererinnerung Icon_minitime1So 06 Aug 2017, 09:37

Meine Charaktere sind inaktiv, da ich keinen Postingpartner für Lilienschimmer habe außer Taki mit dem sie sich ja nicht die ganze Zeit treffen kann...
Und Knochenbiss ist momentan inaktiv, da ich noch auf Sternensaphier warten muss mit Lichterglanz
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Charaktererinnerung Empty
BeitragThema: Re: Charaktererinnerung   Charaktererinnerung Icon_minitime1So 06 Aug 2017, 17:48

Wolfsträne ist inaktiv, weil ich nicht weiß, was ich mit ihr posten soll. xD Ein Postpartner wäre nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Devorani
Schüler
Schüler
Devorani


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 03.04.17
Alter : 27

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Charaktererinnerung Empty
BeitragThema: Re: Charaktererinnerung   Charaktererinnerung Icon_minitime1So 06 Aug 2017, 20:14

Hey,
ähm also ich hatte in letzter Zeit etwas viel um die Ohren, aber ich gelobe Besserung. =)
In den kommenden Wochen sollte es zeittechnisch bei mir besser aussehen, dann werde ich mit Frostpfote defenitiv wieder aktiver posten und meine die liebe Lichtbeere als meine Postpatnerin auch nicht mehr so im Stich lassen (nochmal ein dickes sorry an der Stelle).
Was Leo angeht so wollte ich nochmal auf dich zugehen Rotpfote wegen dem Zeitsprung, weil du ja meintest dass ich relativ lange unterwegs sein sollte mit ihm. Aber dass hab ich total vergessen (und auch hier wieder ein dickes sry von mir). Wie gesagt ich werde mich bis spätestens Dienstag mal um alles kümmern und dann dir @Rotpfote schreiben und mit Frost weiter posten.
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Charaktererinnerung Empty
BeitragThema: Re: Charaktererinnerung   Charaktererinnerung Icon_minitime1So 06 Aug 2017, 20:45

@Sailor Cat
Wie du ja oben sieht, ist mein Nebelkampf inaktiv, da er kein Postpartner hat.
Vielleicht kann Wolfsträne auf ihn zukommen^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Charaktererinnerung Empty
BeitragThema: Re: Charaktererinnerung   Charaktererinnerung Icon_minitime1So 06 Aug 2017, 21:40

Okay, kann sie machen.^^ Was tut Nebel denn grade, bzw. wo ist er?
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Charaktererinnerung Empty
BeitragThema: Re: Charaktererinnerung   Charaktererinnerung Icon_minitime1Mo 07 Aug 2017, 17:52

@Lichtbeere
Eeehm... Gray... Lichtpfote muss zur Sandkuhle um Leo dort "anzugreifen"...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Charaktererinnerung Empty
BeitragThema: Re: Charaktererinnerung   Charaktererinnerung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Charaktererinnerung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: News-
Gehe zu: