Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf Umwegen, wegen Pech

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Schatten
Junges
Junges
Schatten


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.07.17
Alter : 23

teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Empty
BeitragThema: Auf Umwegen, wegen Pech   teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Icon_minitime1Sa 15 Jul 2017, 16:08

Nun, ein frohes Beitreten kann man das nun nicht nennen, aber hier bin ich dennoch.

Eher durch ein großes Unglück, aber manchmal kommt es eben so. Man muss nur das beste daraus machen.
Irgendwie zumindest.
Ich bin 16 Jahre alt, habe die WaCa Bücher bis zur 4en Staffel durchgelesen und wage mich dann in den kommenden Ferien auch an die neue Staffel (Staffeln?) ran.
Hobbies wären dann Games spielen, lesen, Cosplayen, zeichnen und... kann man als Hobby depressiv sein?
Leben machts möglich.
Geboren wurde ich als Mädchen, hab dann aber vor ungefähr 2 Jahren rausgefunden (durch viele meiner sehr unterstützenden Freunde und nicht unterstützender Familie) das ich Transgender bin.
 #EDIT: Für alle die nicht wissen, was genau das ist:


Wikipedia schrieb:
Transgender (lateinisch trans ‚jenseitig‘, ‚darüber hinaus‘ und englisch gender ‚soziales Geschlecht‘) ist eine Bezeichnung für Menschen, deren Geschlechtsidentität oder Geschlechtsrolle von demjenigen Geschlecht abweicht, das ihnen zu Beginn ihres Lebens aufgrund körperlicher Merkmale zugewiesen wurde.

Außerdem bin ich asexuell, heißt ich will nicht wirklich was von den... anderen Menschen... buah..

In meinem Leben hab' ich ziemlich schlechte Begegnungen gehabt (zumindest mit dennen, die diese Informationen hatten), allerdings auch gute.
Die Guten aber auch nur von anderen Cosplayern, oder Leuten in "meinen" Fandoms, LGBT+ oder eben wannabe Gutmenschen.
Genug jetzt erstmal mit dem Zeug was mich und euch warscheinlich unbehaglich macht, widmen wir uns lieber etwas Interessanterem zu.

Ich Cosplaye seit 2014/15, habe auch aus versch. Filmen/Serien/Animes Kostüme und Cosplays gemacht und oder gebaut.
Außerdem bin ich noch in vielen Fandoms, aber hier wären nur die 'wichtigsten'
Fandoms:
- Supernatural ( #TeamLucifer )
- Sherlock
- Star Wars
- Lucifer
- Docot Who
- Harry Potter
- The Legend of Zelda

Ich werde auch auf vielen Conventions sein, meisten in ganz Deutschland verstreut.
- Comic Con Stuttgart (Vorbei)
- Frankfurter Buchmesse (Kommend)
- Purgatory 4, Düsseldorf (Kommend)
- Animexx Stuttgart (Kommend)

Sowie versch. Mittelalter LARP's (LifeActionRolePlay's) in Hamburg.

Ich gehe in die baldige 12 Klasse des Wirtschaftsgymnasiums und habe dort mehr oder weniger Spaß.
Falls ihr noch fragen habt oder irgendetwas noch unklar ist, ich beantworte sie gerne.

Liebe Grüße,
Schatten
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Empty
BeitragThema: Re: Auf Umwegen, wegen Pech   teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Icon_minitime1Sa 15 Jul 2017, 18:56

Herzlich willkommen @Schatten!

Ich finde das megacool, dass du dich zu unserer kleinen Forenfamilie begeben hast.
Ich bin mir sicher, dass du dich hier gut einleben wirst und auch schnell Kontakte knüpfen kannst (also, wir beide werden wohl öfter miteinander schreiben xD)
Zudem finde ich deine Signatur total hammer (wer hätte das gedacht? xD)
Du weißt ja,ich gehöre zu #TeamDean, aber Lucifer ist mir auch sehr sympathisch. Genau wie Cas, Bobby, Balthazar, Gabriel und, und, und xD
Ich vermisse Gabe :(

Ich komme nach den Ferien auch auf ein Wirtschaftsgymnasium. Ich freue mich zwar darauf, aber irgendwie auch nicht. Mir fehlt meine alte Klasse jetzt schon. Darf ich fragen, auf welche Schule du gehst?^^

Es ist schade, dass dich deine Familie nicht unterstützt, aber wenigstens hast du deine Freunde. Wir haben im hier im Fori eine Katze, die asexuell ist (keine Ahnung, irgendwie wollte ich das erwähnen xD).

Okey, jetzt habe ich dich genug genervt. Leb dich hier gut ein und bei Fragen kannst du dich hier an jeden wenden^^
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Empty
BeitragThema: Re: Auf Umwegen, wegen Pech   teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Icon_minitime1So 16 Jul 2017, 10:11

Herzlich Willkommen @Schatten ! Herz

Ich will mal nicht alzu neugierig sein und fragen, weshalb man es kein "frohes Beitreten " nennen kann. Aber das ist ja auch im Enndeffekt egal - hauptsache du lebst dich hier ein und hast Spaß an der ganzen Sache!

Ich finde es maga cool, das du Cosplayst! Was für Cosplays has du denn schon gemacht? Dieses Thema interessiert mich einfach mega und ich wünschte, dass ichnauch eine Möglichkeit hätte bei Cons undsoweiter mitzumachen. Es sieht einfach gebial aus, und ich habe bis jetzt eigentlich nur Gutes von der Cosplay-Gemeinschaft gehört. Deine Aussage, hat dies auch nur wieder einmal bestätigt.

Mit den meisten deiner Fandoms kann ich leider nichts anfangen, doch 'Sherlock' ist toll! :3 zwar fand ich die letzte Staffel nicht so gut, aber den Rest finde ich super. :D

Nach oben Nach unten
Schatten
Junges
Junges
Schatten


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.07.17
Alter : 23

teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Empty
BeitragThema: Re: Auf Umwegen, wegen Pech   teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Icon_minitime1So 16 Jul 2017, 18:25

Ach, ich habe dieses Forum einfach nur wegen Regelverletzungen und Copyrightverletzungen von einem User in meinem Forum gefunden und... ja. Tja. Mah.
Mal so, mal so, man kann es sich ja nicht aussuchen.

Rotpfote schrieb:
Ich komme nach den Ferien auch auf ein Wirtschaftsgymnasium. Ich freue mich zwar darauf, aber irgendwie auch nicht. Mir fehlt meine alte Klasse jetzt schon. Darf ich fragen, auf welche Schule du gehst?^^

Internationales Wirtschaftsgymnasium in Esslingen, John F. Kennedy. Hat sogar nen' Aufzug (!!)
Ja, dieser wechsel von Klassen ist wirklich... unschön. Alles neu und... urgh.
Und ja, Freunde gehen wirklich über alles, Familie kann mir gestohlen bleiben tbh.
Und Yes, Team Dean <3 Auch gut, aber, wie gesagt, ich gehöre zur Satanistischen Seite des Fandoms... Alles satanisten ._.


Opsie.

Lichtbeere schrieb:
Was für Cosplays has du denn schon gemacht?

Um auf deine Frage zurückzukommen:

Aus Supernatural:

- Dean Winchester
- Michael
- Dämonen xD
- Höllenhund
- Impala

Aus Sherlock:
- John Watson

Aus Harry Potter:
- Draco Malfoy
- Pansy Parkinson
- Snape

Aus Animes:
- Alfred F. Jones [Hetalia]
- Ivan Braginski [Hetalia]
- Hanji Zoe [Attack on Titan]
- Light Yagami [Death Note]

Geplant sind:


- Rowena (Supernatural)
- Castiel (Supernatural)
- Lucifer (Lucifer)
- Benny (Supernatural)
- Hermine Granger (Harry Potter)

Hach Gott hab ich mir was vorgenommen... ._.
Aber ja, das war jetzt mal nur eine 'kleine' Aufzählung der Cosplays xD
Sehr viel Geld und noch mehr Zeit für die meisten investiert... warum tu' ich mir das überhaupt an...

Und ja, die Gemeinschaft ist sehr Freundlich und aufgeschlossen. Wenn man akzeptiert werden will, geht man am besten in diese Ecke.
Denn wir akzeptieren jeden, egal welche/s Geschlecht, Aussehen, Vergangenheiten oder eben sexuellen Orientierung. (#SpnFlashback)
In kurz: Es ist einer der besten Dinge die einem passieren könnten xD

Und ich muss dir zustimmen, Staffel 4 war wirklich nicht das beste. Ich vermute einfach die Produzenten haben so langsam keine Lust mehr und wollten es irgendwie so schnell wie möglich beenden.
Staffel 1-3 hatten wenigstens noch Humorvolle Szenen, aber Staffel 4 ist einfach so... Overpowered?
Mir hat sie nicht wirklich gefallen, aber jedem das seine xD


(PS: @Rotpfote Staffel 13 soll ja Gabriel zurückkommen, endlich. Ist aber auch mal an der Zeit...)
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Empty
BeitragThema: Re: Auf Umwegen, wegen Pech   teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Icon_minitime1Mo 17 Jul 2017, 18:23

@Schatten
Echt?!? Gabe kommt zurück?!? Ja man! Ich liebe diesen Engel einfach!
Ich finde Höllenhunde total cool, genauso wie die Sensenmänner (haben zwar nicht miteinander zu tun, aber egal xD)
Ich finde es total schade, dass Benny wieder im Fegefeuer ist, aber ich denke, da passt er besser hin...
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Empty
BeitragThema: Re: Auf Umwegen, wegen Pech   teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Icon_minitime1Mo 24 Jul 2017, 21:28

Von mir auch ein spätes Willkommen!^^
Dass du als Mädchen geboren wurdest, ist in dem Fall natürlich blöd, aber ich hoffe trotzdem, dass du einigermaßen so leben kannst, wie du möchtest. (Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine. xD)
Ich "will auch eher weniger" von anderen Menschen, aber ob ich wirklich asexuell bin, weiß nicht. Ich glaube nicht, aber vielleicht gehe ich ja in die Richtung?
Ich bin auch Animefan!^^ Cosplayen ist echt cool. Ich habe aber erst einmal gecosplayt, nämlich Sailor Cat, meinen erfundenen Charakter.
Leb dich gut ein bei uns :)
Nach oben Nach unten
Schatten
Junges
Junges
Schatten


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.07.17
Alter : 23

teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Empty
BeitragThema: Re: Auf Umwegen, wegen Pech   teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Icon_minitime1Mo 28 Aug 2017, 11:19

Dann bedanke ich mich mal dafür! (Allerdings in diesem Fall auch verspätet ._.'')
Ach und ich bekomme das hin, keine Angst. Dass ist das gute am Internet, es gibt relativ wenige, negativ kommentierende Menschen. Vor allem in solch' Foren, weswegen mir das alles sehr gut gefällt.
Aber danke für die liebe Begrüßung!

Jedem das seine, ich bin von Bisexuell zu Asexuell/Aromantisch gewechselt, alles über eine gewisse Zeitspanne um sich selbst so ein wenig Vertraut zu machen.
(Und nach etlichen CSD's... und natürlich Freunden die so Straight wie Kurven sind *seufzt*)

Na ja, aber wenn ich Fragen darf, wie sah den dein Charakter aus? Furry? Wink (Ich habe nichts gegen Furries btw xD)
Und es ist schön einen Animefan zu sehen, was ist den so dein Lieblingsfilm/ deine Lieblingsserie?
Oder Genre?

LG,
Schatten
Nach oben Nach unten
Dämmerfeuer
Moderator
Moderator
Dämmerfeuer


Anzahl der Beiträge : 2139
Anmeldedatum : 11.04.15
Alter : 22

teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Empty
BeitragThema: Re: Auf Umwegen, wegen Pech   teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Icon_minitime1Di 29 Aug 2017, 16:14

Willkommen auch von mir, ist nach so langer Zeit auch mal angebracht Wink
Ich bin ein richtiger Doctor Who Fan :D Welcher war dein Lieblingsdoktor? Ich bevorzuge die drei neusten, ich bin mit David Tennant sozusagen großgeworden, da meine großen Brüder Dr. Who geschaut haben (auch die Folgen mit den Weinenden Engeln ;-; ) wusstest du, dass David Tennant auch bei Harry Potter mitspielt? Er ist da Barty Crouch Junior *-*
Jedoch mag ich The Legend of Zelda und Harry Potter auch echt krass (TLoZ noch etwas mehr) und bin zumindest auch mit Leuten die gerne Cosplayen befreundet (wobei ich es selbst lieber lasse)

LG Dämmer <3
Nach oben Nach unten
Schatten
Junges
Junges
Schatten


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.07.17
Alter : 23

teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Empty
BeitragThema: Re: Auf Umwegen, wegen Pech   teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Icon_minitime1Di 29 Aug 2017, 16:55

Ja, ich finde die neuen auch besser :)
TloZ war meine kindheit weswegen ich davon auch so ziemlich alle spiele habe. Für den DS definitiv, die Wii nur eventuell :'D

Danke für die liebe Begrüßung!
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Empty
BeitragThema: Re: Auf Umwegen, wegen Pech   teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Icon_minitime1So 10 Sep 2017, 20:07

Hier, so sieht sie aus:
Spoiler:

Wie man schon vermuten kann ist mein Lieblingsanime Sailor Moon.^^ (Ich schau aber auch Neueres xD) Mein Lieblingsgenre ist Fantasy und Mystery, aber Magical Girl finde ich auch toll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Empty
BeitragThema: Re: Auf Umwegen, wegen Pech   teamdean - Auf Umwegen, wegen Pech Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Auf Umwegen, wegen Pech
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wegen Charakter Maximal-Zahl
» Traumblüte~Neu Posting wegen Charakter adoptiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: