Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 YouTube

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

YouTube Empty
BeitragThema: YouTube   YouTube Icon_minitime1Do 25 Mai 2017, 21:06

Es würde mich wundern, wenn niemand dort Videos gucken würde, denn ich denke, jeder tut es.
Mich würde es ja mal interessieren, was für Videos ihr guckt und welche YouTuber ihr abonniert habt.
Ich, zum Beispiel, gucke regelmäßig die Videos von iBlali, weil ich ihn einfach lustig finde, auch wenn er sich ziemlich verändert hat. Früher mochte ich ihn eigentlich ein wenig lieber und auch seine Videos waren etwas lustiger, aber trotzdem mag ich ihn noch gerne sehen.
Nebenher schaue ich mir die Musikvideos von Julien Bam an. Er kann unheimlich gut singen und tanzen und ich finde ihn auch ganz witzig. Eher seltener schaue ich Rezo, der auch musikalisch unterwegs ist.

So, wie steht es mit euch?^^
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube Icon_minitime1Fr 26 Mai 2017, 00:17

iBlali schaue ich auch, ich stimme dir aber zu, dass er früher lustiger war. Julien Bam feiere ich total, einer meiner Lieblingsyoutuber :) Wen ich noch ganz gerne schaue (War der erste Kanal, den ich abonniert habe und ich liebe ihn immer noch) ist Zeo, ein Comedykanal, der sich zwar auch sehr verändert hat, aber immer noch genial ist. Nebenher dreht Zeo auch Spielfilme, also wirklich richtig lange 90-Minuten Filme, derzeit arbeitet er an Nummer 4, und es ist einfach toll, diese Entwicklung zu sehen, weil er sich alles selbst beibringt und sich von Film zu Film immer extrem verbessert - aber auch der erste war schon toll. SpaceFrogs habe ich auch abonniert, die beiden sind genial :D

Sonst sind noch ein paar Künstler in meiner Abobox und ein wenig Gamingstuff, wobei ich in der Richtung extrem wenig abonniert habe, da ich meistens die Spiele, die ich sehen möchte, einfach eingebe und dann schaue, wer die so Let's Played hat xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube Icon_minitime1So 28 Mai 2017, 19:06

Ich schaue eher kleinere YouTubere und weniger größere. Wen man kennen könnte: Kupferfuchs, Lennyficate & Space Radio (Frogs).^^ Ich schaue Videos aus mehreren Bereichen, meist Anime, aber auch Sprachen/Kultur, Musik, über andere Filme, Let's Plays oder einfach Comedy.

Und natürlich habe ich meinen eigenen Kanal. :) Da kenne ich auch einige sehr kleine YouTuber, mit denen ich z.B. Videos gemacht habe.
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube Icon_minitime1Fr 02 Jun 2017, 19:56

Mittlerweile schaue ich auch mal bei PaderGamez vorbei.
Eigentlich bin ich kein Fan von Let's Plays, aber er spielt Yandere Simulator, was ich total cool und interessant finde xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube Icon_minitime1Mo 05 Jun 2017, 20:51

Haha, Yandere Simulator bei PaderGamez schaue ich auch gerne!^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





YouTube Empty
BeitragThema: Re: YouTube   YouTube Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
YouTube
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Sonnenplatz-
Gehe zu: