Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Twinkle Twinkle Little Star

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SternenSaphir
Junges
Junges
SternenSaphir


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.05.17
Alter : 25

Twinkle Twinkle Little Star Empty
BeitragThema: Twinkle Twinkle Little Star   Twinkle Twinkle Little Star Icon_minitime1So 21 Mai 2017, 18:46

Hallo erstmal ich bin SternenSahir wie der Blaue Edelstein (auch wen der Sternsaphir heißt aber egal).Ich hab mich hier grade angemeldet und freue mich schon auf viele Spannende Rpg's mit euch allen und ich hoffe das wir uns alles sehr gut verstehen werden. Ihr könnte mir gerne alles mögliche an Fragen stellen und beantworte diese so gut ich kann. Also wir sehen uns.

LG SternenSaphir
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Twinkle Twinkle Little Star Empty
BeitragThema: Re: Twinkle Twinkle Little Star   Twinkle Twinkle Little Star Icon_minitime1So 21 Mai 2017, 20:30

Hey!

Schön das du hier bist! Ich hoffe, du hast viel Spaß und lebst dich gut ein :)

Ein paar kleine Fragen:

- Wie alt bist du?
- Was ist dein Lieblingscharakter in WarriorCats?
- Wie hast du hier hergefunden?

Ich hoffe, man trifft sich mal im Chat!

LG Wolfi
Nach oben Nach unten
SternenSaphir
Junges
Junges
SternenSaphir


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.05.17
Alter : 25

Twinkle Twinkle Little Star Empty
BeitragThema: Re: Twinkle Twinkle Little Star   Twinkle Twinkle Little Star Icon_minitime1So 21 Mai 2017, 20:47

Danke für die Nette Begrüßung und ja ich bin mir sicher das wir uns da noch treffen werden und jetzt zu deinen Fragen.

-Ich bin 18 Jahre alt
-Mein Lieblingscharakter ist Brombeerkralle
-Durch euer neues Partnerforum Kriegerleben wo ich angemeldet bin

Wenn du noch mehr fragen hast frag mich einafch.
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Twinkle Twinkle Little Star Empty
BeitragThema: Re: Twinkle Twinkle Little Star   Twinkle Twinkle Little Star Icon_minitime1Mo 22 Mai 2017, 23:46

Herzlich Willkommen in unserer Forengemeinschaft, @SternenSaphir !


Es ist uns immer wieder eine Freude ein neues Gesicht in unseren Reihen willkommen zu heißen. Mein Name lautet Eisfalke, wie du unschwer erkennen kannst, doch du darfst mich auch gerne Eis[i] nennen [oder falls du einer von dieser ganz gewieften Sorte bist, dich eigens deiner Kreativität bedienen und mir einen passenden Spitznamen andichten].

Nun habe ich aber auch noch ein paar Fragen an dich, welche auf die von @Wolfsgesang aufbauen und zwar:
• Was hat dich dazu inspiriert, dich gerade hier anzumelden?
• Hast du eine Lieblingsszene mit Brombeerkralle? Was macht ihn für dich zu deinem Liebling?

Hier noch ein paar Fragen, ohne vorhergehende Fragestellung:
• Was sind deine Hobbys? Womit beschäftigst du dich in deiner Freizeit? Was interessiert dich?
• Schaust du Animes oder liest Mangas? Hast du ein Lieblingsgenre?

In diesem Sinne,
Eisfalke
Nach oben Nach unten
SternenSaphir
Junges
Junges
SternenSaphir


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.05.17
Alter : 25

Twinkle Twinkle Little Star Empty
BeitragThema: Re: Twinkle Twinkle Little Star   Twinkle Twinkle Little Star Icon_minitime1Mo 22 Mai 2017, 23:57

Hallo Eisi auch ein danke an dich für die nette Begrüßung. So und jetzt zu deinen Fragen.

-Einfach gesagt mich hat die Story direkt angesprochen und gesagt "los meld dich an", jaja so war das
- Eine so wirkliche Lieblingsszene hab ich nicht muss ich gestehen. Und warum ich ihn so mag kann ich auch nicht genau beantworten wahrscheinlich liegt es an seinem vielschichtigen charakter oder wie er sich um seine Schwester kümmert, irgendwas wird es davon schon sein.
- Ich lese hauptsächlich aber ich zeichne auch viel und sschreibe Fanfiktions genauso wie Rpg's (Wie unschwer zu sehenXD()
- Sowohl als auch.Attack on Titan z.b. lese ich und One Piece schaue ich das unterscheidet von Anime zu Anime. Und mein Lieblings genre sind Fantasy, Aktion, Drama, Romance

Ich hofe du kannst damit was anfangen und wenn du noch fragen hast das du gerne noch weiter fragen.
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Twinkle Twinkle Little Star Empty
BeitragThema: Re: Twinkle Twinkle Little Star   Twinkle Twinkle Little Star Icon_minitime1Di 23 Mai 2017, 15:26

Herz-lich willkommen @SternenSaphir!

Mein Name ist Rotpfote, aber im Allgemeinen bin ich als Red oder Taube bekannt, aber ich bin offen für neue Spitznamen. Ich bin 16 Jahre alt, Steinbock und wie du unschwer erkennen kannst, die 2. Admina dieses Forums. Meine Lieblingsfarbe ist grün und bin künstlerisch unbegabt.

Nun kennst du mich auch ein wenig oder hast besser gesagt ein paar Infos über mich. Du musst wissen, ich bin ziemlich schlecht in Begrüßungen schreiben und ich habe eigentlich keine an dich, die die anderen noch nicht geschrieben haben. Deshalb wünsche ich dir ganz viel Spaß in unserem Forum und hoffentlich begegnen wir uns bald im RPG oder im Chat^^
Nach oben Nach unten
SternenSaphir
Junges
Junges
SternenSaphir


Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 21.05.17
Alter : 25

Twinkle Twinkle Little Star Empty
BeitragThema: Re: Twinkle Twinkle Little Star   Twinkle Twinkle Little Star Icon_minitime1Di 23 Mai 2017, 17:05

Danke Red und keine Sorge Red es ist alles okay deine Begrüßung war mehr als okay ich freue mich einfach über die gehste was darin steht ist eure Sache selbst wenn es der größte Bullshit ist (so wie bei mir oft) also mach dir keine Sorgen. Und nochmal danke für deine nette Begrüßung.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Twinkle Twinkle Little Star Empty
BeitragThema: Re: Twinkle Twinkle Little Star   Twinkle Twinkle Little Star Icon_minitime1So 28 Mai 2017, 17:44

Auch von mir ein verspätetets Willkommen!^^
Freut mich, dass du hier bist. Ich hoffe, du lebst dich gut ein und hast viel Spaß bei uns :)
Ich bin auch Animefan, wie die meisten hier.
Ich bin Sai, aber du darfst dir auch gerne andere Spitznamen ausdenken. Ich nenn dich wahrscheinlich Saphir, oder so. :)

LG Sai
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twinkle Twinkle Little Star Empty
BeitragThema: Re: Twinkle Twinkle Little Star   Twinkle Twinkle Little Star Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Twinkle Twinkle Little Star
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Hochstein :: Neuzugänge-
Gehe zu: