Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nachtherz [Kommentare]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nachtherz [Kommentare] Empty
BeitragThema: Nachtherz [Kommentare]   Nachtherz [Kommentare] Icon_minitime1Mo 17 Apr 2017, 21:23

Interessanter Charakter.^^ Aber einige Sachen müsstest du noch ändern:
-Diese "Anführingszeichen" finde ich etwas unnötig, vor allem weil du sie meistens am Ende vergisst. Also, ganz oder gar nicht. xD
-Bei der Augenfarbe schreibst du eisblau, später ist es aber graublau.
-"So schütten viele ihr Herz bei mir aus" Das kannst du im RPG nicht bestimmen. Schreib lieber sowas wie "für gewöhnlich".
-"Natürlich ist dies nicht leicht als zweite Anführerin" War sie nicht Kriegerin?
-" Das Jagen so wie das Töten liegt mir im Blut, mit jedem Tag arbeitete ich mehr daran meine Techniken zu verfeinern. Ebenso beherrsche ich das Klettern. Lange Strecken sind für mich kein großes Problem, ich besitze eine große Ausdauer." Das gehört nicht zum Charakter, sondern zu den Stärken. Komischerweise hast du das dort nicht mehr geschrieben.
-" Gutherzig, offen und hilfsbereit wie ich bin" So ist sie aber nicht, so wirkt sie nur. xD
-Warum ist ihre Vergangenheit eine Schwäche?
-"Aufgrund meienr Fellfarbe nannten sie mich Sternenlos oder Nachtkind." Wie meinst du das? Als Spitzname? Für gewöhnlich haben Clankatzen keine Spitznamen. Und die beiden Namen würden auch so als Clannamen nicht gehen, wegen Stern und der Nachsilbe Kind. (Wenn, dann würde es Junges heißen. Und als Kriegerin heißt sie ja schon Herz.)
-Es wäre gut, wenn du noch schreibst, warum sie sie des Mordes verdächtigten.
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nachtherz [Kommentare] Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz [Kommentare]   Nachtherz [Kommentare] Icon_minitime1Di 18 Apr 2017, 00:55

Zudem musst du noch oben bei Clan hinzufügen, welchem Clan sie zuvor angehört hat.
Entweder der DonnerClan oder der SchattenClan.
Nach oben Nach unten
Kristallherz
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Kristallherz


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 29

Nachtherz [Kommentare] Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz [Kommentare]   Nachtherz [Kommentare] Icon_minitime1Di 18 Apr 2017, 19:02

So ich hab es mal ausgebessert, ich hoffe, das nun alles etwas verständlicher ist.
Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nachtherz [Kommentare] Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz [Kommentare]   Nachtherz [Kommentare] Icon_minitime1Mi 19 Apr 2017, 00:04

Das Meiste hast du verbessert, allerdings steht bei Charakter immer noch "Ebenso beherrsche ich das Klettern. Lange Strecken sind für mich kein großes Problem, ich besitze eine große Ausdauer." Dies sind Stärken, also entferne dies bitte.

Der Name Sternenlosjunges geht nicht, da noch immer das Wort "Stern" drinsteckt...
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nachtherz [Kommentare] Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz [Kommentare]   Nachtherz [Kommentare] Icon_minitime1Do 20 Apr 2017, 14:14

Ich verstehe immer noch nicht so ganz, warum schreckliche Ereignisse aus der Vergangenheit ihre Schwäche sind.
Wie Taube schon sagte, der Name Sternenlosjunges geht nicht. Und normalerweise wechseln Junge nicht ihre Vorsilbe, wenn sie zu Schülern werden.
Und dann halt noch die Stärken aus dem Charakter entfernen, bitte.
Nach oben Nach unten
Kristallherz
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Kristallherz


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 29

Nachtherz [Kommentare] Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz [Kommentare]   Nachtherz [Kommentare] Icon_minitime1Do 20 Apr 2017, 14:47

Guten Tag allerseits!
Ich habe die Punkte verbesserte beziehungsweise durch andere ersetzt.
Kommen wir nun zur Erklärung warum die Vergangenheit eine Schwäche bei Nachtherz ist.
Ich habe mich dabei an die Redewendung :"Ein jeder hat mit seinen Phantomen zu kämpfen" gehalten, das bedeutet, das alles was Nachtherz geprägt hat, hat sie verändert. Niemand kann mir erzählen, das einen bestimmte Ereignisse besonders auf negative bezogen einen nicht ncoh eine ganze Weile verfolgen. Sie hängen uns nach wie unser eigener Schatten, der uns stetig folgt wenn wir bei Sonnenlicht spazieren gehen. So hat auch Nachtherz mit ihren Phantomen zu kämpfen, sie zeigt es zwar nicht, aber innerlich ist sie ein Wrack. Sie hat es nur verdrängt und sich dadurch stark verändert. Deshalb ist ihre Vergangenheit ihre Schwäche, weil sie nicht damit fertig geworden ist. Es gibt Dinge die brauchen Zeit um verarbeitet zu werden und dies kann sehr lange dauern. Ich selbst spreche aus Erfahrung. Ich hoffe, es ist nun verständlicher was ich damit meine.
Ansonsten werde ich diesen Punkt durch einen anderen ersetzen.

LG,
Kristallherz

Nach oben Nach unten
Rotpfote
Admin
Admin
Rotpfote


Anzahl der Beiträge : 926
Anmeldedatum : 16.03.16
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nachtherz [Kommentare] Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz [Kommentare]   Nachtherz [Kommentare] Icon_minitime1Do 20 Apr 2017, 23:27

Also, die Stärken sind noch immer im Charakter und vielleicht kannst du das mit dem seelischen Wrack im Charakter ja näher erläutern^^
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nachtherz [Kommentare] Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz [Kommentare]   Nachtherz [Kommentare] Icon_minitime1Sa 22 Apr 2017, 23:07

Gut, dann lass das mit der Vergangenheit drin. xD
Aber die Stärken müssten halt noch weg.
Nach oben Nach unten
Kristallherz
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Kristallherz


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 29

Nachtherz [Kommentare] Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz [Kommentare]   Nachtherz [Kommentare] Icon_minitime1Sa 29 Apr 2017, 17:39

Moin Sailor Cat, Moin Rotpfote!
Ich habe lange über eure Anmerkungen bezüglich meines Steckbriefes nachgedacht. Nun möchte ich etwas zu dem Punkt Chrakaterbeschreibung äußern. Und zwar gehören für mich zur Beschreibung eines Charakters, sprich in den Fließtext, Schwächen und Stärken. Sie machen den Charakter genauso aus wie seine Eigenschaften, welche oh wunder zum größten Teil aus Stärken und Schwächen bestehen. Gewiss kann man das alles noch einmal in Stichpunkten aufführen um nochmal eventuell vergessene Stärken/ Schwächen hinzuzufügen, jedoch kann man schlecht beides von einander trennen. Damit meine ich, dass man bei der Beschreibung eines Charakters nicht auf bestimmte Dinge wie eben Stärken und Schwächen verzichten kann.
Dies ist meine Meinung zu dem Thema. Deshalb werde ich alles so lassen, wie ich es aufgeschrieben habe. Sollte Nachtherz deshalb der Eintritt ins Inplay verwehrt bleiben, ziehe ich meinen Steckbrief zurück und lösche das Thema ohne weiteren Kommentar.

LG,
Kristallherz

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachtherz [Kommentare] Empty
BeitragThema: Re: Nachtherz [Kommentare]   Nachtherz [Kommentare] Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Nachtherz [Kommentare]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: