Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hodnes o Wamplei?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Hodnes o Wamplei? Empty
BeitragThema: Hodnes o Wamplei?   Hodnes o Wamplei? Icon_minitime1Mi 19 Apr 2017, 01:33

Hallo Gast!

Ich habe mich einmal an eine FanFiction zu der Bücherreihe The100 von Kass Morgan gewagt und ein paar kleine Änderungen vorgenommen, was den Verlauf der Geschichte betritt. An dieser Stelle möchte ich auch anmerken, dass keiner der bisher vorliegenden Charakter sich mein Eigen nennt, sondern alle Rechte dem Autor obliegen.

Ich bin gespannt, wie sie euch gefallen wird und wünsche euch nun viel Vergnügen beim Lesen.

1.Kapitel:
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Hodnes o Wamplei? Empty
BeitragThema: Re: Hodnes o Wamplei?   Hodnes o Wamplei? Icon_minitime1Mi 19 Apr 2017, 14:36

Ahh! The 100! Cool das du dich an eine FanFiction getraut hast,, da es ja nicht nur die Bücher sondern auch eine beliebte Serie gibt.
Was du geschrieben hast, gefällt mir ^^
Das Einzige was ich zu "meckern" hätte waäre die "brünette, hoheitliche Erscheinung" (3. Abschnitt) da war ich zuerst licht durcheinander wen du meintest..

SOnst finde ich es toll und würde mich freuen zu sehen, wie du die Handlungen weiter führen lässt^^

Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Hodnes o Wamplei? Empty
BeitragThema: Re: Hodnes o Wamplei?   Hodnes o Wamplei? Icon_minitime1Mi 19 Apr 2017, 16:53

Ja, die Serie habe ich ebenfalls gesehen.

Es freut mich, dass dir mein erstes Kapitel gefällt, muss dich aber fragen, was du an meiner Beschriebung im dritten Abschnitt bemängelst. War sie zu ungenau oder nicht passend gewählt?
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Hodnes o Wamplei? Empty
BeitragThema: Re: Hodnes o Wamplei?   Hodnes o Wamplei? Icon_minitime1Mi 19 Apr 2017, 18:03

Im ersten Moment wusste ich nicht von wem du sprichst, bis mir später aufgefallen ist, das es sich um die "dürre Gestalt" (Abschnitt 2) handelte. Also es war einfach etwas ungenau. :D
Nach oben Nach unten
Eisfalke
Moderator
Moderator
Eisfalke


Anzahl der Beiträge : 450
Anmeldedatum : 19.09.16
Alter : 25

Hodnes o Wamplei? Empty
BeitragThema: Re: Hodnes o Wamplei?   Hodnes o Wamplei? Icon_minitime1Mi 19 Apr 2017, 22:31

Verstehe, ich werde einmal schauen, ob ich es noch abändern werde. Danke für den Hinweis!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hodnes o Wamplei? Empty
BeitragThema: Re: Hodnes o Wamplei?   Hodnes o Wamplei? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Hodnes o Wamplei?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Mitgliederbereich :: Kreatives :: Fanfictions & Storys-
Gehe zu: