Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der TeichClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der TeichClan Empty
BeitragThema: Der TeichClan   Der TeichClan Icon_minitime1Sa 14 Jan 2017, 16:53



TeichClan
Loyalität und Barmherzigkeit erschaffen einen guten Krieger



Wichtiges


Startseite xx Regeln

Gründerin: Musterstern
Gründung: 14.6.2016
Rollenspielstart: Noch nicht gestartet.
Postlänge: 70 Wörter
Rating: FSK 12+




Wer sind wir ?

Das Forum wurde von Musterstern, basierend auf der Buchreihe „WarriorCats“ von Erin Hunter, gegründet. Es ist ein Rollenspielforum, alle Annäherungen oder Ähnlichkeiten zu bestehenden Geschichten(außer WarriorCats) sind nicht beabsichtigt und wir distanzieren und somit von Vorwürfen, es seien nicht unsere eigenen Ideen.
Unser Forum ist ein FSK 12+ Forum, das Haupt RPG wird im Prinzip der Ortstrennung spielen.
Die Anmeldung geschieht mit der Endung -junges, man arbeitet sich durch Beiträge zum Kriegerrang hinauf.
Ebenfalls (wird) es ein Punktesystem geben, sobald genug Mitglieder vorhanden sind. Die Top 5 Mitglieder mit den meisten Punkten werden zu Legenden ernannt.


Storyline

Vor langer Zeit lebte ein Clan in Frieden und Harmonie, TeichClan wurde er genannt. Doch als dieser Clan von einem brutalem Anführer angeführt wurde, zerteilte er sich. Aus einem wurden drei. Der WiesenClan, welcher sich unter Luftsprung in dem Wiesengebiet nieder ließ. Sie sind schlanke und geschmeidige Katzen, perfekte Jäger. Unter der Führung von Lilientanz fand der NebelClan sein heim in dem sumpfigen Waldteil, wo es oft sehr neblig ist. Diese Katzen tarnen sich perfekt in ihrer Umgebung.
Gemeinsam vertrieben diese beiden den TeichClan, welcher nach einigen Monden eine große Bedrohung darstellte. Dieser lebte seit dem in den Bergen, entfernt von den Clans.
Nun sind viele Blattwechsel vergangen und die neuen Generationen haben den TeichClan und seine Taten vergessen, jedoch vergas der Clan nie. Der TeichClan legte seine brutale Weise ab und sorgte dafür, dass er nie vergas warum er vertrieben wurde.
Doch eine neue Prophezeiung sagt hervor, dass die Clans in großer Gefahr sind.

"Das Grauen wird kommen, erscheinen wird es in einem weißem Mantel.
Den roten Himmel verdunkeln und den Rasen färben, im Blut seiner Opfer.
Nur wenn der schimmernde Teich wieder zusammen fließt, kann das Schicksal seinen wahren Lauf nehmen."


Wie werden die Clans diese Prophezeiung verstehen ? Was werden sie tun ?
Schließe dich einem der 3 Clans an und finde es heraus !


Code © Musterstern
Nach oben Nach unten
 
Der TeichClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Gästebereich :: Werbung :: WarriorCats-
Gehe zu: