Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Assassin's Creed RPG Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Assassine
Gast
Anonymous



Assassin's Creed RPG Forum Empty
BeitragThema: Assassin's Creed RPG Forum   Assassin's Creed RPG Forum Icon_minitime1So 11 Dez 2016, 20:23

-ASSASSIN'S CREED RPG-FORUM-

Ein paar Fakten über das Forum
*wir sind ein RPG-Forum zu der Spielereihe Assassin's Creed von Ubisoft
*Wir spielen 1480 in Italien
*Es gibt noch viele freie Rollen und OCs sind bei uns auch erlaubt
*Unser Rating beträgt derzeit FSK14, es wird allerdings darüber abgestimmt ob sich das Mindestalter steigern soll
*Link zum Forum: http://assassinscreedforum.forumieren.com/
*Link zum Trailer: http://assassinscreedforumrpg.jimdo.com/unser-foren-trailer/
*Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Assassins-Creed-RPG-Forum-1794190387488107/

Einsatzbericht Stadtwache der erlauchtesten Republik Venedig, 27. März 1480, später Abend
Der Doge und die zehn haben gegen Mittag die Hinrichtung der beiden Gefangenen angeordnet und sie verlief glatt. Keine Angriffe, keine Widerrufe: Eine Hängung wie aus dem Bilderbuch. Das mag vielleicht auch an der tatkräftigen Unterstützung vieler Söldner und privater Wachen liegen, die aus dem Umkreis, von fern und weit gekommen sind. Kurz nach der Hinrichtung, trat der Veranstalter vor und rief den Menschen zu, das seien Verräter gewesen. Mörder! Ketzer! Verräter des Landes! Immer sollen diese Verräter in diesen Kutten auftreten, hat der Vertreter gesagt. Für eine Wache weiß ich gefährlich viel, aber wem soll ich es denn erzählen? Meinem Weib? Meinem Kind? Im Bericht ist der richtige Ort: Gehängte sind Assassinen und Richter sind Templer! Ich kann mir vorstellen, dass die Assassini jetzt aggressiver werden und ich fürchte um viele Leben in unseren Reihen, aber es war sicher ein nötiges Opfer. Mentor und Schüler sollen es gewesen sein, ein Assassinen-Meister und ein Novize- zugerichtet wie Prügelknaben. Die Menschen hassen jetzt die Männer und Frauen in den tiefen Kapuzen- Aber wer kann es ihnen denn übel nehmen? Ich fürchte vor allem um das Leben des Marschalls von Florenz. Sie war es, die am Galgen gestanden hat, höchstwahrscheinlich noch zum Schutze des Templers da, der den Tod der Verräter verkündet hat!
Alle Wachen in den Städten sind auf höchster Alarmstufe!
Nach oben Nach unten
 
Assassin's Creed RPG Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gut und Böse (RPG Forum)
» Das neue Forum! Nebelclan!
» Warrior Cats - RPG Forum
» Warrior Cats Forum
» Werbung Kometen.Sklavenclan Wcw Forum [Story ist n

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Gästebereich :: Werbung :: Filme & Spiele-
Gehe zu: