Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Warrior Cats Rpg~Werbung

Nach unten 
AutorNachricht
Secret~
Gast
Anonymous



Warrior Cats Rpg~Werbung Empty
BeitragThema: Warrior Cats Rpg~Werbung   Warrior Cats Rpg~Werbung Icon_minitime1Do 01 Okt 2015, 20:13

Ich dachte, ich mache mal etwas Werbung für ein Warrior Cats Rpg auf dem Smartphone. :)

Ihr braucht bloß eine App namens KakaoTalk :3 KakaoTalk ist ähnlich wie WhatsApp oder auch kik, nur dass die Nummer nicht von jedem gesehen werden kann.

Falls ihr also Warrior Cats mögt und Bock auf ein eher neues Rpg habt... Schreibt mich doch mal an♡
Meine ID: 45670719318318 =)
Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats Rpg~Werbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats ABC
» Warrior Cats
» The Warrior Cats
» Warrior Cats Celebration
» Warrior Cats [Anfrage] | Become one of many

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Gästebereich :: Werbung :: WarriorCats-
Gehe zu: