Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eisjunges [M] - fertig

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisjunges [M] - fertig Empty
BeitragThema: Eisjunges [M] - fertig   Eisjunges [M] - fertig Icon_minitime1Di 04 Aug 2015, 22:14

Allgemeines
Ohne die Kälte des Winters gäbe es die Wärme des Frühlings nicht

User: Duftsturm
Name: Eisjunges /-träne?
Geschlecht: Männlich
Alter: 3 Wochen
Rang: Junges
Clan: FlussClan
Im Falle der Löschung: Den Charakter bitte weitergeben

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statur:
Eisjunges ist nicht wirklich muskulös, da er ja noch ein Junges ist. Das ändert sich aber, wenn er größer wird. Er ist momentan noch sehr zierlich und niedlich, aber davon darf man sich nicht täuschen lassen. Denn in diesem kleinen Kater steckt ganz schön viel Kraft.
Fellfarbe:
Die Grundfarbe seines Fells ist ein strahlendes weiß
Augenfarbe:
Eisjunges hat blaue Augen, diese werden aber, wenn er älter wird, gelb.
Allgemeines Aussehen:
Wie schon gesagt, kann man über das Aussehen von Eisjunges noch nicht viel sagen, da er noch ein Junges ist. Aber wenn er Schüler ist, wird er immer kräftiger und später wird er einmal ein muskulöser, großer, kräftiger Kater sein, der den Clan mit seinem Leben beschützt. Wegen seines Fell ist er im Territorium sehr schnell zu erkennen, aber bei Blattfall und wenn Schnee liegt, hat er entscheidende Vorteile.
Seine Ballen sind rosa, genau wie seine Nase. Sein Schweif ist lang und dünn. Seine Beine sind sehr kräftig und etwas länger, als die bei anderen, weshalb er auch etwas größer ist. Die Ohren werden oben rund und verlaufen nicht spitz, wie das bei manch anderen Katzen ist.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter:
Eisjunges ist ein sehr netter, liebevoller und warmherziger Kater. Er kann auch sehr frech werden und manchmal, aber unbeabsichtigt, auch verletzend. Doch gleich darauf entschuldigt er sich für sein Verhalten.
Wenn jemand ihn um Rat fragt oder seine Hilfe braucht, versucht er immer dieser Katze weiterzuhelfen. In Stresssituationen bewahrt er fast immer Ruhe, auch wenn es schwer ist. Wenn er wütend ist, versucht er immer, diese nicht explodieren zu lassen und dann einen andere Katze anzuschreien. Er ist fast immer gut drauf und sieht meistens das Gute in anderen.
Er ärgert gerne die Krieger, bleibt dabei aber immer höflich und respektvoll. Denn er will keinen Ärger mit den ganz großen Kriegern haben, sodass er in der Kinderstube sitzen muss während die anderen Jungen draußen spielen dürfen. Eisjunges ist sehr neugierig und verspielt. Er strotzt nicht vor Selbstbewusstsein, aber schüchtern ist er auch nicht.

Stärken:
Fischen, Schwimmen, Zuhören, lang und schnell Rennen
Schwächen:
Klettern, hoch Springen, Streit schlichten
Vorlieben:
Schwimmen, Blattfall, Mond, Nacht
Abneigungen:
Streit, Blattgrüne, zu viel Sonne

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter:
Goldmeer (played by: Sailor Cat)
Vater:
Häherschwinge (gestorben)
Geschwister:
Häherjunges (played by: Dämmerfeuer)

Gefärte/-in:
-
Junge:
-
Schüler/Mentor:
-

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte:
Da Eisjunges noch sehr jung ist, kann man noch nicht viel über seine Zeit als Junges sagen. Aber sie wird spannend und voller Jungen-Abenteuer sein.
Zukunft:
Später möchte Eisjunges einmal eine tolle Gefährtin haben. Vielleicht auch Junge. Aber das überlegt er sich, wenn es soweit ist.
Geheimnisse:
Er wird immer versuchen seinen Bruder zu übertrumpfen, besonders wenn es ums Schwimmen geht, da Häherjunges dies nicht so gut kann. Er möchte besser sein, als sein Bruder. Davon weiß jedoch niemand, denn er behält es für sich. Nicht mal Goldmeer weiß davon.


Zuletzt von Duftsturm am Mi 19 Aug 2015, 20:06 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Eisjunges [M] - fertig Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges [M] - fertig   Eisjunges [M] - fertig Icon_minitime1So 09 Aug 2015, 10:46

Im Flussclan ist gerade Aufnahmestopp für Jungen. Ich hoffe du bist dir dessen bewusst.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisjunges [M] - fertig Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges [M] - fertig   Eisjunges [M] - fertig Icon_minitime1So 09 Aug 2015, 16:26

@Blood: Das stimmt zwar, aber soweit ich weiß, wirde im FC bisher nur mit Häherjunges gepostet, die anderen 3 haben sich im RPG noch nicht blicken lassen. Außerdem fände ich einen Aufnahmestopp zurzeit sowieso sinnlos, wir brauchen jeden aktiven Mitspieler im RPG! Aber das ist natürlich nicht meine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisjunges [M] - fertig Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges [M] - fertig   Eisjunges [M] - fertig Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 13:04

Da Moo nicht geantwortet hat, und ich Aufnahmestopps im Moment eh total sinnlos finde, nehme ich mir jetzt einmal die Freiheit, diese zu ignorieren.
Also, Duftsturm, ein paar Sachen müsstest du noch verbessern:
- Beim Alter steht immer noch ungeboren. Wenn er aber Goldmeers Sohn ist, müsste er aber mindestwns 3 Wochen alt sein (oder älter).
-Bei der Statur müsstest du noch etwas angeben.
-Die Augenfarbe kann man in dem Alter noch nicht wissen, da Katzen in den ersten 9 Wochen blaue Augen haben. Aber du kannst schreiben, dass er später gelbe Augen bekommt.
-Beim Charakter hast du nur 89 Wörter, du brauchst aber 100. xD
-Bei der Vorgeschichte steht immer noch, dass er ungeboren ist.
-Bei den Geheimnissen solltest du zumindest ein / schreiben.^^
Nach oben Nach unten
Duftsturm
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Duftsturm


Anzahl der Beiträge : 683
Anmeldedatum : 23.06.15
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisjunges [M] - fertig Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges [M] - fertig   Eisjunges [M] - fertig Icon_minitime1Mi 19 Aug 2015, 20:07

So, ich wäre jetzt fertig ^^ Auch mit den Sachen, die ich verbessern sollte. Ich hoffe, dass es so passt :)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Eisjunges [M] - fertig Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges [M] - fertig   Eisjunges [M] - fertig Icon_minitime1Fr 21 Aug 2015, 19:27

Ich hoffe, es nimmt mir niemand übel, wenn ich das jetzt annehme.

Eisjunges [M] - fertig Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisjunges [M] - fertig Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges [M] - fertig   Eisjunges [M] - fertig Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Eisjunges [M] - fertig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silbersturm (fertig)
» Schattenjäger Fertig
» Loreley {fertig}
» Polarsturm fertig
» Blutpfote fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: