Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FlussClan Mentor und Streuner gesucht...

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

FlussClan Mentor und Streuner gesucht... Empty
BeitragThema: FlussClan Mentor und Streuner gesucht...   FlussClan Mentor und Streuner gesucht... Icon_minitime1Fr 15 Mai 2015, 19:04

Hallo lieber Leser,
Ich suche für meine Farbenjunges einen späteren Mentor im FlussClan, welcher allerdings das Training vernachlässigt und sie auch nicht sonderlich mag, da man sich über ihren Vater nicht im klaren ist. Er oder Sie sollte ihr schon recht früh klarmachen, was er/sie von ihr hält und ihrem Aufenthalt im Clan.

Folglich wird Farbenjunges darüber nicht besonders glücklich sein und bei einer Jagdpatrouille die Flöte pfeifen und etwas vom Terran abweichen, wo sie dann auf einen Streuner trifft, der "Mitleid" mit ihr hat, allerdings in Wirklichkeit nur ihr Potenzial sieht zur zweiten Devil (blutrünstige Revenge Unit Anführerin) zu werden. Er sollte ein ehemaliger Anhänger der Organisation gewesen sein und seine gefallene Gefährtin müsste Puppe geheißen haben, denn Farbenjunges wird später nachdem sie ihn in einem Übungskampf umbringt (oder stark verletzt, je nachdem, ob du ihn weiterspielen möchtest), den Namen Puppenpfote annehmen. Er sollte stets die Absicht verfolgen ihr das töten beizubringen, aber ihr immer sagen, dass man so kämpft - falsche Schlangen-Prinzip. Näheres ließe sich allerdings auch per PN oder im Chat klären.

Danke schon einmal und liebe Grüße Moopi ;3
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

FlussClan Mentor und Streuner gesucht... Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Mentor und Streuner gesucht...   FlussClan Mentor und Streuner gesucht... Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 09:39

Mist, wäre diese gesamte Hintergrundgeschichte nicht, würde ich glatt Cinder anbieten, um Farbe auszubilden. Ich hab im Rollenspiel wahrscheinlich wenig Chance, sie mal an die Reihe kommen zu lassen, weil bisher alle geplanten Szenen von Ash dominiert werden, aber auf Dauer wird das wohl unlogisch. Hm, aber Conder kann leider auch nicht Lesbisch sein und eine ehemalige Gefährtin gehabt haben, da sie nicht im Stande ist, Liebe zu empfinden. Sonst würde alles passen, als Psychopathin fällt es ihr nicht schwer, charmant rüberzukommen und Farbenjunges was vorzuspielen und als geübte Manipulantin würde sie auch passen. Die RU könnte sie auch gekannt haben, müsste ich halt in die Vergangenheit einfügen, muss eh noch einiges hinzufügen, da viel hinzugekommen ist.

Zu der Sache mit dem Namen Puppe... Ich könnte es in der Vergangenheit so ändern, dass sie zwar schon gerne getötet hatte, aber mit ihren Fähigkeiten als Psychopathin, das Schauspielern und das manipulieren und ähnliches noch nicht so gut umgehen konnte und bei der RU eine Art Lehrerin fand, die Puppe hieß. Cinder würde Puppe zwar nicht geliebt haben, aber Puppe würde praktisch die einzige Katze in ihrem Leben sein, vor der sie eine Art Respekt verspürt hat, was bei Cinder, die gegenüber anderen Katzen nichts empfindet außer negatives, etwas ziemlich krasses wäre.

Ok, das war jetzt nur eine Idee, die man, da Ash so wie so öfters in der Nähe des FlussClans sein wird, parallel zu Ash und Tümpel spielen könnte. Farbe würde von Cinders zweiten Persönlichkeit wissen, da Cinder offen und abfällig über "ihre Schwache Seite" redet. Wenn Ash dann in den Clan kommt, würde Farbe also wissen, dass er zwischen Cinder und Ash unterscheiden muss und Cinder würde sie weiter heimlich trainieren. Ash würde natürlich versuchen Farbe zu warnen, aber ich denke nicht, dass Farbe sich von so etwas beeindrucken lässt.

Ok, das war jetzt unnötig viel geschrieben. Kannst ruhig auch Nein sagen, ich kann verstehen, wenn du bei deiner Story bleiben willst, nachdem ich dir die Gefährtensache schon komplett verbogen habe xD War nur eine kleine Idee.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

FlussClan Mentor und Streuner gesucht... Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Mentor und Streuner gesucht...   FlussClan Mentor und Streuner gesucht... Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 20:57

Oh Gott, das ist so genial! Wenn du das wirklich willst würde ich super gerne ja sagen!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

FlussClan Mentor und Streuner gesucht... Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Mentor und Streuner gesucht...   FlussClan Mentor und Streuner gesucht... Icon_minitime1Sa 16 Mai 2015, 21:00

JAAAAAA!!!,
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FlussClan Mentor und Streuner gesucht... Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Mentor und Streuner gesucht...   FlussClan Mentor und Streuner gesucht... Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
FlussClan Mentor und Streuner gesucht...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenbogenpfote sucht Mentor im FlussClan
» Seejunges im FlussClan sucht einen Mentor
» Mentor im SC gesucht
» Mentor im WC gesucht
» DC Mentor gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: