Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche Mentor

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Suche Mentor Empty
BeitragThema: Suche Mentor   Suche Mentor Icon_minitime1So 03 Mai 2015, 16:31

Ich suche im Schattenclan einen baldigen Mentor für mein 6 Monde altes Junges Krähenjunges. Sie kann anstrengend sein aber nunja dies wird sich legen je mehr sie ausgebildet wird. aber ich suche jetzt schon mal im vorraus bis es so weit ist.


lg Bloody
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Suche Mentor Empty
BeitragThema: Re: Suche Mentor   Suche Mentor Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 13:49

Ich könnte dir meine Blutflamme anbieten: *Stecki*
Überleg es dir, sie kann ziemlich kratzbürstig sein Wink
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Suche Mentor Empty
BeitragThema: Re: Suche Mentor   Suche Mentor Icon_minitime1Mo 04 Mai 2015, 13:56

passt für mich vollkommen nur Krähenjunges ist am anfang sehr anstrengend ich warne mal vor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Mentor Empty
BeitragThema: Re: Suche Mentor   Suche Mentor Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Suche Mentor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Mentor!
» Suche Mentor im DonnerClan!
» Suche Mentor im Schattenclan!
» Ich suche einen Mentor im WC
» Mentor im FC

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: