Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sanddorn - Heiler - Reposting

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Sanddorn - Heiler - Reposting Empty
BeitragThema: Sanddorn - Heiler - Reposting   Sanddorn - Heiler - Reposting Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 02:04

Allgemeines
Charakterzitat

User: Die sich gerade voll cool fühlende Userin, die mich erfunden hat, nennt sich Wolfsgesang.
Name: Meine Mutter nannte mich Sandjunges, als Schüler trug ich also den Namen Sandpfote. Nun, als voll ausgebildeter Heiler, trage ich den Namen Sanddorn, was wohl mit meiner scharfen Zunge zu tun hat.
Geschlecht: Ich bin ein stolzer Kater.
Alter: Ich lebe gerade meinen zwölften Mond. Damit bin ich für einen Heiler noch sehr jung, aber die Umstände lassen nichts anderes zu.
Rang: Anfangs trainierte ich für das Leben als Krieger, wechselte dann nach meinem Unfall zum Heileschüler und bin nun der Heiler meines Clans.
Clan: Ich gehöre zu dem stolzen WindClan.
Im Falle der Löschung: Er verschwindet spurlos. Er hält es nicht mehr aus und macht sich auf die Suche nach Luftpfote, weil er nicht glauben kann, dass sie tot ist.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe: Ich bin ein relativ kleiner Kater, was meine dürre Statue noch unterstreicht.
Fellfarbe: Mein Fell ist in einem sehr hellem braun gefärbt, was auch an cremefarben erinnert.
Augenfarbe: Meine Augen sind in einem sehr hellem, blassem blau gefärbt.
Allgemeines Aussehen: Ich sehe vom Körperbau her nicht wie ein Kater aus. Das bekomme ich auch öfters zu hören. Ich bin sehr schlank, noch schlanker als die anderen WindClankatzen. Von Muskeln keine Spur. Ich habe lange Beine, die mir das Rennen erleichtern. Trotzdem bin ich nicht so drahtig und sehnig wie die anderen, eher elegant. Meine Pfoten sind eher klein und verbergen gut geschärfte, lange, schwarze Krallen, die, wenn sie ausgefahren sind, einen Kontrast zu meinem Fell bilden. Mein Schweif ist lang und nicht buschig, aber auch nicht extrem dünn. Mein Kopf ist groß mit mittelgroßen Ohren und großen Augen, die mich kindlich und jung wirken lassen. Meine Augen sind in einem sehr hellem, blassem blau gefärbt. Um die Pupille herum ist die Farbe etwas dunkler, wenn man genau hinsieht sieht man sehr kleine, dunkelblaue Sprenkel. Um die Nase herum ist mein Fell heller, an den Ohren ist es etwas länger. Mein Fell ist relativ kurz und weich, es schützt gut vor Kälte und verfilztet nicht so schnell, Wasser perlt größtenteils ab. Es ist hellbraun getigert, die Farbe erinnert an Sand, weshalb ich auch Sandpfote heiße. Durch die schmalen weißen und die wenigen, dünnen dunkleren Streifen erzeugt das Muster einen wunderschönen Effekt, der an ein Spiel aus Licht und Schatten erinnert. An der Brust ist mein Fell weiß, zu Bauch hin wird dieser Streifen immer dünner bis er nur noch eine schmale Linie ist. Meine Pfoten sind weiß, die vorderen ganz und bei den hinteren nur die Zehenspitzen wie kleine Farbtupfer. Mein gesamtes Aussehen lässt mich niedlich wirken, wenn ein Zweibeiner mich sehen würde würde er nie auf den Gedanken kommen, eine Wildkatzen vor sich zu haben, mein plüschig weiches Fell lädt ein, es zu streicheln und meine zierliche Statue verbunden damit, dass ich relativ klein bin, lässt mich schutzbedürftig wirken. Dass heißt aber nicht, das ich ein braves kleines Hauskätzchen bin!

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Ich glaube, ich bin die Hölle für alle, die was mit mir zu tun haben. Ich rede nicht viel und wenn doch, dann meist genervt und herablassend. Mich nervt einfach alles: Mein Mentor, das Leben als Heilerschüler, alle, die sagen, ich soll stolz sein, diese tolle Stellung zu haben und mit dem SternenClan kommunizieren zu können. Toll. Bringt mir viel. Ob ich an den SternenClan glaube? Natürlich tue ich dass, sonst wäre ich ja keine ClanKatze. Aber ich hebe ihn nicht so in den Himmel wie alle anderen. Hat er verhindern können, dass meine Eltern gestorben sind? Nein. Hat er verhindern können, dass mein erster Mentor gestorben ist? Nein. Statt dessen besucht er mich im Traum und meint frech, es wäre so vorhergesehen und ich würde meine neue Mentorin treffen. Der SternenClan hat mir also dieses Leben hier aufgehalst. Hab euch echt lieb Leute. Da habe ich vor Jungen mehr Respekt. Das ist wirklich so. Denn wenn es nicht um den SternenClan geht, bin ich sehr respektvoll. Ich bin sehr nachdenklich und hinterfrage alles, was ich höre. Also jetzt nicht so alltägliches wie wenn ich Kräuter sammeln muss, sondern wichtiges. Oder eher gesagt, Dinge die ich wichtig finde. Ich habe schon über ziemlich viele Dinge genauer nachgedacht, vom Tod bis hin zu der Psychologie der Zweibeiner. Ich bin auch relativ intelligent. Das in Verbundenheit mit etwas zu viel Selbstbewusstsein und Arroganz ist wohl keine gute Mischung. Aber ich bin ich und andere müssen mich so akzeptieren! Da mein Charakter aus Sicht anderer wohl nicht gerade das beste ist, kommt es oft zu Streit. Ich versuche aber nicht, dem entgegen zu wirken, laut anderen suche ich immer Ärger und versuche Streit anzufangen. Da versagt selbst mein eben noch so gelobter Respekt. Ich raste schnell aus. Das Problem ist, laut anderer sehe ich niedlich aus, wenn ich mich aufrege. Weil ich so klein bin und so. Wenn die mich dann damit ärgern, raste ich noch mehr aus. Das einzige, was andere gut an mir finden, ist mein Humor, den ich habe, wenn ich mal nicht genervt bin. Oder meinen Sarkasmus und meine Ironie wenn ich genervt bin. In Sachen Galgenhumor kommt echt fast niemand an mich heran. Und manchmal kann ich auch hilfsbereit sein, allerdings nur, wenn derjenige mich nicht genervt hat, den sonst bin ich verdammt stur. Ich bin außerdem ziemlich ungeduldig. Die einzige Eigenschaft, die noch erwähnenswert wäre ist mein Mut, wenige Dinge bringen mich zum zittern.
Stärken: Ich bin für mein Alter recht intelligent und denke immer nach, bevor ich handle. Ich bin wie die meisten Katzen des WindClans schnell und ausdauernd, das muss man sein, wenn man bei uns lebt. Obwohl ich nie Heilerschüler werden wollte, kann ich nicht leugnen, dass mir das Heilen liegt, ich konnte mir sehr schnell alles merken und wenn ich Wunden versorge oder mir kranke Katzen ansehe habe ich ein gutes Gespür dafür, welche Kräuter ich nehmen muss. Ich habe eine sehr feine Nase, die alle Kräuter problemlos auseinanderhalten kann und aus großer Entfernung welche findet. Ich bin mutig, in Situationen, die andere ängstigen bewahre ich Ruhe.
Schwächen: Ich bin von allem und allen immer genervt und reagiere auch ziemlich hart, wenn ich genervt werde. Man könnte mich also auch streitsüchtig nennen. Ich kann weder schwimmen noch tauchen, aber das ist doch auch unnatürlich für eine Katze, oder? Ich gehöre nicht zum FlussClan! Ich bin leider sehr schwach, was mich zu einem schlechten Kämpfer macht, obwohl ich versuche, das mit Geschwindigkeit und Intelligenz auszugleichen. Jagen will mir irgendwie nicht gelingen, ich weiß nicht, wieso. Ich glaube, ich habe einfach nicht die Geduld, immer stoße ich an irgendeinen Ast oder so was. Ich habe Platzangst, enge Höhlen sind mir nicht geheuer.
Vorlieben: Ich bin gerne alleine und irgendwo, wo es warm ist. Ich mag Beute, aber welche Katze mag das nicht. Mit der Zeit werde ich den Duft der Kräuter, der meinen Bau wohl oder übel erfüllt, mögen lernen und mich daran gewöhnen. Ich renne gerne, mal etwas, was ich kann und nichts mit meiner Stellung als Heiler zu tun hat. Ich zeige gerne, wenn ich etwas gut kann und werde gerne gelobt. Da schlägt wohl mein Stolz durch.
Abneigungen: Hier gibt es viel. Ich habe etwas, gegen Katzen, die immer recht haben wollen, gegen Katzen, die schnell Streit anfangen, gegen Katzen, die erwarten, dass ich hilfsbereit hoch zehn bin, weil ich ja Heiler werde, gegen Katzen, die mich nerven, und Katzen, die übermäßig Stolz sind. Also ich habe gegen praktisch jeden etwas, obwohl vieles auf mich zutrifft. Ich habe anfangs etwas gegen das Heilerschüler sein, gegen Kräuter und das heilen an sich. Ich habe einen ausgeprägten Hass gegen den SternenClan, ich würde ja gerne sagen, den gibt es nicht, aber ich habe ihn ja schon getroffen, aber auch das wird sich legen.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern...Der Stammbaum

Mutter:  Meine Mutter hieß  Wüstensturm. Sie ist tot. Sie hatte die selbe Sandfarbene Färbung und von ihr habe ich auch meine Intelligenz geerbt.
Vater: Mein Vater hieß Frostblick. Von ihm habe ich die blasse Augenfarbe und mein aufbrausendes Wesen geerbt, er ist tot.
Geschwister: Ich war ein Einzeljunges.

Gefärte/-in: Selbst wenn ich verliebt wäre, ich dürfte ja keine Gefährtin haben, da ich Heilerschüler bin. Aber warte mal, Ich bin verliebt! Doch niemand darf es wissen! Luftpfote... Wenn ich auch nur ihren Namen höre, schlägt mein Herz schneller. Doch nun ist sie weg... und hinterließ eine Leere, die niemand füllen kann. Wo bist du nur? Doch vielleicht ist es besser so. Vielleicht führte der SternenClan dich weg, weil ich dich liebte und mein Clan mich doch braucht...
Junge: Keine Gefährtin, keine Jungen.
Schüler/Mentor: Mein ehemaliger Mentor war Libellenjäger. Ich vermisse ihn und bereue jedes böse Wort, dass meine Zunge in seiner Gegenwart verlassen hat. Er bildet mich weiter aus, in meinen Träumen, da meine Ausbildung eigentlich noch nicht vollkommen abgeschlossen ist. Einen Schüler habe ich noch nicht.

(Bis zur Vergabe des neuen Heilerschülers würde ich mindestens einen RPG Mond warten, da Sanddorn selbst noch nicht voll ausgebildet ist und es niemals schaffen würde, einen Schüler auszubilden, dafür fehlt ihm die Reife und Erfahrung.)

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich würde als einziges Junges meiner Mutter Wüstensturm geboren. Ich wuchs normal auf, mein größter Traum war es, ein großer Krieger zu werden. Ich würde Scler, ich lernte Kämpfen und jagen, auch wenn ich immer schlechter als andere war. Doch dann kam die Krankheit. Viele Katzen starben, so wie auch meine Eltern und mein Mentor Steinfluss. Ich bekam nicht sofort einen neuen Mentor. In dieser Nacht träumte ich zum ersten mal vom SternenClan. Doch statt meine Eltern oder meinen Mentor, an dem ich sehr hing, zu sehen, kam ein Fremder Kater auf mich zu. Er war ein ehemaliger Heiler des Clans. Und statt mich wegen meiner Verluste zu trösten, sagte er "Es war so vorherbestimmt. Dein Weg als Krieger wäre unterbrochen worden. Du wirst deinen neuen Mentor gleich treffen." Und wen traf ich dort beim SternenClan? Libellenfänger. Der war wohl auch überrascht, das gerade ich sein Schüler werden sollte. Aber seit dem mache ich diese Ausbildung. Ich wurde angegriffen und schwer verletzt, ein Krieger hätte ich nie werden können. Ich habe mich verliebt, in Luftpfote. Doch nun ist sie weg. Ich trauerte lange, ich trauere immer noch, doch ich muss es still und leise tun, niemand darf das bemerken.
Nun ist Libellenjäger zum SternenClan gegangen. Was soll ich ohne ihn nur tun? Ich erinnere mich so oft an Momente, wo ich respektlos und unfair ihm gegenüber war. Und nun ist er tot und ich merke, wie sehr ich ihn brauche. Das heilen macht mir nun Spaß, es ist meine Bestimmung, das fühle ich mit jedem Kraut, das ich sammele, mit jeder Wunde, die ich heile. Ich habe mich selbst gefunden in meiner Aufgabe. Doch ohne meinen Mentor...
Ich ging zum Mondstein, um meinen Namen zu erhalten. Ich hatte solche Angst vor dem, was ich sehen würde. Doch Libellenjäger hat mir verziehen, so wie er mir alles immer verziehen hat. Und er wird bei mir sein, mich in meinen Träumen besuchen und begleiten. Das versprach er mir.

~ RPG setzt ein, als er vom Mondstein ins Lager zurück kommt ~
Zukunft: Ich werde versuchen, Luftpfote zu vergessen, doch es wird mir nicht gelingen. Sie ist ein Teil von mir und jede einzelne Sekunde wünsche ich mir, dass sie zurückkommt. Einen Vorteil hat ihr Verschwinden: Ich werde mich nie wieder neu verlieben. Selbst an dem Zeitpunkt, an dem ich alt und müde im Ältestenbau liege, werden meine Gedanken bei ihr verweilen, auch wenn der Schmerz sich dann zu einer schönen Erinnerung gewandelt haben wird.
Ich werde meinem Clan als Heiler dienen, so gut ich kann. Libellenjäger wird mich im Traum weiter ausbilden. Vielleicht werde ich eines Tages einen Schüler haben. Ich lasse die Zukunft auf mich zukommen, denn nun weiß ich, dass unser Schicksal vorherbestimmt ist. Und dass das, was der STernenClan für uns vorsieht, das Richtige ist.
Geheimnisse: Ich liebe Luftpfote. Ich werde sie immer lieben...
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Sanddorn - Heiler - Reposting Empty
BeitragThema: Re: Sanddorn - Heiler - Reposting   Sanddorn - Heiler - Reposting Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 22:28

Angenommen! Viel Spass als vollständiger Heiler! ^^
Nach oben Nach unten
 
Sanddorn - Heiler - Reposting
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schneeschweif~Reposting
» Ash | Cinder - Reposting
» Wisperwind~Reposting
» Teichschimmer~Reposting
» Wurzeldieb ~ Heiler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: