Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dämmerpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dämmerpfote Empty
BeitragThema: Dämmerpfote   Dämmerpfote Icon_minitime1So 05 Apr 2015, 10:35

Code:
~Dämmerpfote~
Allgemeines

User: Dämmerlicht
Name: Dämmerpfote
Geschlecht: Kätzin
Alter: 6 Monde
Rang:  Schüler
Clan: Donnerclan
Im Falle der Löschung: Soll der Charakter weitergegeben werden .

Aussehen

Statur:  Ich bin zwar eine kräftige Katze wirke aber elegant
Fellfarbe: Schwarz
Augenfarbe: bernstein
Allgemeines Aussehen:  
Ich habe ein schwarzes,mittellanges Fell. Es glänzt sehr stark ,da ich es sehr gut pflege. Verfilzt is es nicht. Meine Pfoten , Beine Schnauze und meine Brust sind weiß. Jetzt mal in die Details mein Kopf ist rund und hübsch. Es besitzt zwei große bernstein farbende Augen und eine schmale Schnauze. Mein Rücken hat eine leichte bigung nach innen. Der Schweif hat langes Fell welches zur Schwanzspitze dünner wird. Ähm... meine Beine sind länger aber kräftig sodass ich auch feste damit zuschlagen kann.Die Weißen Pfoten sind klein und besitzen lange silbernen Krallen.  An meiner Brust ist das Fell länger und mein Fleck sieht aus wie ein Osterei. Wenn ich mich aufplustere sehe ich aus wie ein Igel. Insgesamt bin ich eher klein und werde es auch bleiben.

Eigenschaften

Charakter:
Erstmal hallo du willst wissen wie Dämmerpfote so drauf ist? Dann hör gut zu:
Dämmerpfote war forher eine ganz normale Schülerin.
Frech,Offen und verspielt Bis sie den Kampf zwischen mehreren Katzen sah und ihre Schwester starb. Seitdem ist sie eine etwas Ängstliche und verschlossene Kätzin. Aber wenn sie sich sicher fühlt kann sie wieder annähernd so sein wie früher. Vor Fremden und vor größeren Katzen hat sie höllische Angst und rennt dann weg meist in den Schülerbau. Bei Freunden und Verwandten ist sie etwas verschlossen aber wenn man glück hat ist sie auch mal happy. Da sie so schweigsam ist weiß keiner von den Kampf nur vielleicht die engsten verzrauten haben eine Ahnung
Stärken: rennen,springen, lachen
Schwächen: lügen,schwimmen und tauchen (wegen dem Fell)  Ihre Angst (vor großen Katzen?)
Vorlieben: Sonne, Mäuse und freundliche Katzen.
Abneigungen:  Mäusegalle, lügner und blut (sehen von Katzen)

Familie

Mutter: gesucht
Vater:  auch gesucht
Geschwister: "

Gefährte/-in: gesucht!
Junge: sie ist Schüler!
Schüler/Mentor: Eulenfeder


Vorgeschichte

Vorgeschichte:  Als Dämmerpfote einmal aus den Lager schlich sah sie den Kampf. Wer es alles war wuste sie nicht,nur das ihre Schwester allein gegen zwei Kater kämpfte. Sie starb weil sie von einem Kater gegen den Stein geschmissen wurde. Kurz nach den Kampf wurde sie Schüler. Ihre Mentorin ist Eulenfeder. Ansonsten gibt es nichts besonderes. Sie wuchs als normale ClanKatze auf
und wird auch eine bleiben.
Wünsche Sie will einmal Anführerin werden. Und einen Gefährten haben
Geheimnisse:  Das sie den Kampf gesehen hat wo ihre Schwester gestorben ist.


Zuletzt von Dämmerlicht am Di 07 Apr 2015, 11:58 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dämmerpfote Empty
BeitragThema: Re: Dämmerpfote   Dämmerpfote Icon_minitime1Mo 06 Apr 2015, 13:09

Ein paar Dinge habe ich noch zu bemeckern:

-Bei Allgemeines Aussehen: Bitte entferne noch die Angabe.^^ (Da steht immer noch: "Allgemeines Aussehen;mindestens 100 Wörter/ausführlich!")
-Beim Charakter wechselst du plötzlich die Perpektive und erzählst nicht mehr in der "ich"-Form, sondern der "sie"-Form. Bitte mache das noch einheitlich.
-Vielleicht schreibst du noch eine Schwäche dazu? Ich sehe schwimmen und tauchen nämlich eigentlich eher als eines, da es ja fast dasselbe ist.
-Du brauchst noch einen Mentor. Hast du schon eine Suche aufgemacht?
-Sorry, aber die Vergangenheit ist viel zu wenig. Es bringt auch nichts, wenn du die Sätze extra abhackst, damit du genügend Sätze hast. Du könntest zum Beispiel erzählen, wie sie geboren ist und wie sie als Junge so war und wie sie sich gefreut hat, als sie Schülerin wurde. Außerdem könntest du den Kampf noch näher beschreiben, z.B. wie genau und warum ihre Schwester umgekommen ist. Natürlich musst du das alles nicht schreiben, aber es war halt eine kleine Anregung.^^ (Es sollte nämlich eigentlich ein zusammenhängender Text sein.) Und das mit der Schwester ist auch noch nicht klar. Warum wurde sie denn getötet?

Bitte verbessere die beschriebenen Punkte noch. :)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dämmerpfote Empty
BeitragThema: Re: Dämmerpfote   Dämmerpfote Icon_minitime1Do 09 Apr 2015, 13:21

Okay, ich sehe, du hast es verbessert. Ist zwar immer noch etwas komisch, dass du ab dem Charakter zur "sie-Perspektive" wechselst und auch die Vergangenheit könnte noch ausführlicher sein, aber wollen wir mal nicht so pingelig sein. xD

Dämmerpfote Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämmerpfote Empty
BeitragThema: Re: Dämmerpfote   Dämmerpfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dämmerpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dämmerpfote
» Dämmerpfote
»  Dämmerpfote
» Dämmerpfote sucht
» Dämmerpfote sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: