Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Übersicht im DonnerClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Übersicht im DonnerClan Empty
BeitragThema: Übersicht im DonnerClan   Übersicht im DonnerClan Icon_minitime1Di 17 Feb 2015, 23:16

So meine Lieben, ich habe mich mal durch das DonnerClan Lager und Territorium gegraben und für mich einen Überblick geschafft. Das alles habe ich mir in einem Spicker zusammen geschrieben, da es ja doch schon wild durch einander geht. Vielleicht hilft es euch und anderen, einen Überblick zu bekommen. Auch möchte ich den Augenblick nutzen und fragen, was mit den einigen Inaktiv gewordenen Charakteren passieren soll, die doch schon noch mit in den laufenden Szenen stecken.

Folgende Handlungsstänge habe ich herausgefiltert:

1. Die SchattenClan Katzen
Das sind Taubenfeder(inaktiv) + ihre Jungen (Blätterjunges, Heidenjunges), Falkenauge und Blutflamme (Urlaub).
-Eulenfeder(DonnerClan) befindet sich ebenfalls in dieser Szene

All diese Charaktere warten darauf, dass sie vom DonnerClan aufgenommen werden. Was soll jetzt aber mit Taubenfeder passieren, da die Spielerin sich doch komplett zurückgezogen hat?

2. Im Heilerbau

Patienten sind:
Dunkeljunges (Inaktiv)
Leidet am Grünen Husten.
Steinpranke
Hat eine schwere Augenverletzung – wurde behandelt und nun endlich (von Schleierpfote) in den Heilerbau gebracht.
Aschentaum
Tiefe Wunden am Vorderlauf – wurde behandelt und soll sich nun ausruhen.

weitere im Heilerbau:
Düsterherz , Sonnennacht, Sandwirbel, Schleierpfote, Talpfote
- Efeuherz ist im Moment an den Rand der Szene gerutscht

Diese Szene läuft ziemlich flüssig. Meine Frage ist jedoch, was machen wir nun mit Dunkeljunges? Da auch Peace nicht mehr aktiv am RPG teilnimmt.

3. Eisstern endlich zurück im DonnerClan Lager
Die Anführerin kehrte nach erfolgloser Suche nach dem Fuchs zurück und wird von Schmetterlingspfote abgepasst und wird von den anwesenden SchattenClan Katzen unterrichtet.

Aufgrund des Wetters will Eisstern die Königinnen und ihre Jungen in Sicherheit wissen, ebenso wie den Rest ihres Clans. Dann wird sie sich um die SchattenClan Katzen kümmern.
Dies ist ebenfalls – nach einer Übernahme von Eisstern -  eine nun flüssige Szene.
________________________

Wenn ich jetzt etwas vergessen, oder übersehen habe darf man mich hier ergänzen. Ich bin in den Sznenen jetzt nur von den aktiven Schreibern der letzten Tage und Wochen ausgegangen.


Zuletzt von Sturmkralle am Mi 18 Feb 2015, 23:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Übersicht im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Übersicht im DonnerClan   Übersicht im DonnerClan Icon_minitime1Mi 18 Feb 2015, 21:56

Danke, das ist sehr aufmerksam von dir, dass du das alles aufgeschrieben hast.
Was mit Taubenfeder ist, frage ich mich auch... Vielleicht könnte man es ja so machen, dass die Königin auf dem Weg ins DonnerClan-Lager verloren gegangen ist und nicht mehr wiedergefunden wird? (Oder später einfach nicht mehr erwähnt wird?)
Dunkeljunges könnte man einfach überspielen und so tun, als wäre sie nicht da. Das klingt zwar blöd, aber was anderes fällt mir auch nicht ein, da die beiden anscheinend niemand übernimmt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übersicht im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Übersicht im DonnerClan   Übersicht im DonnerClan Icon_minitime1Mi 18 Feb 2015, 22:45

Dunkeljunges könnte man zur Not an dem Grünen Husten sterben lassen. =/
Nur Taubenfeder wird ehrlich schwierig.

Da ich ja nun einen aufmerksamen Moderator hier habe, möchte ich auch gleich einmal andeuten, das Glutherz im Dezember als 2. Anführer des DonnerClans angemeldet wurde - aber bisher nicht Mal ein Einstiegspost erfolgt ist. Das ist auch so eine Sache die geklärt werden sollte. =/

Auch würde ich bitten, da ich mir einen Überblick über alle DonnerClan Katzen gemacht habe, dass oben in der Header Tabelle Gesucht für den DonnerClan die Krieger wieder reingenommen werden. Davon sind nicht mehr sonderlich viele Aktive übrig.

Bei dem Mangel an Schülern denke ich mir gerade - das man einige von den Jungen vielleicht ernennen kann? *einfach Mal so eine Idee in den Raum wirft*

Edit:
Bei Taubenfeder könnte man es so regeln, dass sie bei dem schweren Unwetter stirbt. Ein herabfallender Ast oder so fällt auf sie oder der Blitz schlägt in sie ein. >< *planlos ist*
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Übersicht im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Übersicht im DonnerClan   Übersicht im DonnerClan Icon_minitime1Mi 18 Feb 2015, 23:03

Danke für die Übersicht, Sturmkralle =)

Jedenfalls, ich denke Dunkeljunges könnte an dem grünen Husten sterben, da es nicht so aussieht als würde sie übernommen werden.

Ich finde die Idee gut, dass Taubenfeder in dem Sturm gestorben ist. Auf dem Weg zum DonnerClan ist, wie so wohl sagtest, ein Ast hinuntergefallen und hat ihr das Genick gebrochen, würde ich sagen :3

Junge ernennen wäre gut... Da die SchattenClaner ja aufgenommen werden könnten Blätterjunges und Heidejunges zum Beispiel ernannt werden? Aber da muss ich Gray noch fragen, da die beiden Geschwister sind sollten wir uns da einig sein :3

Ich hab so das Gefühl, dass sowieso niemand auf die Gesuche achtet, aber ich kann die DonnerClan-Krieger ja wieder einfügen.

By the way, die RPG-Pausen-Sache kannst du wieder rausnehmen, ich hab mich wieder ins RPG geschlichen ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übersicht im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Übersicht im DonnerClan   Übersicht im DonnerClan Icon_minitime1Mi 18 Feb 2015, 23:27

Jap, die Idee mit Taubenfeder klingt sehr logisch erklärt. Schade zwar für ihre beiden Jungen, aber anders wüsste ich es jetzt nicht zu regeln.

Genau, sprecht euch da ab wie ihr das mit euren Jungen machen wollt. Wie gesagt, war nur eine Idee von mir und muss nicht unbedingt umgesetzt werden. Wink

Die ganzen Hierarchie Listen und Schüler-Mentor Liste sollte dringends Mal aufegräumt werden - vorallem von den inaktiven Leichen befreit werden. =/

Soso, eine Schleichmaus bist du also? ;D

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Übersicht im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Übersicht im DonnerClan   Übersicht im DonnerClan Icon_minitime1Do 19 Feb 2015, 14:26

Ja, ich bin auch dafür, dass Taubenfeder so umgekommen ist.
Wegen des 2. DC-Anführers... wir versuchen gerade, das mit den "wichtigen Posten" zu regeln, da sich ja einige abgemeldet haben.
Beim Rest stimme ich einfach mal Amour zu.^^ (= Schneefall)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Übersicht im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Übersicht im DonnerClan   Übersicht im DonnerClan Icon_minitime1Do 19 Feb 2015, 14:39

Dann empfehle ich, dass ihr Mal die Reihen ordnet und eine Zeitspanne festlegt (Beispiel zwei Monate inaktiv im Ingame) wo ihr aussortiert und die Posten neu besetzt und frei gebt.

Weil es stockt überall wenn wichtige Positionen von nicht gespielten Charakteren geblockt werden.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Übersicht im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Übersicht im DonnerClan   Übersicht im DonnerClan Icon_minitime1Do 19 Feb 2015, 19:26

Das versuchen wir gerade.^^ Zumindest haben wir es vor xD.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übersicht im DonnerClan Empty
BeitragThema: Re: Übersicht im DonnerClan   Übersicht im DonnerClan Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Übersicht im DonnerClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frostjunges-DonnerClan
» Dunkeljunges im DonnerClan
» Windspiel ~ DonnerClan
» Eicheljunges im DonnerClan
» Donnerclan-Flussclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: