Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schneeschweif~My Relations

Nach unten 
AutorNachricht
Klingenstürmer
Erfahrener Krieger
Erfahrener Krieger
Klingenstürmer


Anzahl der Beiträge : 660
Anmeldedatum : 20.10.13
Alter : 25

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schneeschweif~My Relations Empty
BeitragThema: Schneeschweif~My Relations   Schneeschweif~My Relations Icon_minitime1So 01 Feb 2015, 23:46


» Schneeschweif«
Im searching my Leyla.


Ich bin mit Freunden gesegnet doch viele gingen im Laufe der Zeit.

» Family and Training «
Manche Bekanntschaften kann man sich nicht aussuchen - und doch können Sie schön sein...

»
Mutter: Leopardenfell(Tot)
Vater:Amethystfleck(Tot)


» Charakter Sie lehrten mir vieles und die Zeit mit ihnen war schön dann starben sie im Ältesten Alter.Ich nahm mir vor meine Kinder so wie sie es mich gelehrt haben aufzuziehen.

»Geschwister?

» Charakter Ich besitze leider keine Geschwister.

»
Leyla(Streunerin~Kriegerin~Lebt)
Narbenpfote(Verschollen)
Flockenpfote(tot~kam um bei Grünem Husten)


» Charakter Meine geliebten Jungen sind nett,brav und würden nie etwas böses tun.Doch das eine starb erst vor 2 Monden am Grünen Husten. Narbenpfote ist verschollen keiner weiß wo er ist.Und Leyla verlor ich damals aus den Augen.

»Sonstige Verwandte?

» Charakter //

»Mentor:Leopardenfell / Schüler:Keinen

» Charakter Mein Mentor war treu hat Geheimnisse für sich behalten und brachte mir einiges bei ich wurde schon bald Kriegerin unter seinen Pfoten.Doch nach gar nicht mal 3 Monden starb er.


» Love is in the Air «
Es heißt, Liebe sei eine der größten Mächte der Welt...

»War einst Schwarzohr

» Charakter Er war liebevoll er nahm mich als erster wirklich im Schattenclan auf und zeigte mir den Spaß am Leben.Bald darauf erwateten wir einige Monde später ein Junges.Doch bevor es geboren wurde starb er.

»War einst Schwarzohr

» Charakter Ist verstorben vor einigen Monden in einem Kampf.

»Verehrer?

» Charakter //

» Verliebt in?

» Charakter //

»Gefährte neuer?

» Charakter //

» Verehrer?

» Charakter //

» Good Feelings «
Möge der SternenClan euch schützen...

»Traumblüte(ehemalige 2.Schattenclan Anführerin jetzt Älteste)

» Charakter Sie ist stets Loyal jeder Clankatze gegenüber sie hat immer ein offenes Ohr sie gibt einem Tipps.Aber auch steht sie mit ihrem weichem Herz einem zur Verfügung.

»Sonstige Freunde?

» Charakter Nicht das sie wüsste.

»Nett finden?

» Charakter //

»Ich bewundere Traumblüte

» Charakter Für ihre Art wie oben bei Beste Freunde genannt auch das sie 2.Anfüherin war.

»Sonstiges ansonsten?

» Charakter //

» Bad Feelings «
Wo Liebe ist, ist auch Hass...

»Ich verspüre momentan keinen Hass?

» Charakter //

»Von ihrer Tochter Leyla dafür das sie abgehauen ist.

» Charakter Sie verabscheut mich dafür das ich damals gehen musste wenn ich es Heute ändern könnte würde ich es tun.

»Rivalitäten momentan keine?

» Charakter //

»Ihre Tochter da sie nicht weiß wie sie reagieren wird.

» Charakter Ich verspüre Sorge darüber das sie mich angreift und versucht umzubringen.

»Abneigungen keine?

» Charakter //

»Auch keine leichten Abneigungen?

» Charakter //

»Ihrer Tochter gegenüber Leyla

» Charakter Sie hat es bereut ihre Tochter zurück gelassen zu haben sie hätte ihr am liebsten auf ihrem Pfad begleitet.

»Davor wie ihre Tochter reagiert

» Charakter Ich bezweifle stark das sie einfach so mit sich reden lässt und wenn das Notfalls heißt das ich gegen sie kämpfen muss.Würde ich lieber sterben als mein eigenes Fleisch und Blut anzugreifen.

»Sonstiges?

» Charakter //

» Forgotten Things «
Jede Beziehung ist einzigartig...
»Ihren zwei Jungen vom Sonnenclan

» Charakter Sie schämt sich dafür das sie ihre Jungen im Stich gelassen hat.

Nach oben Nach unten
http://kometen-sklavenclan.forumieren.com/
 
Schneeschweif~My Relations
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schleierpfote ~ My Relations
» Leyla~My Relations
» Engelspfote ~ My Relations
» Aki ~ My Relations
» Sin || My Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Relations-
Gehe zu: