Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Apfelblüte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Apfelblüte Empty
BeitragThema: Apfelblüte   Apfelblüte Icon_minitime1Sa 27 Dez 2014, 15:59

~Apfelblüte~

Allgemeines

User: Sailor Cat
Name: Apfelblüte
Geschlecht: Kätzin
Alter: 31 Monde
Rang: Kriegerin
Clan: WindClan

Aussehen

Fellfarbe: Orange
Augenfarbe: bernstein
Allgemeines Aussehen: Sie hat lange Beine, einen langen Schweif und mittellanges ,dichtes Fell, das eine orange Farbe hat.  Sie ist sehr schlank gebaut und hat auch einen kleinen Kopf. Sie hat weiße Beine, die ins Orange übergehen,indem sie sich in Flocke auflösen. Ihre Augen sind relativ groß und haben die Farbe von Bernstein. Ihre Nase ist eine Stupsnase. Die Ohren sind eher kleiner und ein bisschen rundlich.
Außerdem hat sie ein mittelangen Rücken und ist ein wenig klein. Viele finden ihre Nase hübsch, da sie so klein und zart rosa ist. Ihre Pfoten sind normal groß und haben rosa Ballen mit braunen Punkten. In ihnen sind scharfe Krallen verborgen, die zwar ein wenig kurz sind, aber trotzdem ihre Wirkung tun.

Eigenschaften

Charakter: Sie bemuttert sehr gerne, sehnt sich aber nach einem aufregendem Leben. Man kann ihr alles anvertrauen, da sie eine offene Katze ist und ein großes Herz hat. Sie ist ehrgeizig und loyal, das Wort verraten ist ihr fremd. Sie liebt ihre Freunde und ihre Familie und versucht immer sie zu beschützen. Ihre Treue ist am höchsten Punkt, neben ihrer Familie, sie würde dafür über Leichen gehen. Es gibt Momente, da ist sie sehr schüchtern und zurückhaltend, z B.,wenn neue Katzen kommen, dann gibt es aber auch wieder Momente, in denen sie wie eine Anführerin aussieht: stolz und stark.
Ihr Motto ist: Jeder Haar welches du verlierst,erkämpfe ich mir mit dem Herz.
UND : Jeden Fehler den du machst, hebe ich schon zweimal gemacht,
Stärken: Kämpfen (wendig; gelenkig), Laufen, Jagen (klein; gut tarnbar)
Schwächen: schwimmen, auf Sumpfgebieten laufen, etwas gegen das Gesetz der Krieger tun [= Gesetze missachten]
Vorlieben: Jagen, laufen und helfen
Abneigungen: Verräter, egoistische Katzen, SchattenClan

Familie

Mutter: Nieselschauer
Vater: Nachtklaue
Geschwister: Ahornzweig
Schülerin: Flüsterpfote

Gefährte/-in: Sturmvogel (tot(?))
Junge: früher: Leopardenpfote, Kastanienjunges, Eulenjunges (alle tot(?))

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Apfelblüte war immer schon eine wirklich gute Kätzin gewesen, im Schutze ihrer Familie, die sie liebte, über alles. Als sie Schülerin wurde, verstarben ihre Eltern auf eine tragische Weise, zerfetzt von einem reudigen Fuchs. Es packte sie tief im Herzen, doch sie überstand es zusammen mit ihren Mentor und dem Clan, der sie schon immer mochte. Als sie Kriegerin wurde, sahen ihr Kater immer gerne hinterher, bis sie sich in Sturmvogel verliebte, die Liebe ihres Lebens. Sie hatten vor Junge zu kriegen und bei der Geburt, gebar sie nur 3 tote Jungen. Es brachte sie fast um, doch sie traf auf eine Kätzin bei der SchattenClangrenze, die ein Junges mit sich trug. Sie bat sie, auf den kleinen aufzupassen und ihn gross zuziehen, als wäre es ihr eigenes. Sie nahm an und sagte Sturmvogel, es seie nicht sein Sohn, dass die Jungen einen anderen Kater gehörten. Doch sie vergrub die Lüge solange, bis sie nicht mehr konnte und ihren Gefährten alles erzählte. Sie verziehen ihr und sie bekamen jetzt vor kurzer Zeit wieder zusammen mit Sturmvogel ein paar prächtige Junge. Doch sie verlor alle ihre Jungen und ihren Gefährten. Nun ist sie wieder Kriegerin und Flüsterpfotes Mentorin. Jedoch hatten die beiden einen schlechten Start, weshalb sich die Kätzin das Leben nehmen wollte. Sie wurde von Seelenpfote davon abgehalten.
Zukunft: Sie möchte weiterhin ihr Leben führen und irgendwann Mal Älteste werden.
Geheimnisse: Leopardenjunges war nicht ihr wahres Junges...
[/quote]


Zuletzt von Sailor Cat am Mi 04 Feb 2015, 19:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apfelblüte Empty
BeitragThema: Re: Apfelblüte   Apfelblüte Icon_minitime1Sa 27 Dez 2014, 20:29

Bei Aussehen könntest du etwas über Fellbeschaffenheit und Statur hinschreiben, dann sieht es nicht so wenig aus^^

Hibiskusblüte ist nicht mehr im WC, soweit ich weiß und meiner Meinung nach kommt das mit Hibiskusblüte und Leopardenjunges nicht in den Charakter.

Bei Abneigungen steht "ihr Ex", aber in der Vergangenheit steht davon nichts...
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Apfelblüte Empty
BeitragThema: Re: Apfelblüte   Apfelblüte Icon_minitime1So 28 Dez 2014, 17:53

Ok, ich versuche es zu verbessern. Das Problem ist nur, ich weiß absolut gar nichts über Apfelblüte...
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Apfelblüte Empty
BeitragThema: Re: Apfelblüte   Apfelblüte Icon_minitime1Mi 31 Dez 2014, 20:17

Sie ist jetzt dein Charakter, also darfst du kreativ werden und sie auch zu einem von deinen Charaktern machen. (Und) Ja, all ihre Jungen sind tot xD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Apfelblüte Empty
BeitragThema: Re: Apfelblüte   Apfelblüte Icon_minitime1So 18 Jan 2015, 14:30

Ok.^^ Hab es verbessert. Leider ist mir nicht mehr eingefallen...
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Apfelblüte Empty
BeitragThema: Re: Apfelblüte   Apfelblüte Icon_minitime1So 18 Jan 2015, 16:37

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, das in der Vergangenheit nichts über einen Ex-Freund steht.

Ausserdem ist die AUssehensbeschreibung zu kurz.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Apfelblüte Empty
BeitragThema: Re: Apfelblüte   Apfelblüte Icon_minitime1Sa 31 Jan 2015, 08:31

Wird an diesem Steckbrief noch gearbeitet?
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Apfelblüte Empty
BeitragThema: Re: Apfelblüte   Apfelblüte Icon_minitime1Mi 04 Feb 2015, 19:33

Ok, ich habe das mit dem Exfreund rausgenommen, weil ich außer dem, was im Stecki steht, keine Ahnung habe, was in der Vergangenheit passiert ist. Auch beim Aussehen habe ich versucht, noch etwas dazuzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Apfelblüte Empty
BeitragThema: Re: Apfelblüte   Apfelblüte Icon_minitime1Mi 04 Feb 2015, 19:56

Wollen wir mal nicht mehr so pingelig sein, vor allem, da es ursprünglich noch nicht einmal dein Charakter war - du dies aber hättest durch allmögliche Änderungen tun können.

Apfelblüte Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apfelblüte Empty
BeitragThema: Re: Apfelblüte   Apfelblüte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Apfelblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Apfelblüte (adoptiert)
» Apfelblüte-//- Ihre Liebe trägt Knospen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: