Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche für Flammenpfote & Glutherz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1So 07 Dez 2014, 21:15

~Flammenpfote~

Eltern: Sonnenuntergangsblüte † & Kohlenschweif †
Geschwister: //
Gefährte: gesucht
Junge: //
Mentor/Schüler: Steinfrost
Bester Freund: gesucht
Freunde: gesucht
Feinde: gesucht
Story: noch keine

~Glutherz~
 
Eltern: Wachsschweif † & Schwarzpelz †
Geschwister: //
Gefährte: gesucht
Junge: vllt. später
Mentor/Schüler: gesucht
Bester Freund: gesucht
Freunde: gesucht
Feinde: gesucht
Story: noch keine
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gast
Gast
Anonymous



Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1So 07 Dez 2014, 21:46

Hey. ^-^
Meine Mondjunges bräuchte noch einen Mentor im DonnerClan. (: Ich könnte sie dir also als Schülerin für Glutherz anbieten, sie wird auch sehr bald ernannt. Vielleicht könnte das Verhältnis zwischen den beiden sehr gut sein, so dass Mondjunges in Glutherz einen Ersatzvater sieht...? Ihr eigenee {Nebelsturm} ist nämlich irgendwie verschwunden. o: Sie könnte dann auch versuchen ihn mit Minzblut (ihrer Mutter) zu verkuppeln. Minzblut ist nämlich single. :3 Joa.

LG!
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1Mo 08 Dez 2014, 06:23

Mein kleiner Flimmerpfote aus dem FC {Kommt gerade zurück von seiner Einzelläuferzeit - Wird bald zum Krieger ernannt} hatte eigentlich eine Gefährtin, allerdings ist die Spielerin nicht mehr aktiv und daher suche ich selbst für ihn auch nochmal jemand. Maybe könnten Flammenpfote und er zusammenkommen, aber und das muss ich gleich sagen ist er etwas versteift was Beziehungen knüpfen angeht. Er ist eher zurückhaltend und manchmal kann er schon leicht abweisend und kantig erscheinen, was aber nur von dem wahren Grund seines Schmerzes ablenken soll. [Er liebte Turmalinblüte, als er sie jedoch mal mit einem anderen Kater zusammen gesehen hatte, hat er dies falsch aufgefasst und geglaubt sie würde jemand anderes lieben, wobei dies nicht der Fall war. Da er jetzt zurückkommt und erfahren muss, dass sie gestorben ist beim Kampf wird es ihn umso mehr mitnehmen.]
Überleg es dir einfach ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1Mo 08 Dez 2014, 08:54

Ich könnte für Flammenpfote Steinfrost auch als Gefährten anbieten. Er mag sie sehr gerne und vielleicht kommen die beiden ja später dann zusammen :)
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1Mo 08 Dez 2014, 10:06

Ich könnte meine Tränenteich als Freundin wenn nicht sogar spätere Gefährtin anbieten. Sie ist durchgeknallt verrückt, aber eher im Sinne von lustig. Sie ist weitesgehend sozial und loyal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1Mo 08 Dez 2014, 14:38

Ich könnte dir Silberlicht als gute Freundin für Flammenpfote anbieten ;)

@Tintensprenkler: Öhm, kommt Flimmerpfote dann nich mit Silber zusammen, wenn du ihn hier für Flammenpfote als Gefährte anbietest? Wäre gut zu wissen^^ x)
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1Mo 08 Dez 2014, 18:19

Entschuldigung, ich hatte im Kopf Silberlicht net Silberfrost (Username) und hab daher nicht gesehen, dass du doch noch aktiv bist ^^' Sorry!

@ Diamöchen: Aber ich kann ihn dir noch als so etwas wie einen Freund anbieten :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1Mo 08 Dez 2014, 22:30

@Tintensprenkler: Oki ^-^
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 16:21

Tränenteich und mondjunges gehen klar :)
hat sonst noch wer wen?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 17:24

Danke fürs ignorieren ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 20:07

Ja genau Schneedämon :D geht mir auch so :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 20:16

In welchen Clan sind die beiden denn? ^^
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 20:44

Flammenpfote = FlussClan
Glutherz = DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 20:55

Mhm dann leider nicht Sry :/
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1Sa 13 Dez 2014, 21:01

hab das schon gelesen, keine sorge :'D

Flimmerpfote ist ok als freund
wie alt ist silberlicht denn?
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1So 25 Jan 2015, 23:15

~ Veraltete ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche für Flammenpfote & Glutherz Empty
BeitragThema: Re: Suche für Flammenpfote & Glutherz   Suche für Flammenpfote & Glutherz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Suche für Flammenpfote & Glutherz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche
» Ich suche...
» Ich suche etwas
» Gefährten suche!!
» Glutherz und Rindenpfote suchen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: