Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Innocence - uf

Nach unten 
AutorNachricht
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Innocence - uf Empty
BeitragThema: Innocence - uf   Innocence - uf Icon_minitime1So 07 Dez 2014, 17:22

Allgemeines
I'am Innocent! Well. I was Innocent.

User: Ich bin Herr meiner selbst, niemand bestimmt über mich, alle Entscheidungen kommen von mir, alle Sätze. Aber in meinem Innerem gibt es Traitor, sie lenkt mich, sie ist ich. Aber es gibt überall und immer Veränderungen, diese Person ändert ihren Namen auch manchmal, so wie ich den meinen ändern werde.
Name: Mein Name? Warum willst du das denn wissen? Klar, es wäre ganz praktisch wenn du ihn weißt, aber ich weiß deinen Namen auch nicht, was hab ich davon? Gut, es interessiert mich sowieso nicht wie du heißt. Auf deine Frage welchen Namen ich habe: Ich bin ehrlich, ich weiß es nicht. Ich habe viele Namen, die meisten kenne ich selbst nicht einmal, die meisten werden mir einfach gegeben, wenn man über mich spricht. Aber du meinst bestimmt meinen Rufnamen. Mein Rufname ist Innocence, Unschuldige. Was für eine Ironie, nicht wahr? Nein? Du wirst früh genug gefahren warum. Ich finde diesen Namen einfach unpassend. Später werde ich mir selbst einen anderen Namen geben. Das Gegenteil von meinem vorigem. Ich werde mich Traitor, Verräter nennen. Dieser Name fasst meinen Charakter gut zusammen, meine Vergangenheit und meinen Charakter um genau zu sein. Er ist perfekt. Wenn ich mich in einem einzigem Wort beschreiben müsste wäre es außerdem genau dieses.
Geschlecht: Zu dieser abartigen und dummen Frage gebe ich keinen Kommentar. Aber ich kann die von mir aus einen Tipp geben. Du solltest das eigentlich selber bemerken, aber Schluss damit, ich bin jedenfalls eine stolze Kätzin.
Alter: Ernsthaft?! Ich sag dir schon ob ich ein Kater oder eine Kätzin bin, und allein diese Frage zu beantworten ist übrigens schon unter meinem Niveau! Was stellst du überhaupt für Fragen? Nun gut, es gibt eben kluge Katzen, und es gibt die weniger klugen. Du solltest wenigstens wissen das man eine Dame nicht nach dem Alter fragt. Aber okay, ich beantworte dir noch diese Frage. Ich bin inzwischen, wenn ich mich nicht irre, was ich sicher nicht tue, bin ich mit 26 Monden eine recht junge Katze.
Rang: Endlich mal eine, zumindest halbwegs, angebrachte Frage! An meinem charakteristischem Geruch kann man das eigentlich bemerken, aber okay. Ich habe nicht direkt einen Rang, ich bin ja eine Streunerin. Also würde ich dazu ganz kurz einfach "keinen Rang" sagen. Das ich kein Junges bin sieht man ja, oder?
Clan: Wenn ich mich recht erinnere erwähnte ich gerade schon, das ich eine Streunerin sei. Aber ich hab schon verstanden, es ist echt sinnlos mit dir über deine echt etwas unterbelichteten Fragen zu diskutieren, und mir fehlt auch die Zeit dazu...

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Statur: Ich sagte ja, über die Fragen möchte ich nicht weiter diskutieren, aber es macht echt aggressiv. Schau doch mal hin, sieh mich an! Geht doch! Du siehst vor dir eine echt große Kätzin, zumindest für eine Kätzin, natürlich bin ich nicht so groß wie einige von diesen riesigen Kriegern. Ich wäre gern so groß wie diese, aber das würde ich nie offen zugeben, also erzähl das keinem, aber wer meckert auch schon gern an sich selber? Ich bin um zu Thema zurückzukommen für eine Kätzin recht kräftig und muskulös, ich mache selbst darin den Katern keine Konkurrenz, aber das ist auch normal so.
Fellfarbe: Mein Fell hat eine echt schöne Farbe, es ist dunkelsilbergrau. Also ein eher dunkles Fell, das aber trotzdem silber und grau ist, nicht schwarz. Ja, so kann man es erklären.
Augenfarbe: Meine Augen sind etwas ganz besonderes. Sie sind richtig schön, schau sie dir einmal an! Dieses wunderschöne, eigene Grün, dieser Grünton, den man nicht beschreiben kann, weil er eine eigenartige aber attraktive Mischung ist. Es ist so eine Art dunkleres Grasgrün, würde ich nach langem Überlegen sagen.
Allgemeines Aussehen: Ich würde dieses Gespräch am liebsten Abbrechen. Du bist glaube ich wirklich blind, kann das sein? Sieht aber überhaupt nicht so aus. Nun gut. Ich denke, ich starte einmal mit meiner Statur. Wie du ja bedauerlicherweise nicht sehen kannst, bin ich eine recht große Kätzin, wenn ich mich neben andere stellen würde würdest du das erkennen, da ich die meisten um so einiges überrage. Passend dazu das ich groß bin, was ja an sich schon echt eindrucksvoll ist, habe ich auch für eine junge Kätzin recht breite Schultern, worauf ich ziemlich stolz bin. Ich glaube, wenn man mich allein von der Statur her sehen würde könnte ich ein Kater sein. Zudem ich ja auch ein recht breites Kreuz habe. Jetzt hast du ein ungefähres Bild von mir im Kopf. Ich glaube ja das du nur so tust als würdest du mich nicht sehen, aber ich bin trotzdem ausnahmsweise mal rücksichtsvoll. Ich bin eine Kriegerin, und geborene Krieger, die besten Krieger, haben fast allesamt kurze und stämmige, kräftige Beine mit denen sie fest und sicher stehen. Diese habe ich auch. Mein ganzer Körper, darauf bin ich ja besonders stolz, ist recht muskulös und durchtrainiert, aber das harte Leben eines Streuners ist eben nicht besonders einfach. Du hast bestimmt schon bemerkt das ich also keinesfalls eine zierliche Kätzin bin, man sieht mir meine kriegerische Natur auch sofort an. Ich sollte vielleicht noch sagen, das ich natürlich nicht so kräftig und breitschultrig wie so einige Krieger bin, aber bei weitem kräftiger als viele Kätzinnen. Und das ich solche Dinge zugebe, ist etwas ziemlich seltsames, ich muss aufpassen das ich dir nicht zu viel erzähle. Nun gut, du wolltest wissen wie ich aussehe, nicht wahr? Dann werde ich jetzt mal bei meinem Fell weitermachen. Dieses ist vom Aufbau her recht dicht, ist auch gut, sonst würde man die unzähligen Kampfnarben auf meiner Haut zu sehr erkennen, und das sähe echt schlimm aus. Ich nehme die Narben als Erinnerungen, aber auch als Schwächen, denn Narben sind Zeichen von Verletzungen, die in einem Kampf entstanden sind den man nicht haushoch gewonnen hat. Weiter. Mein Pelz ist von einer undefinierbaren Farbe, ja, so kann man es sagen. Es ist eine Mischung aus den miteinander harmonierenden Grautönen, Dunkelgrau, Silbergrau und einfach normales Grau. Aber es ist nicht gescheckt oder gefleckt, das würde irgendwie lächerlich kindisch aussehen, und das bin ich auf keinen Fall. Nein, die verschiedenen Farbtöne gehen ineinander über, es sind eigentlich kaum sichtbare Übergänge von einem Grauton zum anderem, aber trotzdem kann man sie erkennen. Durch diese etwas eigenartige, aber durchaus attraktive Mische sieht mein Pelz teilweise aus als würde er schimmern, oder eher gefährlich glänzen, ja, dieser Begriff passt um einiges besser, er klingt auch besser. Man, was fragst du überhaupt, ich will gar nicht mehr weitererzählen, das ist wirklich sinnlos, warum sollst du auch wissen wie ich aussehe? Das kann dir ja eigentlich ziemlich egal sein. Aber gut, was ich angefangen habe beende ich auch, hoffentlich war das deine letzte Frage. Zu meinem Gesicht. Dieses hat eher markantere Züge, recht kantige Wangenknochen sind eine Art Merkmal, ebenso die enge Stirn. Mein Gesicht an sich hat eine eher dreieckige Form, ist insgesamt recht "eckig und kantig", beziehungsweise hat keine wirklich ineinander überlaufenden Züge, mehr abgehackte, wenn man das so beschreiben kann. Dadurch wirkt es scharf und forschend, aber trotzdem nicht hässlich. Lange, dunkelgraue Schnurrhaare befinden sich an der ebenso grauen Nase. Es kommt mir langsam immer lächerlicher vor mich zu beschreiben, ist irgendwie auch unangenehm. Am liebsten würde ich dir jetzt mit den Krallen eins überziehen und dich anfauchen das du jemand anderen belästigen darfst. Aber wie gesagt, man beendet nichts was erst halbfertig ist. Wo waren wir stehengeblieben? Genau, mein Gesicht. in meinem Gesicht, das du dir durch meine ausführlich Beschreibung vorhin ja hoffentlich gut vorstellen kannst, befinden sich zwei Augen, ja wer hätte es gedacht, ich habe Augen. Im Gegensatz zu dir, sonst würdest du ja nicht fragen wie ich aussehe. Diese sind in einem vernünftigem und passendem Abstand zueinander, außerdem sind sie recht schmal. Das coolste daran ist aber auf jeden Fall diese unverwechselbare Farbe, ein etwas dunkleres Grasgrün, so kann man es vielleicht beschreiben, aber eigentlich kann man es kaum beschreiben. Zum Rand hin werden meine Augen dann eher waldgrün, zur Iris hin heller, und in der Iris befinden sich dann goldene, unauffällige Sprenkel. Das alles hättest du herausfinden können wen du mich angesehen hättest, aber egal. Kommen wir zu dem, auf das ich besonders stolz bin: Meine Pfoten. Ich habe wirklich riesige, gefährliche Pfoten, nein, Pranken, an denen sich lange und Scharfe schwarze Krallen befinden, die genauso spitz wie meine rasiermesserscharfen Zähne sind. Ja, diese Krallen sind ausladend, sie sind gruselig und einschüchternd. Und das wars. Jetzt weißt du wie ich aussehen. Zufrieden?

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich... der böse trägt gutes in sich

Charakter: Charakter&Verhalten, allgemein mind. 100 Wörter
Stärken: min. 3
Schwächen: min. 3
Vorlieben: min. 3
Abneigungen: min. 3

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: darf ausgedacht sein
Vater: ebenfalls
Geschwister: ebenfalls

Gefärte/-in: muss exestieren und mit dem Einverständniss des Spielers!
Junge: Die Jungen deines Charas
Schüler/Mentor: Der Schüler/Mentor deines Charakters

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Junges: min. 2 Sätze, Schüler: 5 Sätze, Krieger: min. 9 Sätze
Zukunft: min. 2 Sätze
Geheimnisse: welche Geheimnisse hat dein Chara?
Nach oben Nach unten
 
Innocence - uf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: