Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blutpfote

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blutpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Blutpfote   Blutpfote - Seite 2 Icon_minitime1Fr 28 Nov 2014, 23:10

das Eingangsposting lautete :

Du musst bei Username deinen Namen einfügen.

Blutfrost, nicht Blutforst oder? Ist jetzt kein Drama, aber es sieht irgendwie schöner aus wenn das im Namen richtig steht.

Statur fehlt

Augenfarbe - jetzt himmelblau oder eisblau?

Wer ist Dämmerblüte? (siehe Charakter)

Wurde der Mentor schon gefunden, wegen dem Namen?

Bei Schwächen unnötiges Töten ist im Grunde okay, aber etwas komisch formuliert. Also er tötet ohne Gnade, aber wenn es unnötig ist nicht, oder? Das bitte besser erklären.

Ist das, das er heimlich in Luftpfote verliebt ist mit Taubenfeder abgesprochen?
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Blutpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutpfote   Blutpfote - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Dez 2014, 19:29

okay, tut mir leid ich dachte es wär vllt. okay solange ich nicht *ANGENOMMEN* irgendwie dahinpacke. wollte nur helfen^^ ich hör auf in Ordnung ? :)
Nach oben Nach unten
Rindenbrand
RPG-Moderator im Ruhestand
RPG-Moderator im Ruhestand
Rindenbrand


Anzahl der Beiträge : 4535
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 22

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blutpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutpfote   Blutpfote - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Dez 2014, 19:54

@ Badu: Das wäre besser, denn wenn du verstehst was ich meine, könnte einfach jeder hier Dinge unter die Steckbriefe posten, ein krasses Durcheinander, if u know?

@ Steinfrost: Ja, stimmt, aber was ist daran eine Schwäche, Misstrauen ist doch eher eine Stärke, Naivität wäre eine Schwäche, aber Misstrauisch zu sein ist doch eher eine Stärke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blutpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutpfote   Blutpfote - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Dez 2014, 19:59

ich versteh schon keine sorge twiggle^^ sorry nochmal
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blutpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutpfote   Blutpfote - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Dez 2014, 20:29

Bernsteinjunges, auch wenn es dir jetzt schon gesagt wurde, du bist nicht berechtigt Steckbriefe zu korrigieren, poste hier jetzt auch kein sorry oder so mehr drunter, poste einfach nichts mehr und ass es in Zukunft bitte bleiben :)

Steinfrost: Bei Statur soll nur ganz wenig stehen, also zum Beispiel 'groß und muskulös', der Rest würde in die allgemeine Aussehens Beschreibung kommen.
Muskulös und schlank widerspricht sich.
'Seine Augen sind in einer eisblauen Farbe, die es einem kalt de Rücken runterlaufen lässt.' <--- Kannst du nicht bestimmen.
'Andere Katzen finden ihn nett, da er immer höflich und freundlich ist. Blutpfote findet es toll, wenn seine Clangefährten ihn lobend bei anderen Katzen erwähne. Auch wenn er weiß, dass einige Katzen immer noch hinter seinem Rücken über ihn herziehen, weil er nicht im Clan geboren wurde.' <--- Wer findet ihn nett, wer erwähnt ihn lobend vor anderen und wer zieht über ihn her? Ist das abgesprochen?
'verurteilt schnell Katzen, wenn er ihnen misstraut' ist keine Schwäche.
'Seine Mentorin ist Giftblüte. Er ist nett ihm gegenüber und hat nichts gegen Blutpfote.' Gehört nicht in die Vorgeschichte.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gast
Gast
Anonymous



Blutpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutpfote   Blutpfote - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Dez 2014, 20:33

Entschuldige, das ich mich jetzt auch noch einmische, aber damals wurde ich praktisch angemotzt, da ich meinte, das normale User nichts unter die Steckbriefe schreiben sollten und da sagte man mir das normale User auch hier schreiben dürfen, solange sie nur verbessern und sowas. :3 Ich finde es gerade etwas... naja, blöd (mal nett ausgedrückt) das Wolfsgesang und noch andere User (Ich will Wolfi und die anderen nicht damit angreifen) unter Steckbriefe immer schreiben bzw. Verbessern durften, als sie noch keine Teamer waren.

Misstrauen kann durch und durch eine Schwäche {sowohl auch eine Stärke} sein, da man dadurch z.B. langsamer Freunde gewinnt, weil man sich nicht jeden direkt öffnet und eher alles hinterfragt. Je nachdem wie man das darstellt. Das gleiche wie bei willensstark und sturköpfig. Es sagt eigentlich das Gleiche aus, aber mit willensstark ist es eher aus der Positiven Sicht gemeint und mit sturköpfig negativ. (:

LG!

P.s. Ich finde es generell unschön, Steckbriefe so voll zuspammen, aber das oben erwähnte musste raus.
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Blutpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutpfote   Blutpfote - Seite 2 Icon_minitime1Do 04 Dez 2014, 20:37

Ich weiß nicht wer das gesagt hat, ich wars nicht und ich weiß auch nichts davon dass wolfi Steckbriefe korrigiert hat, als sie noch nicht im Team war.
Keine Ahnung, sprich das mit den betroffenen ab.
Jedenfalls bist auch du nicht berechtigt, Steckbriefe zu korrigieren.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Blutpfote - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Blutpfote   Blutpfote - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Blutpfote
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Blutpfote
» Blutpfote - fertig
» Blutpfote fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: