Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marderjunges

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Marderjunges Empty
BeitragThema: Marderjunges   Marderjunges Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 21:06

~Marderjunges~
Allgemeines

User: Seejunges
Name: Marderjunges
Geschlecht: Kater
Alter: 3 Monde
Rang: Junges
Clan: SchattenClan

Aussehen

Fellfarbe: braunes Fell, weiße Brust, schwarze Schwanzspitze
Augenfarbe: Dunkelbraun
Allgemeines Aussehen: Marderjunges ist ein langer, großer und kräftig gebauter Kater. Sein Fell besteht aus nur drei einfachen Farben: braun, weiß und ein wenig schwarz. Sein ganzer Körper ist braun, seine Brust jedoch Schneeweiß. Marderjunges hat runde, dunkelbraune Teddybäraugen, die mittelgroß sind. Sein Gesicht ist oben rund, verläuft nach unten hin aber immer etwas spitzer zu seiner Schnauze, welche etwas dunkler ist als seine braune Fellfarbe. Seine Ohren sind sehr klein, jedoch sieht es an ihm nicht komisch aus, da seine Kopfform diese normal wirken lassen. Seine Zähne jedoch sind eine Sache für sich. Sie sind sehr spitz und sind etwas länger, wodurch er sehr gut beißen kann, dies ist für ihn ein Vorteil im Kampf. An seiner Schnauze hat er übrigens sehr dünne, schwarze Tasthaare. Der Kater hat normallange, kräftige Beine mit großen Pfoten und weißen, spitzen Krallen. Sein Schwanz ist lang und flauschig und weich, zum Ende hin verläuft er sanft in einen Schwarzton, doch auch im gesamten Schwanz sind hauchdünne schwarze Streifen verborgen. Sein gesamter Körperbau ist also kräftig, jedoch ist er nicht dick oder zierlich, er ist so in der Mitte. Marderjunges sieht einem Marder ähnlich.

Eigenschaften

Charakter: Marderjunges ist ein übermütiger und abenteuerlustiger Wildfang. Immer will er etwas erleben und kann einfach nicht still sitzen, besonders nicht wenn etwas im Lager passiert oder ein besonderes Ereigniss stattfindet. Der kleine Rabauke findet die Geschichten der Ältesten langweilig, da er sich sicher ist dass sie sich die Geschichten nur ausgedacht hatten und er sie sowieso nicht selbst erlebt hatte. Er hat seinen eigenen Kopf und sieht Situationen oft aus einer ganz anderen Perspektive und zwar so, wie er sich es vorstellt. Er ist überhaupt nicht schüchtern, eher etwas nervig und aufdringlich, da er überall mit hin will. Doch tief im innersten ist er nett, zu seinen Clan Gefährten jedenfalls. Wenn es ernst ist und er dazu in der Stimmung ist hilft er ihnen und man kann ihm auch immer etwas erzählen, da er es liebt Geheimnisse zu kennen und für sich zu behalten, er ist auch ein wirklich guter Freund, aber das zeigt er nur denen die er als seine wirklichen Freunde ansieht. Er mag die anderen Clans nicht wirklich, da sie für seinen Geschmack zu gnädig sind, doch wenn sein Clan sich mal mit einem anderen verbünden würde, würde er es annehmen, diese Katzen aber dennoch nicht mit dem gleichen Respekt behandeln, den er manchmal seinen Clan Gefährten gegenüber zeigt, er ärgert die Fremden eher oder versucht sie zu verscheuchen. So ist es auch bei Streunern oder Hauskätzchen, doch mit denen würde er sich niemals verbünden. Wenn ein Streuner, ein Hauskätzchen oder eine Katze aus einem anderen Clan auf das Territorium des SchattenClans gehen würde, würde er alles versuchen um sie zu verjagen, er würde sich auch überhaupt nicht vor einem Kampf fürchten, ihm ist es egal wie, doch hautsache sie verschwinden, Marderjunges ist trotz seines Charakters also auch sehr loyal seinem Clan gegenüber, auch wenn er es ungerne zeigt.
Stärken: Kämpfen, Beißen, Jagen, rennen, leise sein (Beim jagen, angriff oder so)
Schwächen: Schwimmen, weit springen, still sitzen; er muss immer etwas unternehmen
Vorlieben: Nacht / Dunkelheit, Wenn man ihn beim belauschen etc nicht bemerkt, Katzen Angst machen
Abneigungen: Regen, Feuer, Zweibeiner & Co, Angeber

Familie

Mutter: Rehfall ~ tod
Vater: Krallenglut ~ tod
Geschwister: Wieseljunges ~ tod, Schlangenjunges ~ tod, Bärenjunges ~ tod

Gefährte/-in: /
Junge: /

Mentor: Wird Dornenpfote (Dornenregen)

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Marderjunges wurde mit seinen drei Geschwistern in der Blattgrüne geboren, seine Eltern waren Rehfall und Krallenglut, beide lebten im SchattenClan. Das erstgeborene Junge hieß Wieseljunges, das zweitgeborene hieß Schlangenjunges, das drittgeborene war er, Marderjunges, und das letzte war Bärenjunges. Die vier Geschwister verstanden sich gut, sie waren alle junge Kater gewesen und haben oft etwas zusammen gemacht, wie die Krieger geärgert, den Heilerbau durchwühlt oder Krieg gespielt. Marderjunges hielt sich schon seit er wild toben kann für den Stärksten des Wurfes. Seine Mutter starb an erschöpfung und sein Vater an einem Schlangenbiss. Sein Bruder Wieseljunges und Bärenjunges waren an grünem Husten gestorben, sein letzter Bruder Schlangenjunges starb an Depressionen. Marderjunges hielt es für einen Fluch und er fürchtete das er auch bald sterben müsse, das glaubt er jetzt auch noch doch noch ist nichts passiert.
Zukunft: Marderjunges wird Schüler und dann Krieger. Bei einem seiner Abenteuer ausserhalb des Lagers wird er seinen Lieblingsplatz finden an dem er hingehen wird, wenn er schlecht gelaunt ist.
Geheimnisse: Marderjunges wird fürs erste keine großen Geheimnisse haben, sein Geheimnis wird aber sein das er sich Nachts davonschleicht.


Zuletzt von Seejunges am So 29 Jun 2014, 18:05 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Marderjunges Empty
BeitragThema: Re: Marderjunges   Marderjunges Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 21:46

Im SchattenClan ist Aufnahmestopp für Junge... Hast du das mit Eisi oder Gray abgesprochen?
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Marderjunges Empty
BeitragThema: Re: Marderjunges   Marderjunges Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 22:29

Ich hatte Marderjunges schon vorher erstellt, er sollte Ziehjunges von Taubenfeder werden, wegen dem HAC wurde er dann ja in den Papierkorb verschoben und ich hab den Stecki nicht mehr gefunden, hab ihn vorhin dank Mok wiedergefunden, also ich denke das das schon geht, ich frag aber nochmal

EDIT:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Marderjunges Empty
BeitragThema: Re: Marderjunges   Marderjunges Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 22:35

Achso, tut mir leid, wusste ich nicht XD Für mich sah es aus wie ein neuer Steckbrief, deshalb habe ich nachgefragt. Wenn später noch niemand geantwortet hat werde ich ihn mir später ansehen, gerade habe ich wenig Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marderjunges Empty
BeitragThema: Re: Marderjunges   Marderjunges Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 10:34

Du hast den Mentor vergessen, 'nicht bemerkt zu werden' würde ich anders formulieren, muss aber nicht, beim Charakter hast du sehr viel über die Feindseligkeit und die ...Nervigkeit? geschrieben, viel mehr erfahren wor aber auch nicht, eventuell dort genauer sein und ansonsten fehlt dir noch ein Satz bei 'Zukunft'.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Marderjunges Empty
BeitragThema: Re: Marderjunges   Marderjunges Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 11:37

Okay ich editiere

EDIT:
Hab, sonst noch was? Mentor muss ich noch suchen ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marderjunges Empty
BeitragThema: Re: Marderjunges   Marderjunges Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 12:49

Dornenpfote wird bald ernannt, er könnte ihr erster Schüler sein,wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Marderjunges Empty
BeitragThema: Re: Marderjunges   Marderjunges Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 13:19

Wäre super, kann ich Dornenpfote dann also als Mentorin eintragen? :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Marderjunges Empty
BeitragThema: Re: Marderjunges   Marderjunges Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 16:13

Ja, kannst du Wink
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Marderjunges Empty
BeitragThema: Re: Marderjunges   Marderjunges Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 18:04

Okay :D Kann er dann angenommen werden oder noch was?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Marderjunges Empty
BeitragThema: Re: Marderjunges   Marderjunges Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 18:10

Marderjunges Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marderjunges Empty
BeitragThema: Re: Marderjunges   Marderjunges Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Marderjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marderjunges
» Marderjunges, nicht fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: