Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mandelblüte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mandelblüte Empty
BeitragThema: Mandelblüte   Mandelblüte Icon_minitime1Fr 27 Jun 2014, 19:20

Allgemeines
den wahren wert wird die welt nie verstehen.

User: {Löwenbeere} User? Glaub nicht, dass ich kein Englisch kann. Ich bin dort aufgewachsen. "User" heißt "Benutzer". Und benutzt werde ich auf jeden Fall nicht! Jajaja! Katzen sind nämlich gar nicht so dämlich wie sie aussehen, Zweibeiner!
Name: {Mandelblüte} Mandelblüte heiße ich, in England 'Almondpath', was eigentlich 'Mandelzweig' bedeutete, da ich junge Kriegerin war und somit noch ein Zweig der Gruppe (Anführer endeten auf '-stem', was 'Stamm' oder 'Hauptzweig' bedeutet), aber mein Name gefiel den anderen nicht, und die nannten mich Mandelblüte.
Geschlecht: {Kätzin} Stimme. Weiblich. Name. Weiblich. Aussehen. Weiblich. Kannst du dir vorstellen, welchen Geschlechtes ich bin? Nein? Macht nichts. Zweibeiner sind eben dumm. Des weiblichen Geschlechts gehöre ich an!
Alter: {4 Jahre, 7 Monate} Ehrlich gesagt lege ich hier keinen Wert drauf. Irgendwas zwischen vier und fünf Jahren. Frag mich nicht.
Rang: {Kriegerin} Vor Kurzem verweilte ich noch als Königin in der Kinderstube, aber nun sind meine Jungen Schüler und ich wieder Kriegerin.
Clan: {WindClan} Den Clan, den ich nach meiner Reise als erstes antraf, nannte sich WindClan. ich blieb dort und kann mir nicht vorstellen, dass andere Clans besser gewesen wären.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe: {Eher klein}Mittelgroß. Für meinen englischen Clan. Klein. Für diesen Clan.
Fellfarbe: {hellschokoladenbraun} Mein Fell ist hellbraun, hellschokoladenbraun. Aber mehr dazu im großen Text weiter unten.
Augenfarbe: {orangebraun} Die Augen stechen bei mir nicht wirklich hervor, denn sie haben fast die gleiche Farbe wie mein Fell, aber der orangene Rand ist schon bemerkenswert.
Allgemeines Aussehen:  Da ich von der Katzenrasse 'British Kurzhaar' abstamme, sehe ich auch etwa so aus. Braunes Fell, ein helles Schokoladenbraun- ich eriß, ich dürfte Schokolade gar nicht kennen. Tu ich aber. Das Braun ist übrigens eine sehr gute Tarnung- denn schokoladenbraun gleicht dem Erdbraun, nur dass es dunkler ist, und da mein Fell hellschokoladenbraun ist, passt es um so besser. Es hat nur nicht diesen rotbraunen Unterton, der typisch für Erde ist. Und eine Besonderheit habe ich, an denen meine Mutter mich von meinen anderen Geschwistern, die genau so aussahen, unterscheiden konnte: Der Fleck an meiner Pfote. Der ist angeboren, ein dunkelbrauner Fleck, Größe einer Assel, an der linken Vorderpfote, nicht zu übersehen. Meine Schwester Honeypath, inzwischen wahrscheinlich Honeybranch, hatte übrigens auch ein Merkmal: Ihr rechtes Auge hatte einen blauen Fleck nahe der Pupille, so hellblau, dass man ihn nicht übersehen konnte. Wir alle hatten orangebraune Augen, kurzes und sehr dichtes Fell. Wie es auch für diese Rasse typisch ist, waren wir kräftig und muskulös, aber nicht so rundlich wie die anderen Katzen- weiß nicht, woher das kommt. Meine Eltern waren ja auch nicht vollständig reinrassig, vielleicht nur zu 90% oder so. Klar, mein Gesicht hat eine rundliche Forum, aber ich sehe nicht so dick aus. Trotzdem schön. Ich habe kleine Ohren, aber mittelgroße Augen, die in perfekter Abgestimmtheit zu meinem Fell leuchten. Eigentlich sind sie nur Braun, haben aber einen orangenen Rand, weshalb ich sie als orangbraun bezeichne. Mein Schwanz ist buschig und meine Pfoten eher groß, aber statt kurzen Beinen- typisch für British Kurzhaarkatzen - habe ich recht lange, aber immer noch dickere Beine.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Während mein Aussehen stark auf meine Abstammung hinweist, tut es mein Charakter ganz im Gegenteil. British Kurzhaar-Katzen sind ruhig und geduldig. Ich bin feuriger Natur, schlau und fühle mich anderen überlegen was ich aber nicht zeige, da man mich sonst zu schnell analysieren könnte. Da sieht man es: Ich mache mir sehr viele Gedanken, wie ich bei anderen rüberkomme, einen Satz am besten rüberbringen kann... Solche Dinge eben. Doch nicht immer bin ich feurig und nachdenklich (ja, man kann feurig und nachdenklich gleichzeitig sein). Bei Jungen kann ich einfach nicht anders und muss sie bemuttern, alles für sie tun und sie natürlich bis an ihre grenzen fördern. Verdammte Urinstinkte... Aber es hat ja auch etwas Gutes. Mein blindes Junge hat nur wegen mir- und dem SternenClan- die Kriegerlaufbahn wählen können! Ich finde, so etwas muss man tolerieren. ich würde ja auch nicht... (Es atmet in einen längeren Monolog über Gleichberechtigung aus)
Stärken: {Schwimmen; Springen; Klettern} Für British Kurzhaar- katzen ist es typisch, dass sie nicht wasserscheu sind und gute Sprung- und Krallmuskeln haben. Deshalb also die obenstehenden Stärken.
Schwächen: {Ausdauerlauf; Abrollen (Kampf); Geräuschlos sein} Ich weiß nicht warum, aber das sind meine Schwächen. Letztere könnte daran liegen, dass ich einer nicht gerade leichten Rasse angehöre- reinrassige British-Kurzhaarkatzen können bis zu 8 Kilogramm wiegen. Ich eher 5-6, da ich ja nur eine halbe bin.
Vorlieben: {Wasser; schlaue Katzen; Diskussionen} Ich liebe Wasser- siehe Stärken. Schlaue Katzen sind die Vorgabe für Diskussionen, und diese liebe ich. Mit meinem hohen Allgemeinwissen kann ich zu fast allen Dingen eine Meinung bilden und finde es auch spannend, wenn die anderen konstruktive Argumente zu verschiedenen Meinungen haben. Ja, nicht für alle ist das was. Die sind dann aber dumm.
Abneigungen: {Oberflächlichkeit, Stille, Krankheiten} Mit Oberflächlichkeit ist nicht nur die Umkehrung zu 'schlaue Katzen' gemeint, sondern auch das penetrante Achten auf Schönheit der Kater. Ich meine, ich bin nicht hässlich. Aber ich kenne Katzen, die haben keinen Gefährten, weil sie nicht schön sind! Dabei haben sie einen tollen Charakter! Geht meiner Meinung nach gar nicht. Stille mag ich auch nicht, ich fühle mich dann einsam. Und Krankheiten. Sie können aus wunderbaren Katzen Leichen machen, Clans zum Weinen bringen. Aber sie gehören dazu.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: {Ashroot} Wie schon gesagt, sie war eine reinrassige British Kurzhaar-katze. Ich weiß nicht, was mit ihr geschah- sie war in der Gruppe. Wahrscheinlich ist sie inzwischen beim Rat, so schlau sie war!
Vater: {Spiderbranch} Vater war halb British Kurzhaar, hab Abessiner. Seltsame Mischung, aber er war schön. Ich mochte ihn sehr, er war sehr schlau!
Geschwister: {Honeybranch; Griffinbranch} Meine Geschwister hießen zuletzt 'Honeypath' und 'Griffinpath'- Honigzweig und Greifenzweig. Sehr nett und gebildet. Inzwischen sollten sie ältere Krieger sein und somit 'Honeybranch' und 'Griffinbranch' heißen - Honigast und Greifenast.

Gefärte/-in: {Xarxantrioteryx}Mein Gefährte war dieser Streuner... Sein Name war unaussprechlich. Xarxanriotiryx oder so. Gebildet, nett, liebenswert- aber leider total feige... Von ihm haben die Jungen ihr Aussehen.
Junge: {Flüsterpfote|Schauerpfote; Seelenpfote|Wolfsgesang} Auf Flüsterpfote und Seelenpfote bin ich unheimlich stolz.
Schüler/Mentor: {Mentor: Moonrain} Einen Schüler hatte ich noch nicht- die Zeit zwischen Schwangerschaft und Clanaufnahme war zu knapp dafür. Aber einen mentor hatte ich in meiner alten Gruppe: Moonrain, übersetzt Mondregen. Die Endung '-rain' war ein Vorschlag von mir, übrigens! Der Regen öffnet die Knospen (Knospe heißt 'bud', und diese Endung hben Jungen) und macht sie zu Blüten ('blossom')- das sind die Schüler. Und die Blüten verwelken und werden- aus welchem Grund auch immer- zu Ästen, jedenfalls bei uns in der Gruppe.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Am Anfang hatte ich geast, wo ich geboren wurde. Schon vergessen, dämlicher Zweibeiner? Mach nichts. Ich weiß es ja noch. England, da wurde ich geboren und bin dort zwei Jahre lang geblieben- auch in clanähnlicher Gruppe- Mosquat hieß es hier, bestand aus Anführer, damals 27 Kriegern, 14 Ausbilder mit 24 Auszubildenden, vier Ratkatzen und einer Oberkönigin- bis ich hierher kam. Ich wurde eingefangen und mit fünf anderen Kriegern weggebracht- mit diesen habe ich keinen Kontakt mehr. Sie wollten nicht in die Clans, sie sind zu viert weggerannt. Wir sind nämlich aus den Monstern der Katzenfänger ausgebrochen. Monster aus Bangladesh. Billigkram. Ja, ich weiß Bescheid! Ich bin gebildet! Die Ausbilder legten sehr viel Wert auf Allgemeinwissen, und wir wurden 1 1/2 Jahre ausgebildet. Ganz schön lange also!
Naja, ich wurde dann eben in den Clan aufgenommen, hatte etwa gleiche Jagdfähigkeiten, im Springen war ich vielen überlegen, da ich meine Vergangenheit in Felsen verbracht hatte, doch in Sachen Ausdauer musste ich etwas zurückstecken. Egal. Nicht jeder kann alles. Naja... Dann lernte ich diesen Streuner kennen, doch unsere Liebe konnte nicht weitergehen... Er verließ mich, zusammen mit zwei Katzenbabys in meinem Bauch. Ich hasste ihn von da an, er war ein elender feigling. Ein sehr guter Freund, der vor Kurzem starb, erwies sich als Ersatzvater- ich musste also nicht die Geschichte mit der verbotenen Beziehung erzählen- und schließlich gebar ich Seelen- und Flüsterpfote. Ich liebte sie von Anfang an, aber es wurde viel über die Blindheit von Seelenpfote diskutiert. Doch vor einem Mond wurde er Schüler, und auch Flüsterpfote schlug die Kriegerlaufbahn ein. Ich wurde wieder Kriegerin- kümmere mich aber immer noch sehr um meine Jungen.
Zukunft: Naja, was die Zukunft bereithält, weiß keiner. Vielleicht werde ich ja noch einmal Junge bekommen, wenn ich einen Kater finde, der meinen Vorstellungen entspricht?
Geheimnisse: Die Sache mit dem Streuner... Das ist mein Geheimnis.


Bild: http://fellfarben.kitticat.de/images_2/chocolate-BKH-e-1.jpg


Zuletzt von Löwenbeere am So 29 Jun 2014, 12:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mandelblüte Empty
BeitragThema: Re: Mandelblüte   Mandelblüte Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 11:43

Vergesse bitte nicht, dass du den Charakter- und den Schülerteil noch ausfüllen musst.
Eventuell würde ich beim Aussehen noch etwas ausführlicher sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mandelblüte Empty
BeitragThema: Re: Mandelblüte   Mandelblüte Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 21:38

Ist mir kler, steht ja auch unfertig in der Beschreibung. Zum Aussehen bin ich immer zu faul, also bitte lass es gelten... ich habe keine Lust aufs Aussehen.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Mandelblüte Empty
BeitragThema: Re: Mandelblüte   Mandelblüte Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 21:45

Es sind 94 Wörter, also mehr als genug, um die Anforderungen zu erfüllen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mandelblüte Empty
BeitragThema: Re: Mandelblüte   Mandelblüte Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 21:47

Das dachte ich mir beim Scheiben auch... Ja, ich bin faul.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mandelblüte Empty
BeitragThema: Re: Mandelblüte   Mandelblüte Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 10:38

Ich weiß, dass es 94 Wörter sind, aber ich könnte mit 94 Wörtern auch einfach nur die Beine beschreiben, wenn ihr versteht, was ich meine.
Abgesehen davon schrieb ich 'würde' und es sollte nur eine Erinnernung sein Wink!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mandelblüte Empty
BeitragThema: Re: Mandelblüte   Mandelblüte Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 11:23

Klar, hab ich ja auch gemerkt :D

Ich werde vielleicht noch etwas schreiben, wenn mir was einfällt Wink
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Mandelblüte Empty
BeitragThema: Re: Mandelblüte   Mandelblüte Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 11:25

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mandelblüte Empty
BeitragThema: Re: Mandelblüte   Mandelblüte Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 11:27

Das Meiste hab ich ja schon geschrieben. Und ehrlich gesagt hasse ich es, mich an Vorlagen zu halten, weil ich dann denke, dass ich sau unkreativ bin. Aber danke trotzdem, vielleicht werde ich mir die Sachen zur Hilfe ziehen Wink :*

EDIT: Ich werde das gesamte Aussehen nochmal überarbeiten. Ich habe einfach kein Bild dafür gefunden, und da ich jetzt ein schönes habe...
Dann wird das Ganze auch ausführlicher :D

EDIT #2: Bin fertig :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mandelblüte Empty
BeitragThema: Re: Mandelblüte   Mandelblüte Icon_minitime1So 29 Jun 2014, 20:06

Mandelblüte Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mandelblüte Empty
BeitragThema: Re: Mandelblüte   Mandelblüte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mandelblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: