Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flammensplitter

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Flammensplitter Empty
BeitragThema: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Di 17 Jun 2014, 22:05

~Flammensplitter~
Allgemeines

User: Rubinflamme
Name: Flammensplitter
Geschlecht:  Kater
Alter: 18 Monden
Rang: Krieger
Clan: Windclan

Aussehen

Fellfarbe: Weiß mit Rot
Augenfarbe: Bernstein
Allgemeines Aussehen: Flammensplitter hat ein weißes,flauschiges Unterfell mit rotem Rücken,Kopf und schweif. Sein Fell ist mittel lang aber seine Schweifhaare sind ziemlich dick und Weich. im generellen ist sein Fell Gut Wasserdicht was ihm oft ein Vorteil ist. Seine Augen sin bernsteinfarben und leuchten herausfordernd. Er hat ein riss in dem einem Ohr den er von einem Kampf davon getragen hat. Er ist nicht sehr groß aber sehr muskulös gebaut und unter seinem schlanken Körper kann man seine Muskeln spielen sehen. Seine Pfoten sind mittel groß die über den Feldboden flink hinüber preschen und sehr wenige Pfotenabdrücke hinterlassen. Unter seinen Tatzen sind scharfe Krallen. In seiner rechten Pfote fehlt eine Kralle die er sich ausgerissen hatte als er vor einem Hund fliehen musste. Er hat lange Beine die ihm helfen schnell zu rennen und das hilft natürlich wenn er auf Kaninchen jagt ist. Seine Zähne sind spitz und scharf und so kann er Beute mit einem schnellen biss töten.

Eigenschaften

Charakter: Flammensplitter ist ein ruhiger Kater. Er ist geduldig und denkt nach bevor er spricht. Er ist dem Windclan treu und loyal ergeben und würde sein leben geben um seinen Clan zu retten. Er ist ein gut aussehender Kater aber er ist sehr scheu und deshalb hatte er noch nie eine Gefährtin. Er ist ein sehr positiver und lebensfreudieger Kater und stehts in guter Laune. Er findet Königinnen sehr attraktiv und bewundert sie immer wieder. Manchmal wünschte er er würde auch mal Vater werden. Wenn er traurig ist geht er oft auf jagt. So tut er was gutes für den Clan und fühlt sich danach auch viel besser.
Stärken: Rennen,jagen,zuhören
Schwächen: schwimmen,lügen,klettern
Vorlieben: jagen,rennen,Königinnen beobachten
Abneigungen: Streit,Zweibeiner,Eulen,Falken

Familie

Mutter: verstorbenen Kriegerin aus dem Windclan (Windengel)
Vater: er ebenfalls (Nachteule)
Geschwister: Abendsonne (Kriegerin im Windclan)   *ausgedacht
Gefährte/-in: noch keine
Junge: keine
Schüler/Mentor: gesucht!!

Vorgeschichte

Vorgeschichte: ] Flammensplitter wurde  in der Windclan Kinderstube als Falkenjunges gebohren.Als er vier monde alt war spielte er mit anderen jungen vor der Kinderstube als plötzlich Streuner das Lager überfallten. Er war einer der letzten die die Struner entdeckt hatte und so bekam er Krallen in seine rechte Flanke. Jetzt hat er noch eine lange Narbe von einem Streuner.Trotzdem wuchs er glücklich zu einem Starken jungen herran. Mit 6 Monden wurde er zim Schüler ernannt und sein Vater,Nachteule, wurde sein Mentor und so hieß er dann Falkenpfote. Kurz nachdem er zum Krieger ernannt wurde, wurden seine eltern von Streunern ermordet. Falkenherz war am Boden zerrstörrt aber so wurde er mehr verantwortungsvoller und ruhiger.
Zukunft: Flammensplitter wird mit Nebelfrost zusammen kommen nachdem er es geschafft hat sie zu erobern. Später bekommen sie zusammen Junge.
Geheimnisse:  Er ist in Nebelfrost verliebt ist aber zu scheu es ihr zu sagen.


Flammensplitter Warrio12


Zuletzt von Rubinflamme am Do 26 Jun 2014, 21:35 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Mi 18 Jun 2014, 21:25

Mir fehlt noch etwas über die Felldichte, generell könntest du das aussehen etwas näher beschreiben,
"mit Kätzinnen tiefe Gespräche sprechen" ist keine Schwäche.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gast
Gast
Anonymous



Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Mi 18 Jun 2014, 21:26

Ok ich ändere es sofort!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Mi 18 Jun 2014, 21:37

fertig...
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Fr 20 Jun 2014, 22:14

Also, sieht gut aus aber:
Vergangenheit ist viel zu kurz und der Vater kann niemals der Menotr werden. (:
Dann ist es ja (so wie ich es mitbekommen habe) noch nicht fest das Falkenherz mit Nebelfrost zusammen kommt.

Änder das bitte dann noch.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Fr 20 Jun 2014, 23:22

Die Vorsilbe ist schon vergeben. Rindenpfote spielt einen mit Vorsilbe Falke...
Der Charakter ist der zukünftige Mentor von meinen Blitzjunges.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 20:37

Macht es was wenn die Vorsilbe vergeben ist? Es gibt auch Eisstern und Eisfeder!
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1So 22 Jun 2014, 22:08

Im Donner Clan gibt es auch Frostjunges und Fostgeist (oder wie der Krieger heiß). Aber wir wollen halt, dass das in Zukunft nicht mehr so ist. Also zwei gleiche Vorsilben in einem Clan gleich.
Ich hoffe, du verstehst das. Deshalb würde ich doch bitten, den Namen zu andern.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Mo 23 Jun 2014, 18:38

dürfte ich in einen anderen clan dann?
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Di 24 Jun 2014, 06:41

Klar, den kannst du wechseln. Vorausgesetzt, dort ist auch noch keiner mit dem Namen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Do 26 Jun 2014, 21:12

ok ich werde meinen Namen ändern!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Fr 27 Jun 2014, 16:34

ich hoffe es ist besser so!
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Fr 27 Jun 2014, 19:39

Der Steckbrief könnte jetzt angenommen werden, ich hab hier noch keine Rechte, muss darüber mal mit Graulicht sprechen.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 11:51

Soll ich das machen,bzw. kann ich das machen?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 11:54

Mandre, dass ist die Aufgabe eines Mods XD Ich mache einfach mal, mein erster angenommener Steckbrief XD

Flammensplitter Angeno14
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 11:55

Und wie verschiebt man einen Stecki? (Deshalb hab ich ja gefragt ;D)
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 11:57

Unten sind solche Zeichen und da ist auch ein Pfeil zum verschieben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 12:46

hi wieso ist er jetzt im schattenclan?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 12:49

Tut mir leid, das war mein Fehler  Embarassed 
Ich kann hier leider nichts verschieben, deshalb warte ich darauf, das ein Admin auf meinen Hilferuf im Tb reagiert XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 12:49

ok... dürfte ich trotzdem im windclan posten?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 12:51

Natürlich, ist ja meine Schuld.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 12:55

Schon vergeben!! *Rubinflamme schnurrt und legt den Kopf auf Wolfis. Hab dich trotzdem lieb!*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 12:57

P.S sorry dass ich gestern nicht bei der Party im chat war! Ich war mit meiner Familie essen!
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 12:59

Keine Doppelposts Wink nicht schlimm, aber du hast echt was verpasst XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flammensplitter Empty
BeitragThema: Re: Flammensplitter   Flammensplitter Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Flammensplitter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: