Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ~Turmalinblüte~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



~Turmalinblüte~ Empty
BeitragThema: ~Turmalinblüte~   ~Turmalinblüte~ Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 19:24

Allgemeines
Charakterzitat

User: ~Du willst echt wissen wie dieser dumme Fellball heisst? Genau so wie ich...kerativ oder?~
Name: ~Weisst du das wirklich nicht?! *ungläubig kuck* Ich bin Turmalinpfote. (Später Turmalinblüte)~
Geschlecht: ~DAS beantworte ich jetzt wirklich nicht!!! (Sie ist eine Kätzin)~
Alter: ~Ich bin schn fast 10 Monde, kannst du es glauben? Bald werde ich Kriegerin!~
Rang: ~Naja also wenn ich noch nicht Kriegerin bin dann ist es doch eigentlich logisch das ich Schülerin bin! Neutral ~
Clan: ~Ich bin im FlussClan, wer würde schon woanders rein wollen?!~

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

GRÖSSE
Fellfarbe: Cremefarbend
Augenfarbe: blau
Allgemeines Aussehen: ~Muss das sein?! Ach, na gut. Also, ich bin eine hübsche Kätzin mit schönem, glatten beigem Fell, welches einen attracktiven goldenen Unterton hat. Mein Fell ist relativ kurz, doch am Schwanz habe ich längere Haare die diesen schön buschig wirken lassen. Meine Ohren sind groß und schick abgerundet. Ich habe lange Beine die meine schlanke Figur wunderbar betonen. Meine großen Augen haben einen mysteriösen dunklen turmalinfarbenen Blauton. Den finde ich ganz toll und ich glaube das so meinche Katze mich dafür beneidet. Ich habe einen originalen elegant geformten Kopf und im generellen ein anmutiges Aussehen. Meine wohlgeformten weißen Krallen sind immer scharf und trotz meiner kleinen Pfoten recht imposant. So, das reicht jetzt! Ich hasse es über mich selbst zu erzählen.~ 
Bildchen:
 

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Turmalinjunges ist eine Freche, aufgeweckte und verspielte Kätzin. Sie erkundet gern neue sachen und liebt es lange allein zu spatzieren. Als Schülerin wird sie oft die Älteseten pflegen, da sie ihren Mentor durch ihr gequassel und ihre Wiederreden verärgert. Doch man kann ihr trauen und sie wird immer alle Pflichten mache die sie auf bekommt. Wenn es mal zu einem Kampf kommt, kämpft sie wie eine wilgewordene Löwin und würde sogar für ihren Clan sterben. 
Stärken: Jagen, sich anschleichen, kämpfen
Schwächen: Lügen, still sein und sich geschlagen geben
Vorlieben: spielrisch kämpfen, schwimmen, jagen
Abneigungen: Zweibeiner und alles was mit ihnen zu tun hat, Zecken, Feuer, Dachse

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Sally 
Ziehmutter: Veilchensturm
Vater: Lucky
Geschwister: Siska
Gefärte/-in: muss exestieren und mit dem Einverständniss des Spielers!
Junge: Die Jungen deines Carras

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Turmalin - damals hies sie noch so - wurde in einem velassenen Zweibeinernest geboren. zusammen mit ihren Eltern und ihrer Schwester lebten sie in Frienen. Bis eines Tages, drei andere Streuner kamen und die Familie bredrohten. Ihr Vater, aber wollte nicht gehen, so bracheten die Streuner Siska, obwohl Lucky sie beschützte um. Ihre Eltern wollten nicht auch noch ihr zweites Junges verliehren, so flohen sie in einer ruhigen Nacht. Sie liefen nur irgendwo hin, wohin, wussten sie aber nicht. Als sie eines Tages Katzen sahen, legten sie Tumalin, gut sichtbar auf einen Stein. Sie gangen fort und hofften das Turmalin gefunden wurde, was auch geschar. Sie freundete sich schnell mit Graupfote und Flimmerpfote und wuchs mit Veilchensturm auf.
Zukunft: Sie  wird zu einer treuen Kriegerin heran wachsen. Sicherlich wird Flimmerpfote ihr Gefährte.
Geheimnisse: noch keine?


Zuletzt von Turmalinblüte am So 08 Jun 2014, 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

~Turmalinblüte~ Empty
BeitragThema: Re: ~Turmalinblüte~   ~Turmalinblüte~ Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 19:27

Also, bei Ausehen u Charkter bitte noch etwas mehr schreiben und dann Gefi Flimmer eintragen und das Alter auch Ändern.
Grau und so sind jetzt 13 Monde oder so ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

~Turmalinblüte~ Empty
BeitragThema: Re: ~Turmalinblüte~   ~Turmalinblüte~ Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 19:28

Du musst noch den Mentor eintragen, das wurde in den Steckbrief neu eingeführt.
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

~Turmalinblüte~ Empty
BeitragThema: Re: ~Turmalinblüte~   ~Turmalinblüte~ Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 19:29

Nein, das brauch sie nicht, da sie sofort ernannt wird ^^
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

~Turmalinblüte~ Empty
BeitragThema: Re: ~Turmalinblüte~   ~Turmalinblüte~ Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 19:33

Ups, wusste ich nicht  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~Turmalinblüte~ Empty
BeitragThema: Re: ~Turmalinblüte~   ~Turmalinblüte~ Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 20:26

Hey, nicht streiten... Razz

Ich arbeite noch an dem Stecki diese Woche, hab grad keine Zeit mehr mach ihn aber so schnell wie möglich fertig. 
Is es ok wenn ich trotzdem weiterposte?

GGGGGGLG
Marli

//Gosh ich bin so froh das ich doch wieder gekommen bin...  Cyan
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

~Turmalinblüte~ Empty
BeitragThema: Re: ~Turmalinblüte~   ~Turmalinblüte~ Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 20:39

Nein, mach das erstmal halbwegs fertig, das ich ihn annhemen kann und dann kannst du ihn ja weiter editeren und schön machen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~Turmalinblüte~ Empty
BeitragThema: Re: ~Turmalinblüte~   ~Turmalinblüte~ Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 20:45

Oooooohhh Graaaaaay.....kannst du ihn nicht so annehmen?
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

~Turmalinblüte~ Empty
BeitragThema: Re: ~Turmalinblüte~   ~Turmalinblüte~ Icon_minitime1So 08 Jun 2014, 20:49

Nein, nicht wenn CHarater noch zu wenig ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



~Turmalinblüte~ Empty
BeitragThema: Re: ~Turmalinblüte~   ~Turmalinblüte~ Icon_minitime1Do 19 Jun 2014, 17:01

Nur mal kurz: 


WTF????!!!! 


Wiso hast du meinen Post geloescht???
Das find ich echt scheisse! 
Die ganze Zeit war der Stecki gut und jetzt, nachdem er schon drei mal angenommen wurde ist er auf einmal nicht gut genug...
Weisst du was *screw diesen Schrott* so einen Mist brauch ich mir doch nicht antun, nur damit ich andauernd unnoetige Zeit hier reinstecke.
Ich gehe!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~Turmalinblüte~ Empty
BeitragThema: Re: ~Turmalinblüte~   ~Turmalinblüte~ Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
~Turmalinblüte~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: