Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nebelblick

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nebelblick Empty
BeitragThema: Nebelblick   Nebelblick Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 21:29

Allgemeines
Ein Traum ist das Beste was es geben kann. Warum ist mein Leben denn kein Traum?

User: Der Zweibeiner, der denkt er besitzt und spielt mich nennt sich hier Graulicht
Name: Du möchtest meinen Namen wissen? Na dann... Ich bin Nebelblick
Geschlecht: Was? Du siehst nicht das ich eine Kätzin bin?
Alter: Genau wie mein Bruder Tigerfrost bin  ich 14 Monde alt
Rang: Seit kurzem bin ich eine stolze Kriegerin!
Clan: Du erkennst meinen Geruch nicht? Was bist du denn für Einer?! Ich gehöre dem SchattenClan an.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du!

Grösse: Denkst du nicht Schmetterlicnge sind wünderbare Tiere? Ja?! Ach du hast mich was gefragt. Entschuldigung. Also nun zu deiner Frage: ich bin etwas kleiner und zierlicher gebaut als mein Bruder Tigerfrost, doch man könnte mich eigentlich als normal einkategorieren.
Fellfarbe: Die Gundfarbe meines Felles? Bist du Farbenblind oder so? Aber falls du es nicht erkennen kannst, es ist ein hübsches Grau.
Augenfarbe: Wenn man mir in die Augen schaut sieht man das meine Augen in zwei verschiedenen Farben leuchten. Mein linkes ist ein Grünes und das rechte erstrahlt in einem etwas bläulicherem Grün.
Allgemeines Aussehen: Du willst wissen wie ich im Generellen aussehe? Du bist echt komisch. Aber na gut. Also wie ich dir gerade schon gesagt habe, ist mein Fell ein hübsches Grau. Mein Fell ist etwas länger als das der meisten meiner Clankameraden, aber was solls. Ich bin zufrieden damit und das ist doch die Haubtsache, oder? Mein Körper ist recht zierlich, doch das sieht man unter meinen flauschigen Fell nicht. Nur wenn ich wirklich klatsch nass bin sieht man meinen Körperbau richtig, aber seit einem Ereignis in meiner Schülerzeit... verabscheue ich das Wasser... Ich will garnicht daran denken... es war soo schrecklich...
Aber bevor ich jetzt vom Thema abweiche. Wie du ja auch schon weisst, sind meine Augen nicht dieselbe Farbe. Das Linke ist etwas blaulicher als das Rechte. Meine Schnauze ist Schwarz-grau, genauso wie meine Krallen. Nicht das ich mit ihnen angeben würde, denn sie sind nicht sonderlich lang oder scharf. Ich bin aber im Allgemeinen sehr gepflegt, denn ich lege viel Wert auf mein Äusserstes. Aber wer würde nicht?

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Wie ich so bin? Also über mich gibt es soo viel zu erzählen... Ahh! Shcau mal, den Frosch der da hüpft! Ist er nicht toll? Mein Bruder wird mir bestimmt soeinen zum Abendessen besorgen. Ach wie ich mich schon freue! Was? Ach ja, hatte ich schon glatt vergessen. Also, was andere über mich sagen is, das ich schnell abgelengt werde und etwas komisch bin. Denkst du das eigentlich auch? Ich nicht. Ich fasziniere mich halt nur für viele Dinge und träum halt auch etwas.  Aber ich bin eigentlich eine ganz nette Kätzin.  Ich spiele liebendgerne mit Jungen. Ich selber würde auch gerne welche haben... doch das muss warten bis ich DEN Kater gefunden habe. Ich bin nicht scheu, also ich sprech fremde Katzen ohne Furcht an. Das siehst du ja, so offen wie ich mit dir rede, aber das ist sicherlich auch weil du sehr nett aussiehts. Da fällt mir ein, das auch wenn ich nicht scheu bin, ich mich eher im Hintergrund halte, da ich lieber meinem Bruder das Rampenlicht lasse. Ich denke das wars so ungefähr über mich. Was willst du denn noch wissen?

Stärken: Also, in was bin ich gut... Also ich bringe Junge einfach zum lachen, also kann ich gut mit ihnen Umgehen. Ich kann auch lange rennen... ähm... und ich bin fantasiereich und kann gute Geschichten erzählen.
Schwächen: Mmm.. ich kann mich nicht lange auf eine Sache konzentrieren, weshalb mein Schülertraining etwas schwierig für mich war, doch trotzdem hab ich es geschaft, ist das nicht toll? Ausserdem Kann ich nicht so gut Kämpfen wie mein Bruder. Doch auch im Klettern bin ich nicht richtig gut..
Vorlieben: JUNGE! Wie ich oben schon gesagt habe, LIEBE ich Jungen. Sie sind soo süss und knuffig, findest du nicht auch? Ich habe aber auch Kröten zum fressen gerne. Ausserdem ist es so schön, wenn man durch das Moor rennt.
Abneigungen: Da sind mehrer Dinge die ich nicht so dolle mag, doch richtig verabscheue ich eigenntlich nichts, ausser Krankheiten und Dachse. Beides ist lebensgefährlich. Ich mag es auch nicht so sehr wenn es regnet, da ich Wasser veabscheue. Warum geanu wirst du bestimmt später noch erfahren.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Meine liebste Mutter hiess Stachelbeerblüte, doch leider kannte ich sie nicht lange....
Vater: Er war ein stolzer Krieger, starb aber in einer Schlacht... Sein Name war Haselflug
Geschwister: Als Junges hatte ich 4 Geschwister. Doch 3 Monde nach unsere Geburt verliesen uns Teichjunges, Langjunges schon. Dann war da noch Federpfote.Sie ist auch nicht mehr bei uns... den einzigen denn ich noch habe ist mein Bruder Tigerfrost.

Gefärte/-in: Ja, ich habe auf jemanden ein Auge geworfen, doch dies sage ich dir nicht. Es wäre zu riskant, da du es ja weiter erzählen könntest.
Junge: Mmm?? Wie soll ich denn Junge haben wenn ich meinen Traumkater noch nicht gefunden habe? Ausserdem bin ich ja erst 13 Monde alt.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Alles hat angefangen in der Kinterdtube, wir waren drei Monde alt, da starben Langjunges und Teichunges an Grünem Husten, zwar kannten wir uns noch nicht sehr lange, doch trotzdem trauer ich selbst heute noch manchmal um sie. Es war schrecklich, unsere Mutter steckte sich an. Als sie starb, erlitten wir das schlimmste Trauma, was es geben konnte. Wir waren an ihrem Bauch eingeschlafen, und als wir aufwachten, röchelte sie und starb kurz darauf. Trotzdem schafften wir es, wir hatten ja noch und und unseren Vater. Als wir sechs Monde lang schon Schüler waren, gab es eine Schlacht zwischen dem DonnerClan und dem SchattenClan. Unser Clan siegte, klar, aber Vater starb. Federpfote hielt das nicht aus, und wir drei rannten weg. Wir wollten nicht mehr. Also versuchten wir, und in einem Fluss zu ertränken, mitten in der Blattleere. Federjunges starb.. Ich kann es mir nicht verzeihen... Denn ich und Tigerpfote wurden gerettet und lagen drei Tage lang bewusstlos im Heilerbau. Meine Familie besuchte uns in einem Traum und sagten sie sagten uns, alles würde gut werden. Dies half mir über den Schmerz herrüber zukommen, doch trotzdem ist alles so anders... Umbedingt seit wir aus dem Heilerbau entlassen wurden, ist mein Bruder so anders.Und nun weiss ich was los ist. Doch das kann und darf ich nicht weitererzählen.
Zukunft:  Ausserdem nehme ich mir auch noch vor mich im Kämpfen zu verbessern, auch wenn mein Bruder so eine Art Mentor für mich sein muss. Ich bin auch possitiev, das ich endlich meinen Traumkater finden werde!
Geheimnisse: Ich soll Geheimnisse haben? Ja, auch wenn schon, würde ich dir es nicht sagen, auch wenn du so nett aussiehst.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Nebelblick Empty
BeitragThema: Re: Nebelblick   Nebelblick Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 21:32

Nebelblick Angeno14
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
 
Nebelblick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nebelblick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: