Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Scheune

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Scheune Empty
BeitragThema: Scheune   Scheune Icon_minitime1So 19 Jan 2014, 18:08

Seku
Neugierig sah sie sich um. Die Scheune war wirklich ziemlich groß. Vorsichtif tappte sie durch den riesigen Raum. Hier konnten schließlich noch andere Katzen leben. Ich würde dies allerdings nichts ausmachen. Doch es sah nicht so aus, also folgte sie Anouk.Sie kletterte ihr flink hinterher und kletterte sogar noch ein, zwei Ballen weiter nach oben. Hier setzte sie sich hin und beobachtete die Scheune. "Nicht schlecht!", rief sie nach unten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Icon_minitime1So 19 Jan 2014, 21:11

Anouk
Sie lächelte und machte das Obama "Not bad"-Gesicht. "Ja,denke ich auch!", sie prüfte die Luft:" Fremde kann ich jedenfalls nicht riechen..nur Heu und Stroh.." Sie sprang Ballen zu Ballen und hüpfte am Ende herab. Hier kam sie in den Stall und ihre Augen wurden überrascht groß. "Hier drin lebten die Pferde... das weiß ich noch vom Schülerleben..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Icon_minitime1Mo 27 Jan 2014, 20:42

Seku
"Ich kann Pferden überhaupt nichts abgewinnen", miaute sie, als sie Anouk hinterhersprang. "Die sind richtige Trampeltiere. Immer muss man aufpassen dass amn denen nicht zwischen die Hufe läuft. Aber die machen es einem aber auch nicht einfach." Sie blieb stehen und betrachtete die Scheune noch einmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Icon_minitime1Di 28 Jan 2014, 14:22

Snowtuft
die weiße Kätzin schlich hier herin,es war warm,und sah sicher aus. zufrieden ließ sie ihre schwarzen krallen spielen,und setzte sich. Mit einem gleichgültigem blick,sah sie auf eine maus. mit einem einzigen schlag der langen,dorn artigen krallen,schlug sie zu,und die maus sank zu boden. an snowtufts Krallen glänzte das rtote blut,und zufrieden leckte sie es ab. Mit einem seuftzten,wanderten die Blicke der tödlchen kätzin,zu den zwei katzen auf dem heuballen. Sie sprang auf,sträubte das fell,und ließ die krallen spielen. Mit gebleckten zähnen sah sie auf die Katzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Icon_minitime1Di 28 Jan 2014, 16:24

Seku
Schnell fuhr sie herum und ging sogleich in Kampfstellung. Knurrend betrachtete sie die andere Kätzin und fuhr ihre Krallen aus. Mit ihrem gesträubten Fell wirkte sie noch größer und ihre eisblauen Augen funkelten bedrohlich. Doch sofort entspannte sich ihre Miene und eim hämisches Grinsen zeigte sich. "Schauen wir mal wer sich da anschleicht", miaute sie. Und trat eine Schritt vor. "Wie ist dein Name wenn ich fragen darf?", fragte die silberne Kätzin höhnisch, was man bei dieser Frage als echtes Künststück bezeichnen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Icon_minitime1Di 28 Jan 2014, 17:44

Snowtuft
mein vater lernte mich,nie etwas preiszugeben,was der andere nicht mit seinem leben bezahlen könnte. Nun,du riechst wie ein streuner,katze,bist aber ein hauskätzchen,habe ich recht? Und glaube mir,viele die von mir sind,wissen mehr,wie du je über dich selbst wissen wirst. Sie legte ihr fell an,die kralle,fuhr sie aber weiterhin aus. wenn du schon fragst,snowtuft,oder schneepfote.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Icon_minitime1Mi 29 Jan 2014, 19:45

Seku
"Reden schwingen kannst du, das muss ich dir lassen", sagte Seku gönnerhaft. Weiterhin blieb sie in Kampfstellung. "Und im Gegensatz zu den Meisten meiner Gegner, siehst du auch aus als ob du kämpfen könntest." Neugierig musterte sie ihr Gegenüber. "Und mich interessiert wie du an einen Clannamen kommst... Aber wie ich Katzen wie dich kenne, tust du einen auf geheimnisvoll und sagst nichts."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Icon_minitime1Fr 31 Jan 2014, 14:42

Snowtuft
ähm... sagen wir mal so,ich habe drei meiner clanmitglieder umgebracht,hunde gezwungen aufzugeben,und jaaaa....... ich hab noch irgendwie meinen schüler vor dem clan umgebrachjt. sie lächelte leicht. Ihr schwarzen klauen sprang  aus dem heu,und sie sprang mit wenigen setzten einen heuballen unter die kätzin. Die kehle ihrer gegnerin immer im blick. und was tutu ihr hier,in meinem unterschlupf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Icon_minitime1Sa 01 Feb 2014, 14:48

Seku
"Ui, mal was neues! Katzen deiner Art erzählen was! Wow, hätt ich nicht gedacht." Sie grinste und blickte zu der Anderen runter. "Und was das mit deinem Unterschlupf angeht..." Seku machte eine kurze Pause. "Könnte das mal deiner gewesen sein." Mit dem letzten Wort sprang sie vor und landete auf dem Heuballen auf dem Snowtuft stand. Schon sprang die flinke Kätzin weiter. "Übrigends, ich bin Seku", sagte sie, als sie unten und in einiger Entfernung zum Heuballen angekommen war. Interessiert wartete sie auf die Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Icon_minitime1Sa 01 Feb 2014, 16:06

Snowtuft
sie grinste. Achso,ihr beantragt diese scheune für euch...hm... ein problem. Ahsfur,Narbe und eventuell noch die anderen Katzen die morden hier leben. Aber ich glaube.... Narbe ist beim schattenclan... ahsfur müsste eigentlich momentan bei Diablo sein... Kil is eh weg... Okay,dann wären nur noch ich und... Ahsfur. Zwei mörderinen. Könnt ihr damit leben? Sehr erfreut seku.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Icon_minitime1Sa 01 Feb 2014, 16:30

Seku
"Ich weiß nicht was Anouk davon hält." Sie warf einen fragenden Blick zu Letzterer. "Ich wollte sie nur begleiten." Ich weiß nicht ob ich mich bereiterklären würde mit zwei anderen Katzen zu leben die ich nicht kenne. Und wenn würde ich wahrscheinlich irgendwo schlafen, wo man Angreifer schnell sieht oder hört. Ich ließ meinen Blick durch die Scheune schweifen auf der Suche nach einem solchen Platz. Doch immer ein Ohr auf Snowtuft gerichtet. Vielleicht da oben. Wenn, dann würde ich dort schlafen. Aber na ja, ich hab ja noch einen Platz wo ich schlafe., dachte sie, als sie einen höher gelegenen Teil entdeckte, der mit einer Leiter zu erreichen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Icon_minitime1Sa 01 Feb 2014, 18:47

Rondo
Rondo's Haus und Garten<---
Gelassen stolzierte der schwarze Kater durch das Scheunentor und propt trafen ihn Gerücher dreier Katzen. Eine davon war von Seku und die andere von Anouk. Er filterte den dritten Geruch heraus und erkannte ihn schließlich. Snowtuft! Ich bin wieder da! Na komm schon,ich beiße nicht. rief er schließlich und wartete auf die Kätzin. Du kennst mich doch noch,oder? spottete er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Icon_minitime1So 02 Feb 2014, 11:28

Snowtuft
sie wand sich ab,ein knurren musste sie unterdrücken,und sie zwang sich,dem kater,der gerade reinkam,nicht die kehle zu beißen. Rondo,wie könnte ich dich nur vergessen. Dein gestank hängt mir heute noch in der nase. zischte sie. Aber in diesem moment raschelte es,und eine weitere Kätzin kam heraus. Ahsfur. Rondo,du kennst Ahsfur bestimmt schon. Die graue kriegerin sah rondo an. Na,schon mal verstoßene DonnerClan Krieger gesehen? Aschenpelz und Schneefuß sind wieder da,und heißen nun Ahsfur und Snowtuft,veräter des donnerclans. Tischte sie verächtlich,und ließ ein eichhörnchen vor Snowtuft fallen. Hier. Geschenk von Diablo. er lebt jetzt bei devil,anscheinend seine neue Freundin. Auf jeden fall hat er sich der Revenge unit angeschlossen,die aus devil,geißel,dracheihm und anderen Katzen bestehen. Wenn wir ihm und den anderen ihn den weg kommen,bringt er uns um. Aber damit kennen wir uns ja aus,der kleine,mordlustige diablo. Ahsfur und snowtuft lachten trocken,und snowtuft schaute das eichhörnchen an. Sie schüttelte den kopf,dann brachte sie es zu einem versteck,wo schon 2 oder 3 mäuse waren. Aber nun,was willst du hier,rondo? Fragte snowtuft scharf,und ging zu dem Kater.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Icon_minitime1So 02 Feb 2014, 19:15

Rondo
Er blinzelte nicht einmal,als Ashfur ankam. Er hatte sie schon längst gerochen. Auf die FRage,was er hier wolle,verzog er keine Miene. Ich darf dahin gehen,wo ich will,klar? Außerdem wollte ich mal sehen,wie armselig du hier lebst. miaute er und legte einen spöttelnden Unterton in die Stimme. Du hast mich schon lange nicht mehr besucht,ich habe dich vermisst. miaute er belustigt. Und noch dazu verweigerst du einer trächtigen Kätzin Unterschlupf? Bist du so weit gesunken? reizte er sie weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Icon_minitime1Mi 05 Feb 2014, 14:04

Hsfur
Ach rondo,ich verweigere es ihr ja nicht,ich habe sie nur gewarnt,das sie mit mörder katzen lebt. schnurrte sie sanft. Rondo,ich hab dich auch vermisst. sagte sie ein wenig spöttisch. Snowtuft sah den kater immernoch an. Rondo,geh. Wenn du hier nicht leben willst,dich umbringen wilsst,oder gefangen genommen werden willst,dann geh. sie lächelte ihn an. Ahsfur,ich gehe nacher mal zu diablo. Ahsfur nickte,sah dann aber zu seku,und der träcchtigen kätzin. sie können hier leben,aber die jungen von ihr,werden zum streuner ausgebildet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Icon_minitime1Mi 05 Feb 2014, 16:03

Rondo
Seine Schnurrhaare zuckten amüsiert. Reizent wie eh und je. brummte er und erhob sich. Gut das das geregelt ist. Aber wollt ihr wirklich Hauskätzchenjunge als Streuner haben? Seid ihr so verzweifelt? spottete er und wandte sich um,wobei seine Schwanzspitze Snowtufts Wange streifte. Ich bin mir sicher,wir werden uns eines Tages wiedersehen. miaute er und verschwand.

Rondo`s Haus und Garten--->
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Scheune Empty
BeitragThema: Re: Scheune   Scheune Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Scheune
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Scheune
» Scheune

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: