Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schmetterlingspfote

Nach unten 
+2
Mistelzweig
Sailor Cat
6 verfasser
AutorNachricht
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Sa 31 Mai 2014, 15:53

Schmetterlingpfote
   Allgemeines

   User: Sailor Cat
   Name: Schmetterlingspfote
   Geschlecht: Kätzin
   Alter: 6 Monde
   Rang: Schülerin
   Clan: Donnerclan

   Aussehen

   Fellfarbe: schildpattfarben mit viel weiß
   Augenfarbe: hellgrün
   Allgemeines Aussehen: Sie ist ziemlich klein und etwas moppelig.  Sie besitzt sehr weiches, halblanges Fell. Auf der Stirn ist ein hellbrauner Fleck, der an einen Schmetterlings erinnert. Sie hat strahlende Augen, die jedem sofort auffallen und in der Nacht geheimnisvoll leuchten. Sie hat eine kleine rosa Nase. Sie besitzt weißes Fell mit hellbraunen Flecken und auch ein paar schwarzen Flecken. Auf dem Rücken ist ein brauner Fleck und gleich daneben ein schwarzer. Die Ohren sind schwarz und der Schwanz schwarzbraun. Der Bauch und das Gesicht sind komplett weiß (außer natürlich der Schmetterlingsfleck!). Die Beine sind auch alle weiß. Insgesamt ist sie sehr klein und sieht sehr niedlich aus. (: Dafür, dass sie moppelig hat sie sehr zierliche Beinchen.



   Eigenschaften

   Charakter:  Sie ist nett und hilfsbereit, aber auch ziemlich faul. Sie ist sehr neugierig aber auch verantwortungsbewusst. Sie will immer alles richtig machen und deshalb fragt sie immer tausend mal nach. Ihr wird schnell langweilig und sie braucht ziemlich viel Aufmerksamkeit. Sie lernt sehr schnell, aber ist eben wie schon gesagt faul und ihr wird schnell langweilig. Aber wenn ihr etwas gefällt, ist sie mit vollem Einsatz dabei! Sie interessiert sich für Zweibeiner und Hauskätzchen, aber ihre ganze Loyalität gehört dem Clan. Am Anfang mag sie etwas seltsam wirken, aber wenn man sie richtig kennt, ist sie sehr lustig und nett! Wenn sie sich unsicher ist, ist sie sehr zurückhaltend und schüchtern, aber sie kann auch selbstbewusst sein. Sie hat keine Angst, ihre Meinung zu sagen!
   Stärken: sich Dinge merken; helfen; sich um andere kümmern; andere von ihrer Meinung überzeugen; evtl. auch jagen
   Schwächen: schnell laufen; handwerkliche Dinge (z.B. Baue reparieren); kämpfen
   Vorlieben:  Mäuse (Essen); spannende Aufgaben (aber keine gefährlichen); gemütliche Spaziergänge; spielen
   Abneigungen:  langweilige Aufgaben; Vögel (Essen); Arbeit; sportliche Aktivitäten

   Familie

   Mutter: Eulenfeder (Hauskätzchen) (Schmetterlingspfote weiß aber nicht, wo ihre Mutter ist)
   Vater: Graspelz (verschollen...)
   Geschwister: keine

   Gefährte/-in: (noch) keiner
   Junge: (noch) keine
   Mentor: Silberblatt (gespielt von Wolfsgesang)

   Vorgeschichte

   Vorgeschichte:  Ihre Mutter hat sie aus einem ihr nicht bekannten Grund ausgesezt. Der Donnerclan hat sie dann gefunden und sie ist in der Kinderstube bei den anderen aufgewachsen.Wartet sehnsüchtig darauf, Kriegerin zu werden.
   Zukunft: da sie jetzt Schülerin ist, wartet sie sehnsüchtig darauf Kriegerin zu werden. Möglicherweise wird sie bald auf ihre Mutter treffen, die bei den Zweibeibnern lebt. (Möchte als Krieger evtl. Schmetterlingsflügel heißen!)
   Geheimnisse: wäre gerne Heilerkatze, aber traut sich nicht zu fragen.


Zuletzt von Sailor Cat am Sa 21 Jun 2014, 14:47 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Sa 31 Mai 2014, 16:01

Benutze bitte die richtige Steckbriefvorlage! Hier klicken
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 13:55

Tut mir leid, aber ich weiß nicht genau, wie das geht. Ich versuch es einfach nochmal...
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 13:59

Du darfst nicht den Steckbrief kopieren, sondern den Code darunter. Aber nimm einfach dass:

Code:
[center][size=24][color=red]~Name deiner Katze~[/color][/size]
[b][size=18][u][color=darkred]Allgemeines[/color][/u][/size][/b]

[b]User:[/b] Dein Name
[b]Name:[/b] Der Name deiner Katze
[b]Geschlecht:[/b] Kätzin oder Kater?
[b]Alter:[/b] In Blattwechseln,Monden oder Jahren
[b]Rang:[/b] Anführer,2. Anführer,Heiler,Heilschüler,Krieger,Schüler,Königin,Junges oder Ältester?
[b]Clan:[/b] Donner-,Fluss-,Wind-,Schattenclan oder Streuner/Hauskätzchen?

[b][size=18][u][color=yellow]Aussehen[/color][/u][/size][/b]

[b]Fellfarbe:[/b] Die Grundfarbe deines Fells
[b]Augenfarbe:[/b] grün,blau,bernstein,...
[b]Allgemeines Aussehen:[/b] Allgemeines Aussehen;mindestens 85 Wörter/ausführlich!

[b][size=18][u][color=orange]Eigenschaften[/color][/u][/size][/b]

[b]Charakter:[/b] Charakter&Verhalten, allgemein mind. 80 Wörter
[b]Stärken:[/b] min. 3
[b]Schwächen:[/b] min. 3
[b]Vorlieben:[/b] min. 3
[b]Abneigungen:[/b] min.3

[b][size=18][u][color=violet]Familie[/color][/u][/size][/b]

[b]Mutter:[/b] darf ausgedacht sein
[b]Vater:[/b] ebenfalls
[b]Geschwister:[/b] ebenfalls

[b]Gefährte/-in:[/b] muss exestieren und mit dem Einverständniss des Spielers!
[b]Junge:[/b] Die Jungen deines Carras
[b]Schüler/Mentor:[/b] Der Schüler/Mentor deines Charakters

[b][size=18][u][color=black]Vorgeschichte[/color][/u][/size][/b]

[b]Vorgeschichte:[/b] Junges: min. 2 Sätze, Schüler: 5 Sätze, Krieger: min. 9 Sätze
[b]Zukunft:[/b] min. 2 Sätze
[b]Geheimnisse:[/b] welche Geheimnisse hat dein Chara?[/center]

Dann kannst du einfach die Codes ignorieren und die Sachen ausfüllen.
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 14:07

Ist es so richtig?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1So 01 Jun 2014, 14:09

Du hast ganz am Ende ein Stück vergessen, füge einfach dass ganz am Ende ein:

[/center]

Und noch eine kleine Bitte... Ich weiß, wir sind pingelig, aber kannst du dass in deinen Anfangsbeitrag tun? Oben rechts beidem ersten Beitrag von dir steht "edieren" da klickst du drauf und kannst den Beitrag bearbeiten, füge dann einfach den verbesserten Steckbrief ein Wink
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 19:12

Ok, fertig. Jetzt sieht es richtig aus! (: cat 
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 19:21

So, ich nehme mir jetzt einmal den Inhalt vor. Du hast nur ein paar kleine Fehler Wink

# Wenn sie sechs Monde alt ist, ist die schön Schülerin, folglich musst du auch die Fünf Sätze bei Vergangenheit schreiben
# wenn sie Schülerin Ist, musst du ihr einen Mentor suchen, dies kannst du hier tun: https://warrior-cats-rpg.catsboard.com/f71-Mentorensuche, einfach wie hier ein eigenes Thema aufmachen
# Die Eltern müssen existieren oder sie sind tot|verschollen|sonstiges, da wir im RPG keine umgespielten Charaktere haben können, schreibst du noch dazu, was mit ihnen ist, muss nicht lang sein!
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 19:56

ok. Aber was ist, wenn sie 6 Monde alt ist und kurz davor ist, Schülerin zu werden? (Junge werden ja nicht an dem Tag, an dem sie 6 Monde alt sind zu Schülern!)
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 20:23

Ach, egal, ich mache sie einfach zu einer Schülerin.
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 20:26

Doppelposts verboten.
Dann solltest du dich beeilen und schnell einen Mebntor finden, vorher kann der Stecki nicht angenommen werden!
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 20:29

Oh, sorry. Ja, ich suche mir einen Mentor.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 20:37

Bitte noch 2 Sätze beim Aussehen Wink
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 20:39

Wieso? Sie hat 92 Wörter und Minimum ist 85 soweit ich weiß...
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 20:39

75 steht doch im Steckbrief oder bin ich grade völlig weg? xD
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 20:41

Nein, das würde irgendwann mal geändert, jetzt steht da 85 XD
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 20:44

@ Batflame: Das wurde geändert.

@ Sailor Cat: Wie kann sie mobbelig sein, wenn niemand das merkt, dann ist sie nicht mobbelig. Bitte ändern und dennoch noch zwei kleine Sätzchen hinzufügen. Auch dem Thema bitte den Namen Schmetterlingsjunges geben, ansonsten weiß man nicht sofort unbedingt um was für einen Stecki von dir es sich hier handelt.

@ Wölfchen: Ich finde das so doof, eigentlich sollte man die Anzahl auf 100 Wörter erhöhen beim Aussehen und beim Charakter, den ich muss nur sieben Sätze schreiben schon hab ich die Anzahl und dann ist meine Katze immer noch nicht wirklich beschrieben. ( Ich schreib dazu mal ein Thema )
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 20:48

Gute Idee, mich nervt das auch, aber Moo, solange es noch so ist, kann man sich nicht beschweren, wenn sich die Leute daran halten Wink

Aber das mit dem moppelig stimmt wirklich, sorry, hatte ich übersehen XD
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Mo 02 Jun 2014, 21:12

So, passt das so?
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 15:50

Eine Sache noch: "ein hellbrauner Fleck, der die Form eines Schmetterlings hat."
Ich würde her schreiben "(...), der an einen Schmetterling erinnert."
Weil eine Fleck in Form eines Schmetterlings wird man eher selten finden.

Aber ich würde sagen, danach ist er perfekt und kann angenommen werden!

Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 17:22

alles klar! (:
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 18:07

Ok, ich denke, wenn ein Moderator oder Admin dies Liest, wird er angenommen Wink
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Di 03 Jun 2014, 19:16

Naja, der Name des Treades sollte noch in den Namen der Katze geändert werden, sonst weis man ja nicht, um wen es sich hier handelt.
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1Sa 07 Jun 2014, 11:09

@All: Danke das ihr hier helft! Ich hab in der Woche keine Zeit :/

@Moo: Entschuldigung, aber nur weil ein paar User über 300 Wörter schreiben, müssen wir nicht alles gleich auch höher machen. Ausserdem ist 92 Wörter doch perfekt. Hier gibt es auch jüngere User und ich errinnere mich selbst daran, als ich hier neu war, waren 3 Zeilen für mich extrem schwierig, doch nun ist es für mich sehr weinig.

Aber nun zum Stecki:
Schmetterlingspfote Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schmetterlingspfote Empty
BeitragThema: Re: Schmetterlingspfote   Schmetterlingspfote Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schmetterlingspfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: