Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 16:33

Halli Hallo,   Clap2 
ich suche ein Donner- oder Windclan Schüler. Meine Idee war das Angel (Hauskätzchen) sich mit einem Schüler aus dem Donner- oder Windclan anfreundet. So wird der Schüler ihr Bester Freund und erzählt ihr viel  von dem Wald(Donnerclan),Weide(Windclan) und seinen Abenteuern. So wird Angel neugierig und will mit in seinen Clan und dort Leben. Doch sie hat sich heimlich in den Schüler verliebt,hat aber Angst es ihm zu sagen da sonst ihre Freundschaft kaputt gehen könnte. Später verliebt sich der Schüler auch in Angel (das ist dem besitzer von dem Schüler überlassen). So leben sie als beste Freunde und als
"soll ich es ihr/ihm sagen" zusammen im Clan und gehen trotzdem durch dick und dünn.

Danke und ich hoffe auf eine baldige Antwort

GGGLG
Ruby Türmchen


Zuletzt von Rubinflamme am Fr 13 Jun 2014, 15:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Re: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1Sa 31 Mai 2014, 17:43

BITTE ist dringend!!  Clap2 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Re: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1Do 05 Jun 2014, 19:30

BITTE MELDEN!!!   Hooray!
Nach oben Nach unten
Schleiersee
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Schleiersee


Anzahl der Beiträge : 894
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Re: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1Fr 06 Jun 2014, 18:01

Angel is ne Kätzin ne? Ich könnte den Schüler erstellen und hätte auch nichts gegen eine Beziehung :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Re: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1Fr 06 Jun 2014, 18:37

Ja cool Danke!!!

Wie hießt du voher hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Re: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1Fr 13 Jun 2014, 15:39

BITTE!! Suche Antworten!!!   :) Exclamation
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Re: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1Mi 18 Jun 2014, 20:50

Bitte brauche Antworten!!!  :( 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Re: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1Do 19 Jun 2014, 08:19

Ich will mich hier ja nicht einmischen,
aber auch wenn es noch so dringend ist,
brauchst du dafür keine Doppelpost's machen, Rubinflamme. (:

LG Star ~
Nach oben Nach unten
Sailor Cat
Admin
Admin
Sailor Cat


Anzahl der Beiträge : 4473
Anmeldedatum : 31.05.14
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Re: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1Do 19 Jun 2014, 12:55

Ich hätte eine Schülerin im Donnerclan. Aber du brauchst ja einen Schüler, richtig? Naja, falls du wirklich niemanden findest, kann sich Angel ja trotzdem mit meiner Schmetterlingspfote anfreunden! Dann wird das mit dem Gefährten aber nichts...
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Re: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1So 03 Aug 2014, 21:21

Falls du noch suchst, ich hab einen WindClan-Schüler, Sichelpfote :3 Er ist ein eigentlich recht freundlicher, humorvoller Kater der Geheimnhisse und Geschichten liebt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Re: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1Fr 08 Aug 2014, 21:25

Hi Nebeltänzerin, danke für deine Antwort... sorry das ich nicht zurück geschrieben habe. Wir hatten in der Schule sehr viele groß teste geschrieben desshalb hatte ich nicht sehr viel Zeit. Ist es noch ok mit Sichelpfote?
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Re: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1Fr 08 Aug 2014, 23:03

'Türlich ^-^ Das mit der Schule kenn ich, ist ja kein Problem :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Re: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 11:07

Also wo sollen sie sich als erstes treffen? Ich hatte deinen Stecki von Sichel gelesen und da steht das er Hauskätzchen nicht so gern mag... aber ich denke dann könnten wir so machen das er dann einen anderen eindruck bekommt... (aber das ist deine Endscheidung)  :D 
Nach oben Nach unten
Nebeltänzerin
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Nebeltänzerin


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 21

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Re: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 11:21

Klar geht das ^-^
Vllt. am Baumgeviert bei einer seiner geliebten 1-Katze-Patroullien ^^ Da könnte er Angel vielleicht zuerst gar nicht als Hauskätzchen erkennen und sie sagt es ihm erst auch nicht oder so :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Re: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1Sa 09 Aug 2014, 11:23

ja das ist eine super Idee... sie sagt es ihm nicht da sie angst hat er könnte sie töten und desshalb stellt sie sich als Einzelläuferin vor...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Re: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 22:19

Okey,dann kann verschoben werden,oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Empty
BeitragThema: Re: Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)   Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Donner- oder Windclan Schüler gesucht (Männlich)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schüler im WindClan sucht...
» Glaspfote | WindClan | Schüler
» WindClan-Junge gesucht
» Gefährtin im WindClan gesucht
» » Mentor im WindClan gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: