Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beyond ~ Double Face

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beyond ~ Double Face Empty
BeitragThema: Beyond ~ Double Face   Beyond ~ Double Face Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 16:13

~Beyond~
Allgemeines

User: Hauchpfote
Name: Beyond
Geschlecht: Kätzin
Alter: 1 Jahr und 8 Monate
Rang: Wäre Kriegerin
Clan: Streunerin

Aussehen

Fellfarbe: Schwarz weiß
Augenfarbe: Mein linkes Auge ist Braun und mein rechts hellblau
Allgemeines Aussehen: Ich...ich muss ich selber beschreiben? Hast du keine Augen? Nunja ich schätze dann hättest du nicht gefragt...
Ich bin eine außerordentlich große Kätzin. Mein Fell ist mittellang und besteht aus zwei Farben. Ich sehe einigermaßen merkwürdig aus da ich wie zwei Katzen aussehe. Meine linke Hälfte ist schwarz und ist mittendurch vom Schweif bis zur Schnauze mit meiner weißen linken Hälfte getrennt. Würde man mich nur von der Seite sehen denkt man ich bin entweder nur weiß oder schwarz. Ich habe einen relativ langen Schweif und lange Beine. Mein Krallen sind schätze ich normal lang, oder halblang wie halbkurz.

Eigenschaften

Charakter: Jetzt muss ich mich noch selber beschreiben... Hm, doch das ergibt Sinn.
Ich bezeichne mich als sehr nachdenklich und benutze gerne Ironie. Ich bin knall hart und dulde keine Schwäche. Naja, meistens. Ich zögere nicht fremde anzusprechen und bin meistens auch ehrlich ihnen gegenüber. Wenn ich mit jemandem unterwegs sein muss. Ich bin sage Katzen was sie zu tun haben. Oft kritisiere ich schlechtes Verhalten, entschuldige mich jedoch um keinen Ärger mit ihnen zu bekommen. Ich bin aber bei guten Freunden eigentlich ganz nett und auch ein wenig schwach. Ich bin auch ignorant und höre langen Reden nicht zu. Aber ich selber kann einen Tag verbringen jemandem meine Regeln zu erklären.
1. Bleib mir vom Hals wenn ich es sage.
2. Achte auf dich und mich, ich will nicht versagen wenn du es tust.
3. Wenn du verletzt bist helfe ich und du tust das selbe für mich.
Stärken:
+kämpfen
+kritisieren
+kommandieren
(Die drei K´s Cool)
Schwächen:
~manchmal Geistesabwesend
~klettern
~Balance halten
Vorlieben:
+Regeln
+Disziplin
+ruhigere Genossen
+schwimmen
Abneigungen:
-Kindlichkeit(Junglichkeit?XD)
-Geschichten
-Lügen

Familie

Mutter: Sky~Hauskatze~Tod
Vater: Loures~Streuner~Tod
Geschwister: Blood/Blutflamme~Streunerin/SchattenClan~Lebt, Geist~Streuner(?)~Lebt

Gefährte/-in: -
Junge: -
Schüler/Mentor: -

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Beyond wurde mit ihren Geschwistern bei ihrer Mutter geboren. Beyond hielt sich meistend etwas weg von ihren Geschwistern und spielte nicht gerne herum. Öfters saß sie einfach nur da und dachte nach. Mit noch jungen Jahren starb ihre Mutter als sie von einem Monster überfahren wurde. Beyond und ihre Geschwister zogen zu ihren Vater wo sie alles lernten was man zum überleben als eine freie Katze braucht. Beyond bemühte sich immer vieles zu lernen und auch besser zu könne als ihre Geschwister, aber sie war jung und im Nachteil. Als ich alles schon konnte und es mir anstrengend wurde überflüssiges Zeug zu lernen habe ich es mir bei ein paar Hausleuten gemütlich gemacht. Dort lernte ich einen Hund kennen. Ein ruhiger und netter Geselle. Er hat mir noch mehr wichtiges beigebracht und die eiserne Regel. Wenn ich mal im Wald bin und jemanden treffe der mit mir etwas unternehmen möchte soll ich ihm die eiserne Regel so in den Kopf prägen das er sich noch daran erinnert wenn er stirbt. Ihre Hausleute starben mit dem Hund und Beyond ging in den Wald und fing an so zu leben wie trainiert.
Zukunft: Beyond wird immer mehr Regeln zur eisernen Regel dazulernen und Freunde finden.
Geheimnisse: Beyond Geheimnis ist das sie an ihrem Bauch ein Brandmal hat, als sie sich am Herd der Zweibeiner verbrannt hat.


Zuletzt von Hauchpfote am Do 29 Mai 2014, 18:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beyond ~ Double Face Empty
BeitragThema: Re: Beyond ~ Double Face   Beyond ~ Double Face Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 18:49

"Ich mag kindliche Katzen nicht und bin eher lieber mit reiferen und stärkeren Katzen unterwegs." sind Vorlieben/Abneigungen, keine Charaktereigenschaften

Entscheide dich ob kritisieren eine Stärke oder Vorliebe ist
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beyond ~ Double Face Empty
BeitragThema: Re: Beyond ~ Double Face   Beyond ~ Double Face Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 18:56

Bearbeitet ♥
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Beyond ~ Double Face Empty
BeitragThema: Re: Beyond ~ Double Face   Beyond ~ Double Face Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 22:12

Beyond ~ Double Face Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beyond ~ Double Face Empty
BeitragThema: Re: Beyond ~ Double Face   Beyond ~ Double Face Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Beyond ~ Double Face
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisfeder- live a double life
» Face || Fertig
» Face ~ My Relations

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: