Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Heidefluss ist angekommen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Heidefluss ist angekommen Empty
BeitragThema: Heidefluss ist angekommen   Heidefluss ist angekommen Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 14:38

Username: Jägerin
Katzenname: Heidefluss
Clan: FlussClan
Rang: Kriegerin
Alter: 1 Blattwechsel
Geschlecht: Weiblich

Aussehen:

Sie ist eine recht Schlanke Kätzin, sie hat braunes Fell, lange Ohren, langer Schwanz.
Augenfarbe: Ungewöhnlich helles gold braun
Sonstiges: Ihr Schwanz ist puschelich und weich, sie ist sehr zierlich und schlank, ihre Beine sind lang und dünn.
Allgemeines Aussehen: Heidefluss ist eine sehr zierliche dünne Kätzin, ihr Schwanz ist lang, glatt und weich, ihre Ohren sind recht groß und lang. Sie selbst ist mittelgroß, kommt aber auch als groß durch, da ihre Beine lang und dünn sind. Ihre Schnurrhaare sind schwarz und gut sichtbar, ihr Pelz ist glatt und hat eine hellbraune Farbe. Ihre Augen sind ungewöhnlich hellbraun goldbraun. Ihre Krallen sind lang und sie sieht super schön aus.
Größe: Mittel bis groß

Charakter: Sie ist eine liebe Kätzin, wenn sie einen Kater nicht liebt nimmt sie diesen auch nicht. Sie ist schwer für sich zu gewinnen, deshalb, wenn man sie für sich gewonnen hat, darf man sie nicht verletzen oder abstoßen, da man sie dann nie wieder für sich gewinnen kann. Sie ist ein bisschen hochnäsig, aber das kommt aus der Familie.

Junge: /
Mentor: /
Schüler: /

Stärken:
*Schwimmen
*Fischen
*Laufen
*Kämpfen

Schwächen:
~vorsichtig
~keine Geduld
~warten

Vorlieben:
♥Schwimmen
♥Fischen
♥Mentorin sein

Abneigungen:
-Hauskätzchen
-auf Bergen rum klettern
-Streuner

Geschichte:

Mutter: Schneefisch ( Hauskätzchen geworden )
Vater: Löwenfels ( tot )
Geschwister: Funkenkrieger ( tot ) Silbersee ( Hauskätzchen )

Vorgeschichte: Heidefluss war schon immer eine aktive Kätzin. Sie hatte noch nie Geduld. Ihr Vater wollte immer großes von ihr. Sie hat sich immer bemüht. Nie konnte sie ihm was recht machen. Auf der Jagd kamen Einzelläufer und griffen sie und ihre Patrullie an. Ihr Vater beschützte sie vor dem gefährlichsten. Dieser biss Löwenfels in die Kehle und Löwenfels starb. Als der Einzelläufer sich feierte tötete Heidefluss ihn aus Rache. Ihre Mutter wollte ohne Löwenfels nicht Leben und verließ sie um ein Hauskätzchen zu werden. Ihre Schwester Silbersee ging mit ihrer Mutter Schneefisch. Zurückgelassen saß Heidefluss da. Ohne Familie. Sie schwor sich die stärkste Kriegerin unter allen Clans zu werden und immr treu zu bleiben, nicht wie ihre Schwester und ihre Mutter. Nur ihr Bruder blieb bei ihr. Ihr Bruder Funkenkrieger starb kurz danach am grünen Husten. Wieder war sie alleine. Diesmal schwor sie sich niemanden mehr zu vertrauen...


Zuletzt von Jägerin am Do 29 Mai 2014, 15:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutflamme
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Blutflamme


Anzahl der Beiträge : 2003
Anmeldedatum : 01.11.13
Alter : 22

Heidefluss ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heidefluss ist angekommen   Heidefluss ist angekommen Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 14:41

Bitte nehme die korrekte Steckbriefvorlage!
Sie ist hier zu finden:
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com/t14-steckbriefvorlage
Nach oben Nach unten
http://www.stars-revolution.forumieren.com
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Heidefluss ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heidefluss ist angekommen   Heidefluss ist angekommen Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 14:42

Bitte verwende die Steckbriefvorlage ( Code ) :3
Dann ist ihr Charakter viel zu kurz.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Heidefluss ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heidefluss ist angekommen   Heidefluss ist angekommen Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 14:45

Außerdem sind warten und keine Geduld meiner Meinung nach eine Schwäche.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heidefluss ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heidefluss ist angekommen   Heidefluss ist angekommen Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 15:01

So? Sonst verbessert ihr mal bitte. Ich mach noch schnell Schattenpfote
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Heidefluss ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heidefluss ist angekommen   Heidefluss ist angekommen Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 15:04

Wieso sollen wir das verbessern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heidefluss ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heidefluss ist angekommen   Heidefluss ist angekommen Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 15:10

Weil ich jetzt keine Zeit hab und da schon was reingesteckt habe.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Heidefluss ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heidefluss ist angekommen   Heidefluss ist angekommen Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 15:12

Bitte verwende die Steckbriefvorlage ( Code ) :3
Dann ist ihr Charakter viel zu kurz.
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Heidefluss ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heidefluss ist angekommen   Heidefluss ist angekommen Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 15:16

Ähm... Ich bin ja nicht im Team, aber wenn das Team jeden Steckbrief selbst verbessern müsste... Die haben auch So etwas wie ein Privatleben!

Es ist schließlich auch dein Charakter...

Und wie viel Zeit hast du da rein gesteckt? Ich schreibe in meinen Steckbriefen bei Charakter und Aussehen meistens um die 400 Wörter und teilweise auch mal Vergangenheitstexte von 1000+ und brauche! wenn ich mich beeile! eine halbe Stunde. Wenn man bedenkt, dass du nicht einmal ein Viertel davon hast, ich denke mal, ein bisschen Zeit kann man sich für einen Steckbrief schon nehmen.

Es tut mir leid, dass ich jetzt nicht gerade nett war, aber es regt mich auf, wenn jemand so tut als wäre das Team die Deppen für alles, ein bisschen was müsst ihr schon selbst machen XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heidefluss ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heidefluss ist angekommen   Heidefluss ist angekommen Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 18:26

Tja, wenn man bedenkt das ich mich gerade bei 3 Foren angemeldet habe und bei den andern zwei mehr als hier geschrieben habe? Dann löscht mich bitte wieder wenn ihr meint.

Sorry das ich grad nicht sehr nett bin, war aber ein anstrengender Tag und wie gesagt. Bei den anderen saß ich gesamt ne Stunde dran. Da hatte ich keinen Nerv mehr hierfür. :D
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Heidefluss ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heidefluss ist angekommen   Heidefluss ist angekommen Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 18:31

Sorry... Aber wenn man keine Zeit hat, sollte man sich auch nicht irgendwo anmelden und die Arbeit dann auf andere abschieben. Dass ist jetzt nicht böse gemeint von wegen du sollst verschwinden, aber du kannst den Steckbrief ja auch morgen oder in nächster Zeit machen. Niemand erwartet, dass du es jetzt sofort machst Wink

Und sei mal ehrlich: hättest du ein Forum, würdest du dich dann freuen, wenn jemand den Steckbrief schnell schnell macht und die Arbeit auf andere abschieben will, weil derjenige woanders noch woanders was gemacht hat? Egal, was du sonst noch zu tun hast, das hier ist DEIN Steckbrief und glaube mit, Admins und Moderatoren habe ach SEEEHR viel zu tun Wink
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Heidefluss ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heidefluss ist angekommen   Heidefluss ist angekommen Icon_minitime1Fr 20 Jun 2014, 22:02

Wir geben dir bis Ende des Monats Zeit den Stecky zu korrigieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heidefluss ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heidefluss ist angekommen   Heidefluss ist angekommen Icon_minitime1Sa 28 Jun 2014, 20:57

*Auf den Kalender tick*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heidefluss ist angekommen Empty
BeitragThema: Re: Heidefluss ist angekommen   Heidefluss ist angekommen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Heidefluss ist angekommen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: