Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Baumstamm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Fr 06 Sep 2013, 17:33

<--------FC Lager

Wellenmeer
Wellenmeer kam und setzte sich. Ihr schlanker Körper wippte hin und her und sie summte ein kleines Liedchen vor sich her. Sie hatte es ihrer Mutter als Junge nach gesummt und kannte jedes Wort in und auswendig. Wellenmeer balancierte über dem Stamm, vor sich hin trällend. Sie wollte die Sorgen des Alltages vergessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 21:36

Lavendeljunges
Sie betrachtete skeptisch den Baumstamm.
"Willst du da rüber?"
Sie hatte einwenig Angst und zitterte,einer der Momente,indem man sich eine Mutter wünscht.
Sie konnte nicht mehr,sie musste sprechen. "Weißt du,wo das SchattenClan-Lager ist?"
Sie schämte sich,für die plötzliche Frage und guckte weg.
"Was wir tun ist nicht richtig...aber gerade gehöre ich zu keinem richtigen Clan...ich bin so schrecklich allein"
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 21:39

Leopardenjunges
<-- Wasserfall
Er schlich die von hinten an, doch Lavendeljunges musste ihn gehört haben, den sie stellte sofort fragen und er miaute und gesellte sich zu ihr: Ich wollte eigentlich mit dir über den Baumstamm klettern und etwas Spaß haben, doch wir können auch in den SchattenClan, wenn dir das lieber ist? Er betrachtete sie, sie war wunderschön.


Können sie vielleicht Gefährten werden, aber nur kurz?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 21:47

Lavendeljunges
Nervös stritt sie es ab
"Nein ,nein,ist schon ok." Vorsichtig kraxelte sie den Stamm hoch.
"Ich ...habe einwenig Angst,was ist,wenn wir ins Wasser fallen?"
Vorhin war sie noch entschloss und mutig,aber das Wasser sah tief und mitreißend aus.
Plötzlich aber,spürte sie ein Adrenalinschuss "Hey,wir sind los gegangen für ein Abenteuer und wir werden es haben"
Mit diesen Worten schritt sie vor und lief leichtfüssig bis zur Mitte des Stammes und blieb dort sicher stehen. "Nun komm du"
Ihre Stimme war fröhlich,zwar zitterte sie einwenig aufgeregt,aber sie war fröhlich,aln wäre ihre Mutter vergessen.

(Ok,wie wärs,wenn Lavendeljunges ihm folgt und sie zusammen aufwachsen und immer bessere Freunde werden? Oder lieber eine "Fernbeziehung"? :D )
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 21:51

Ist mir eigentlich egal, Hauptsache die ist es lieb, wenn sie ein Junges später bekommen und er Heiler wird Wink \\

Leopardenjunges
Er beobachtete Lavendeljunges und miaute dann: Das machst du sehr gut! Pass auf, jetzt komme ich! Er sprang hoch und landete auf dem Baumstamm. Erst lief er sehr langsam, dann immer schneller. Als er bei Lavendeljunges angekommen war sagte er zu dieser: Könntest du es dir vorstellen mit mir in den WindClan zu kommen? Oder möchteste du lieber im FlussClan bleiben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 22:00

Lavendeljunges
Plötzlich sträubte sich ihr Fell und sie sprang hoch.
Nein,sie war nicht verängstigt ode wütend,sie hat sich so gefreut,dass ihr ein Schauer über den Rücken lief. "Das...das wäre toll" Sie stammelte nervös und lief hüpfend über den Stamm.
"Das ist wirklich klasse!" Dann wäre ich nicht mehr allein....
Plötzlich rutschte sie leicht zur Seite und eine Pfote von ihr fuchtelte in der Luft herum,suchend nach Halt. Anstatt weiter zu fuchteln,sprang sie hoch und landete ein Stückchen weiter wieder auf dem Stamm,jetzt aber mit Halt. Auf der anderen Seite sprang sie herab und schaute gerade noch so über die Wurzel hinweg. "Der Baum ist echt riesig."
Ihre Augen leuchteten aufgeregt und sie taptste weiter. Ein,zwei Schritte weiter,setzte sie sich hin und wartete lächelnd auf ihn.
Er macht das wirklich toll
"Wo hast du das gelernt?"

(Ja,ist cool :) Wird bestimmt toll)
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 22:10

Leopardenjunges
Auch er freute sich, sie hatte wirklich ja gesagt! Er lief nun schneller über den Stamm und landete neben Lavendeljunges. Ich habe das noch nie zuvor gemacht, es kam einfach aus meinen Pfoten. Er blickte ihr in diese wunderschönen Augen und miaute dann: Wollen wir uns dann auf den Weg machen? Ich bekomme sowieso Ärger, doch mit dir an meiner Seite wird mir das nicht so schwer fallen. Schon lief er wieder weiter.
--> WCL
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Mo 04 Nov 2013, 22:13

Lavendeljunges
Sie verstand seine Worte erst nicht,da noch nie jemand zu ihr sowas gesagt hat,aber dannach,nachdem sie es verstand,freute sie sich mehr denn je."Danke,du hast mir eine Zukunft geschenkt" Sie drückte ihren Pelz an seinem und folgte ihm. Es fühlte sich an,als würde sie nachhause gehen,also sagte sie sich,dass es richtig ist.
---> WCl
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Di 12 Nov 2013, 17:17

Wellenmeer
Ihre schlanken Beine wirkten unnatürlich schön. Wellenmeer hatte die Jungen beobachtet, ihr Instinkt hatte ihr geraten nicht einzugreifen. Jetzt richtete sie sich auf und blieb ratlos stehen. Folge ihnen., sagte ein Stimme in ihr. Sie lachte. Haluzinazierte sie? Eine Kriegerin? Aber sie befolgte die Anforderung nicht und blieb stehen. Sie würde Jagen gehen, dass würde sie ablenken.

------>Wald
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Di 03 Dez 2013, 16:41

Schneeflocke
<--FCL
Die Älteste kam mit schweren Pfoten an dem Baumstamm an und musste sich sofort niederlegen, weil sie eine Pause brauchte. An die herankommende Seepfote miaute sie: Ich glaube wir hätten lieber Runden im Lager gedreht, anstatt so weite Wege zu gehen. Ich werde mich erst einmal ausruhen müssen. Gesell dich doch zu mir. Sie deutete neben sich.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Di 03 Dez 2013, 16:44

<--- FlussClan Lager

Seejunges kam hinter Schneeflocke an und hatte bemerkt das sie immer langsamer wurde. AUs ihrer Kehle drang ein belustigtes schnurren als Schneeflocke meinte sie hätten lieber eine Runde durchs Lager drehen sollen. Aber da ist es doch so langweilig! Hier ist es viel spannendermiaute sie und sprang dabei herum, bis sie sich endlich neben Schneeflocke gesellte.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Di 03 Dez 2013, 16:52

Schneeflocke
Sie musste bei Seejunges Worten lachen und strich dem Jungen mit dem Schweif über den Kopf. Manchmal kann auch langweilig spannend sein, du kannst viele Eindrücke bekommen, die dir vorher nie aufgefallen wären. Worauf ich hinauswill ist, Seejunges, meine Tage neigen sich ihrem Ende und es wird langsam für mich zeit Lebewohl zu sagen, verstehst du. Aber ich finde es lieb, das du mir doch noch Gesellschaft leistest.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Di 03 Dez 2013, 16:59

Seejunges schnurrte als Schneeflocke ihr mit ihrem Schwanz sachte über den Kopf fuhr, doch iohre nächsten Worte verstand sie nicht. Wie kann etwas langweiliges interessant sein? fragte sie, doch die Älteste redete weiter. Schnell sträubte sich ihr Fell. Das ist nicht fair! fauchte sie laut. Der SternenClan hat genug Katzen zu sich genommen, du darfst da noch nicht hin! fauchte sie wieder und sah sie mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Di 03 Dez 2013, 17:02

Schneeflocke
Ein belustigtes Schnurren stieg in ihr auf und sie miaute beruhigend auf Seejunges Aussage hin: Seejunges, wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich sehr gerne bei euch bleiben, doch wenn der SternenClan mich ruft, dann werde ich zu ihm gehen, aber keine Angst, ich werde über dich wachen und dich in deinen Träumen besuchen.
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Di 03 Dez 2013, 17:08

Seejunges Fell legte sich wieder etwas an, doch sie war noch wütend. Trotzdem ist das nicht fair! wiederholte sie trotzig. Sie hatte gedacht ieser Spaziergang würde toll werden, doch das Gespräch über den SternenClan gefiel ihr garnicht. Mürrisch rupfte sie Graß aus dem Boden.
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Di 03 Dez 2013, 17:18

Schneeflocke
Sie schaute das Junge an und musste seufzen. Ich glaube es wird wieder zeit für uns zurück zu laufen. Vielleicht ist ja heute deine Ernennung und da darfst du auf keinem Fall zu spät kommen. Wir gehen am besten so zurück, wie wir gekommen sind. Sie stand auf und lief auf wackeligen Beinen los, immer Richtung Lager und damit nach Hause.
--> FCL
Nach oben Nach unten
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1Di 03 Dez 2013, 17:22

Seejunges sah zu Schneeflocke und nickte. Sie stand auf und seufzte kurz, bevor sie ihr nach lief. Ich bin doch erst 2 Monde alt miaute sie amüsiert und lief vorsichtig über den Baumstumpf zurück ins Lager.

---> Lager des FlussClans
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Baumstamm Empty
BeitragThema: Re: Der Baumstamm   Der Baumstamm Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der Baumstamm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Baumstamm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: