Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Hochfelsen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen Icon_minitime1Mo 09 Sep 2013, 18:47

Roxanne

<-- Von Irgendwo

Die Streunerin kam erschöpft und etwas hoffnungslos in einem kleinen Tal an.  Zu ihrem Glück fliess hier ein kleiner Fluss.  Mit etwas Energie, rannte sie zu ihm und trank erst mal ausgiebig. Ah! Das tut gut! Jetzt bin ich schon Tagelang gelaufen und habe nichtz gefunden. Hoffentlich finde ich bald etwas nutzvolles.   Die junge Kätzin legte sich unter einen Kleinen Busch, wo sie sich für eine kurze Zeit ausruhte.

Nach ihrer Pause, rappelte sie sich wieder auf und bestieg den nächsten Berg. Sie stieg höher und höher, bis sie endlich oben angelangt war. Nun konnte sie über das ganze Land schauen. Und plötzlich sahen ihre Augen etwas, was sie sehr erfreute. Ein Wald! zwar war er noch weit weg, doch sie konnte ihn gut erkennen. Zu sich selbst sagte sie aufmunternd:
Ja! Endlich das was ich gesucht habe! Roxanne, es ist nur noch ein kurzes Stück. Du wirst das schaffen!  Mit neuer Hoffnung kletterte sie schnell, aber dennoch vorsichtig den Berg hinunter. Als ihr Magen einmal laut knurrte, merkte sie erst wie hungrig sie war und deshalb versprach sie sich selbst: Wenn wir im unten sind, machen wir eine Pause und gehen jagen!  Sie wusste ja nicht das in diesem Wald schon andere Katzen hausten, und so machte sie sich auf den Weg, direkt ins Windclan Terretorium.

--> Der Hof


Zuletzt von Graulicht am So 06 Okt 2013, 17:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen Icon_minitime1Sa 28 Sep 2013, 17:13

Hibiskuspfote
<--Trauerweide
Etwas erschöpft von dieser Reise legte sie sich hin und rollte sich erst einmal zusammen, die Aussicht war unglaublich. Doch ihr Bauch war schwer und zog sie etwas runter. Sie musste Kil treffen, umbedingt! Aber als erstes muss ich mit den Ahnen reden, sie werden hoffentlich nicht böse auf mich sein und was wenn doch?! Ungeduld packte sie und sie lief weiter.
-->Ahnentor
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen Icon_minitime1Sa 12 Okt 2013, 13:59

Tänzer
<---Von den Bergen

Tänzer war den Hang hinauf geklettert. Seine Kraft spielte mit seinem hohen Alter noch viel mit, weshalb er sich hoch schleppte und dabei kaum Kraft verbrauchte. Vor ihm erstreckte sich ein Wald. Er war riesig und erleuchtete hell in seinen Augen, die Sterne tanzten Friedlich um den Wald herum, doch etwas komisches, ein schwarzer Fleck war in mitten des Lichtes. Getrennt von Büschen sah er Nester von Nestkatzen und ihren Herren. Er drehte sich um und miaute mit ruhiger Stimme: "Lilie, kommst du?" Er lächelte und seine Schwanz fegte über den Boden. Mit einem kurzen Sprung landete er auf sicherem Boden, doch der aufprall zitterte durch seine Glieder. "Ich möchte dir etwas Zeigen, liebliche Lilie." Sein Lächeln war freundlich und breit. Er wusste dort würden Katzen hausen, im Wald, so wie sie es fast überall taten, doch auch wusste er, dass Lilie nie zuvor eine Katzen Ansammlung sah und er wollte ihr diesen Anblick zugute heißen. "Ich möchte dir Leben zeigen" ,miaute er und sprang davon.

--->Verrammeltes Haus
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen Icon_minitime1So 20 Okt 2013, 18:03

Lilie
Sie kam nach Tänzer den hohen Berg hoch und sah schon wie ihr Mentor abhaute, sie rief ihm hinterher, doch dieser hörte sie nicht mehr. Plötzlich tauchte eine SternenClan Katze vor ihr auf und sie erschrak. Entschuldigung, ich habe nicht damit gerechnet sofort von jemandem begrüßt zu werden. Mein Name ist... "Lilie, wir wissen wer du bist." Peinlich gerührt blickte sie zu Boden. "Mach dir doch nichts daraus, als ich noch Jung war machte ich auch ständig Fehler. Merke dir eins: Aus Fehlern lernt man!" Die SternenClan Katze sprang los und bedeutete ihr zu folgen, dies tat Lilie auch.
--> Verrammeltes Haus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen Icon_minitime1Do 21 Nov 2013, 13:14

Ahsfur
sie kam an,und sc hnaubte verächtlich. Nun gut,sternenclan,wen es euch gibt,dann zeigt euch! nichtsd bewegte sich,da miaute,oder vielmehr,fauchte ahsfur: ich wusste,das ihr feiglinge seit! ihr traut euch nichts,tut aber so groß und mächtig! Gott seim dank,habe ich mich von euch abgewendet! ihr seid schwach,streuner sind besser,mächtiger,blutiger! Ich geh jetzt erstmal katzen töen,damit ihr zuwachs bekommt! mit diesen worten,wand sie sich ab,und eine rote aura umgab sie.....
-----> gefängnis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen Icon_minitime1Di 31 Dez 2013, 00:07

(Eine rote Auta steht eher nicht für den Tod,sondern eher eine schwarze Aura *klugscheiß*)
Nach oben Nach unten
Paint
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Paint


Anzahl der Beiträge : 2039
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 22

Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen Icon_minitime1Di 31 Dez 2013, 00:43

@Lavapfote: Ich bitte dich nächstes Mal, deine Anmerkungen per Privater Nachricht oder im Chat von dir zu lassen, als nun hier im Rollenspiel zu Spamen.

Doch nun schleich' ich mich mal dazu und gebe von mir:

Eine schwarze Aura steht eher für das böse, wegen der alt bekannten Dunkelheit. Da das Böse immer mit der Dunkelheit in Verbindung gebracht wurde.

Eine rote Aura hingegen soll die Gefühle dar stellen, wobei sich dunkles rot an den Zorn und die Wut widmet und helles rot, vielleicht auch etwas anderer Farbton für verliebt oder ereckt in betracht gezogen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen Icon_minitime1Di 31 Dez 2013, 10:09

(okay,anke leute,aber ich weiß,warum ich rot hingeschrieben habe. sie is grad seeeeeeeeeeeeeeehr wütend)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Hochfelsen Empty
BeitragThema: Re: Die Hochfelsen   Die Hochfelsen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Hochfelsen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Hochfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte RPG Orte-
Gehe zu: