Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rußfeder

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Rußfeder  Empty
BeitragThema: Rußfeder    Rußfeder  Icon_minitime1Sa 17 Mai 2014, 13:33

Allgemeines
Charakterzitat

User: Dein Name Haselstreif
Name: Mein Name lautet Rußfeder. Diesen verdanke ich meinem Aussehen, aber dazu später.
Geschlecht: Ich bin eine etwas komplizierte Kätzin.
Alter: Seit exakt 26 Monden bin ich auf der Welt.
Rang: Ich diene meinen Clan als Kriegerin.
Clan:Mein zuhause ist der Donnerclan.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

GRÖSSE
Fellfarbe: Die Grundfarbe deines Fells
Augenfarbe: grün,blau,bernstein,...
Allgemeines Aussehen: Allgemeines AussehenIch bin eine normalgroße Kätzin mit sehr langem und vor allem dichtem Fell, welches silbern glänzt. Wenn man genau hinsieht, erkennt man die dunkelgraue Musterung, die sich entlang meines Rückens erstreckt und zu meinem Bauch hin blasser wird und fast mit meinem hellgrau- weißen Pelz verschmilzt. Meine langen Beine sind grau getigert, doch unten bei den Pfoten endet sich die Farbe rasant und man erblickt meine Schneeweißen Pfoten in denen sich ebenfalls weiße Krallen befinden. Nun zu meinem Gesicht, welches ziemlich markant und einzigartig ist. Zunächst wären da mal meine riesigen Ohren, die an der Spitze dunkelgraue Härchen besitzen. Direkt darunter befindet sich das Merkmal, dem ich meinem Namen verdanke. Aus dem getigerten Fell stechen nämlich zwei senkrechte Streifen hervor, einer über meinen rechten Augen und der andere über meinem linken Augen. Wenn man diese genau betrachtet erkennt man, dass sie von der Form an eine Feder erinnern.                                                                                                                                                                               Aber egal. In meinen dunkelgrünen Augen spiegeln sich etwas Weisheit und viele Geschichten, sowie einige Geheinisse. Vielleicht sehe sie deswegen so geheimnisvoll aus. Direkt unter ihnen befindet sich meine hellrosa Nasenspitze, die genau die gleiche Farbe hat wie meine weichen Tatzen. Links und rechts von meiner Schnauze erkennt man eine leicht bräunliche Färbung und meinen weißen Pelz, der sich von meiner Kehle bis zu meinem Bauch ausbreitet. 

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Mein Charakter, hm wie beschreibe ich den am besten? Also ich bin eine ziemliche sture Kätzin, die auch ziemlich widerwillig sein kann. Viele beschreibe mich als besserwisserisch, doch ich weiß nun mal wirklich sehr viele Dinge und die anderen sollten doch darüber informiert sein! Tja, vielleicht bemerkt man das jetzt schon, aber ich bin ziemlich aufbrausend und auch relativ schnell beleidigt. Aber ich habe auch gute Eigenschaften! Ich bin zum Beispiel sehr schlau, kann gut logisch denken und ich finde für jedes Problem eine Lösung. Außerdem kenne ich mich, für das, dass ich keine Heilerin bin, ziemlich gut mit Kräutern aus und bin fürsorglich, zu minderst bei den Katzen, die ich mag, also könnte ich wahrscheinlich auch gut mit Jungen umgehen. Des Weiteren bin ich ziemlich neugierig und möchte immer alles wissen, weswegen ich die anderen Clans sehr interessant finde. Gegenüber fremden Katzen bin ich sehr freundlich und finde meistens viel über sie heraus, ohne, dass sie auch nur eine Kleinigkeit über mich erfahren.  Doch meine Treue gilt den DonnerClan, auch wenn ich selbst davon nicht hundertprozentig überzeugt bin.
Stärken: Sprinten, Klettern, Lösungen finden, Verstecken
Schwächen: Kämpfen, Schwimmen, Fischen
Vorlieben: Geheimnisse, Wissen, anderen Clans
Abneigungen: Zweibeiner, Monster, Hunde

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Morgentau
Vater: Rotfuchs
Geschwister: /

Gefärte/-in: /
Junge: /
Schüler/Mentor: /

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich wurde vor exakt 26 Monden in der Kinderstube des Donnerclans geboren. Meine Eltern Morgentau und Rotfuchs widmeten mir sehr viel Aufmerksamkeit, doch meistens vertrieb ich meine Zeit im Ältestenbau, wo ich mir viel wissen aneignete. Nach sieben Monden wurde ich endlich zur Schülerin ernannt und bekam Graubart als Mentor, ein ziemlich weiser, wenn auch etwas fauler Krieger. Von ihm lernte ich ziemlich viel und er bildete mich zu der Kätzin aus, die ich heute bin, für das ich sehr dankbar bin. Meinen Kriegernamen verdiente ich mir nach einer Schlacht gegen Füchse, doch leider verletzte ich mich da sehr stark, weswegen ich für eine ganze Blattleere in den Heilerbau quartiert wurde. Aber ich bereue es nicht diese lange Zeit dort gelebt zu haben, denn dort habe ich mir mein Wissen mit den Heilpflanzen gelernt.  
Zukunft: Ich werde mich in Glutherz verlieben, auch wenn er es nicht immer leicht mit mir haben wird, trotzdem werde ich ihn vom ganzen Herzen lieben. Außerdem werde ich wohl noch Freundschaften außerhalb meines Clans schließen.
Geheimnisse: Ich bin mir nicht sicher, ob ich für immer den DonnerClan meine Treue widmen werde.
Nach oben Nach unten
Mistelzweig
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Mistelzweig


Anzahl der Beiträge : 938
Anmeldedatum : 09.09.13

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rußfeder  Empty
BeitragThema: Re: Rußfeder    Rußfeder  Icon_minitime1Sa 17 Mai 2014, 14:55

Also, *Fingerknacksen lassen^^*
Das Bild
erstmal der Link... Ich würde ihn aus dem Steckbrief rausnehmen und ihn unter dem Stecki in einen Spoiler stecken, da er viel zu lang ist, oder du fügst das Bild einfach ein unter dem Stecki o.O
Das Aussehen:
Es fehlt die Augenfarbe
Bei Vorlieben: Geheimnisse, Wissen, anderen Clans
Was meinst du mit? Mach das bitte weg und schreib was hin was auch Sinn ergibt (:
Stärken: Sprinten, Klettern, Lösungen finden, Verstecken:
Nimm das bitte raus. Es ist nicht wirklich eine Stärke in meinen Augen. Du musst nichts anderes hinschreiben sind ja genug, aber ich finde das ist unnötig.
Vorgeschichte:
Irgendwie ist bei dir der ganze untere Teil kaputt geganen^^ Am besten und machst den Stecki neu und kopierst das alles ohne die Dicke schrift und so, weil es sehr unordentlich und man nichts unterscheiden kann,

Das wars dann auch schon ;D
Nach oben Nach unten
http://welcometofairytail.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Rußfeder  Empty
BeitragThema: Re: Rußfeder    Rußfeder  Icon_minitime1Mo 19 Mai 2014, 20:03

Also,ööhm ja,Hauch hat schon das meiste gesagt...
Aber was mich noch stört ist das ab Vergangenheit alles dickgeschrieben wurde...
KP,ob ich das hier sagen durfte Wink
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Rußfeder  Empty
BeitragThema: Re: Rußfeder    Rußfeder  Icon_minitime1Di 20 Mai 2014, 08:24

Ich war mal so gütig und habe das Bild eingefügt und die Schrift besser gemacht :D
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Rußfeder  Empty
BeitragThema: Re: Rußfeder    Rußfeder  Icon_minitime1Do 22 Mai 2014, 18:59

Bitte Aktualiesieren bis zum 30.05. SOnst wird der Stecki ins Archiv verschoben.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Rußfeder  Empty
BeitragThema: Re: Rußfeder    Rußfeder  Icon_minitime1Do 29 Mai 2014, 08:19

Du hast noch einen Tag zeit! Ich würde mich beeilen...
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Rußfeder  Empty
BeitragThema: Re: Rußfeder    Rußfeder  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Rußfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rußfeder sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: