Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten Empty
BeitragThema: Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten   Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten Icon_minitime1Di 06 Mai 2014, 18:11

~Mamorjunges~
Allgemeines

User: Dornenregen
Name: Mamorjunges
Geschlecht: Kater
Alter: fünf Monde
Rang: Junges
Clan: FlussClan

Aussehen

Fellfarbe: Hellgrau
Augenfarbe: eisblau
Allgemeines Aussehen: Mamorjunges ist ein hübscher, gut gebauter Kater ,der sehr muskulös ist. Seine breiten Schultern bestätigen dies nochmal und seine muskulösen Hinterbeine auch. Dafür aber hat er durch sein dichtes Fell ein relativ rundes Gesicht und hübsche, normal große Ohren. Seine Haut in den Ohren ist hellrosa und sieht leichtverletzlich aus. Einige graue, lange Haare schützen sein Ohrinneres vor Windzügen oder Kälte. Die Stupsnase in der Mitte seines Gesichtes ist klein, dafür aber umso besser ausgebildet. Sie selber ist schwarz und die Haut darauf ist glatt. Neben der Nase sind dicke, schwarze Schnurrhaare die stolz von seinem Gesicht abstehen. Sie fließen wegen ihrer Farbe in sein Fellmuster ein und lassen ihn harmonisch wirken. Das Muster besteht aus jede Menge Streifen, die aussehen wie viele, tausende, verschieden stark geschwärzte Scherben. Sein normallanger Hals gleitet in seine breiten Schultern, die einwenig von seinem dichtem Fell kaschiert werden, ihn dennoch nicht ungefährlich wirken lassen. Seine muskulösen Beine enden in große, mit messerscharfen, ebenfalls schwarzen Krallen besetzten Pfoten. Sie verstecken seine robusten,weißen Ballen und ihre Stärke. Während seine Beine mit Pfoten enden, endet sein Rücken in einem langen,buschigem Schweif. Er sieht wirklich sehr schön aus und könnte das bei ihm ausmachen, was eine Krone bei einem König ausmacht. Es macht ihn elegant.

Eigenschaften

Charakter: Er ist ein relativ ruhiger und gelassener Kater. Er legt kein großen Wert auf sein gutes Aussehen, weshalb er Kätzinnen abblitzen lässt, die nur auf sein Aussehen aus sind. Außerdem ist er ziemlich verschlossen und traut anderen nicht wirklich. Er verlässt sich eher auf sich selbst und macht alles alleine. Er gibt anderen auch nie oder selten Aufgaben auf, weil er denkt, dass man sie nicht gut oder richtig erfüllt. Er ist auch ein loyaler und treuer Kater, der jeden illoyalen Kater oder jede illoyale Kätzin verurteielt.Seine Verbindung zu seinen Eltern ist ziemlich mies und er ist oftmals ziemlich enttäuscht. Sein Ehrgeiz und seine Ziele gibt er nicht offen zu ,aber man merkt stark, dass er sich meistens wirklich ins Zeug legt und es dann auch hervorragend gut klappt. Man bemerkt auch ziemlich schnell, dass er den Schwächeren, Kränkeren und den Älteren oft hilft und ihnen versucht, dass Leben leichter zu machen. Ja, er ist ein ziemlich guter Junge, jedoch hat auch er seine düstere Seite. Er sehnt sich danach, alles zu wissen, jede Taktik, jede Methode... jede Art zu töten. Er will ..er muss einfach alles wissen.  Für den Fall, dass er es mal benutzen muss. Nachts träumt er von dunkeln, unbekannten Wäldern , in denen Gefahren lauern, Probleme warten oder ungelöste Rätsel. Die Sachen quälen ihn nachts ,lassen ihn aber auch immer klüger und weiser werden. Er durchblickt Dinge extrem schnell und denkt oft voraus, kann deshalb auch die Verantwortung eines Anführers tragen. Daraus lässt sich auch schließen, dass er ein guter Redner und Helfer ist. So kann man ihn auch nicht gerade schüchtern nennen. Obwohl er so klug ist und jeden versteht, kann er die Zeichen des Stolzes seiner Familie nicht deuten und ist meistens entttäuscht, weil er nicht sieht, wie stolz seine Familie auf ihn ist. Von dem Ganzem abgesehen, ist er einwenig reif für sein Alter in manchen überraschenden Situationen und bleibt ruhig.Ansonsten ist er wie jeder andere Kater, spielt gerne ,träumt von der perfekten Kätzin und mag gutaussehende, kluge Kätzinnen und Katzen.
Stärken: Lernen, Kämpfen, Verstehen, Schweigen, Reden, Handeln
Schwächen: Zusehen, in Ungewissheit bleiben, Neugier, zuviel Ehrgeiz
Vorlieben: Lernen, Geschichten, Abenteuer, FlussClan, der Fluss
Abneigungen: Untreue, Illoyalität, Einzelläufer, Faule Säcke, fiese Katzen
Ansprache: Die Katzen gehen ihm eher aus dem Weg und beobachten ihn aus der Ferne. Sie respektieren ihn und sind oft neidisch,weil er immer alles schon vorher weiß und er so klug ist. Kätzinnen sind eher schüchtern und wagen sich nur langsam ran. Verwandte, Mentoren und ältere Krieger sind meistens sehr stolz auf ihn, jedoch sieht er das nicht so, da sie es nicht allzu stark zeigen.  

Familie

Mutter: Veilchensturm
Vater: Wurzelsturm
Geschwister: Tropfenjunges (Eisfeder),Pfefferjunges (Taubenfeder),Turmalinpfote (Ziehschwester, Turmalinblüte), Graupfote (Graulicht),Flimmerpfote (Eisfeder).
Mentor: Rabenfeder
Gefährte/-in:
Junge:

Vorgeschichte

Vorgeschichte: Sein Leben ist noch relativ kurz und hat noch keine intressante Geschichte. Er wurde einwenig kompliziert geboren und hat sich bis jetzt ziemlich stark von anderen Jungen distanziert. Hin und wieder wechselt er ein Wort mit der hübschen Schluchtjunges, aber das war es dann auch. Er ist aber auch zufrieden und glücklich, versteht nur nicht, was seine Eltern von ihm wollen. Er hat sich unter den Kriegern und Ältesten bekannt gemacht und jeder hat ein gutes Bild von ihm. Er verbrachte viel Zeit damit, den Schülern beim Trainieren zu zusehen und präsentiete seinen Geschwistern oft seine neu erlernten Tricks. Noch hat er keinen Schabernack getrieben und ist einwenig reif für sein Alter. Er hat oft nachts über seine Zukunft nachgedacht.

Eine Zeit lang hat er sich sehr viel für Schluchtjunges interessiert und sich sogar in sie verliebt. Jedoch verkniff er sich seine Gefühle und konzentrierte sich weiter auf das Lernen.
Zukunft: Er wird ein wahrer Musterschüler und wird alles für ein Lob tun. Er wird sich an seine Grenzen treiben und ein stolzer,weiser Krieger werden, bevor er sich dem SternenClan anschließt.
Geheimnisse: Noch garkeine.


Zuletzt von Dornenregen am So 18 Mai 2014, 18:37 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten Empty
BeitragThema: Re: Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten   Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten Icon_minitime1Mo 12 Mai 2014, 19:38

Nur noch den Mentor einfüllen und der Stecki kann angenommen werden
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten Empty
BeitragThema: Re: Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten   Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten Icon_minitime1Fr 16 Mai 2014, 15:50

Seine Geschwister sind noch nachzutragen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten Empty
BeitragThema: Re: Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten   Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten Icon_minitime1Mo 19 Mai 2014, 20:12

Ich weiß ja nicht,wer euch gesagt hat,dass ich Pfefferjunges spiele,aber das tue ich gar nicht :D
Und bei Stärken: Ich finde Reden und Schweigen sind ganz unterschiedlich,ob das so zusammenpasst?
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten Empty
BeitragThema: Re: Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten   Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten Icon_minitime1Mi 21 Mai 2014, 15:25

aber sie kann vllt beides gut Wink Deswegen
Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten Empty
BeitragThema: Re: Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten   Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Mamorjunges-//-Leise wie ein Schatten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mamorjunges im FC
» Mamorjunges
» Blutige Schatten
» Blutige Schatten ist umgezogen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: