Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 sich suchende Geschwisterchen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



sich suchende Geschwisterchen Empty
BeitragThema: sich suchende Geschwisterchen   sich suchende Geschwisterchen Icon_minitime1So 04 Mai 2014, 17:45

Hallo Leute,

Meine Keks (noch nicht angenommen) hat wie fast jede Katze Geschwister.
Jedoch wurden sie bereits im Schüleralter durch den Hunge und durch die Gefahren getrennt.
Keks vermisst ihre Geschwister sehr, am meisten ihre jüngste Schwester, denn ihre Sorgen quälen sie tags und nachts.

Sie sollen sich irgendwann beim Jagen begegnen und sich im ersten Moment gar nicht wieder erkennen. (Erst nach einer genaueren Musterung.)

Im Steckbrief hatte ich bereit die Namen Yuno,Schoko und Minu (<--- mir fiel kein besserer Name mehr ein Wink) eingetragen, jedoch könnt ihr auch noch weiter erstellen, so wie es euch lieb ist :)

Ich freue mich über jeden, der sich meldet!

Bis dann <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sich suchende Geschwisterchen Empty
BeitragThema: Re: sich suchende Geschwisterchen   sich suchende Geschwisterchen Icon_minitime1Do 31 Jul 2014, 16:54

Ist das hier noch aktuell? x3
Ich würde dann die jüngste Schwester erstellen...
Und die Namen finde ich gut, Minu, oder Yuno. ^-^

LG!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sich suchende Geschwisterchen Empty
BeitragThema: Re: sich suchende Geschwisterchen   sich suchende Geschwisterchen Icon_minitime1Fr 15 Aug 2014, 14:40

Klar, wäre toll :3
Ich versuch sie dann wieder relativ aktiv zu playn, okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



sich suchende Geschwisterchen Empty
BeitragThema: Re: sich suchende Geschwisterchen   sich suchende Geschwisterchen Icon_minitime1So 17 Aug 2014, 22:20

Wird noch gesucht oder kann verschoben werden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sich suchende Geschwisterchen Empty
BeitragThema: Re: sich suchende Geschwisterchen   sich suchende Geschwisterchen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
sich suchende Geschwisterchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flube verabschiedet sich
» Der Kometen und Sklavenclan erheben sich.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Alte Gesuche-
Gehe zu: