Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Krallenpfote

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Krallenpfote Empty
BeitragThema: Krallenpfote   Krallenpfote Icon_minitime1Di 04 März 2014, 08:47

~Krallenjunges~
Allgemeines

User: >>ich werde von Geißel gespielt<<
Name: >>mein name ist Krallenjunges. Später werde ich dann Krallenpfote heißen,und wenn ich Glück habe, wird mein kriegernamen Krallenfrost werden<<
Geschlecht: >>ich bin ein Kater!<<
Alter: >>leider bin ich noch nicht geboren,aber ich hoffe,das ich bald geboren werde<<
Rang: >>ich bin ein junges,aber später werde ich ein tapferer Krieger!<
Clan: >>meine Eltern sind im Wind Clan,deshalb werde ich das auch,oder?<<

Aussehen

Fellfarbe: >>ich habe in schönes,weißes Fell<<
Augenfarbe: >>meine Augen sind Eisblau,darauf bin ich sehr stolz.<<
Allgemeines Aussehen: >>wie gesagt,mein Fell ist weiß. Trotzdem habe ich Schwarze Pfoten,die Gros und breit sind! Auserdem habe ich sehr Breite Schultern was nicht immer praktisch ist! Leider werde ich auch oft gehänselt,weil ich einen kleinen abdrück auf meiner Schulter habe,der wie ein riesiger hundezahn aussieht! Die Katzen tuscheln schon über mich!
Aber sonst bin ich ganz glücklich mit meinem aussehen.
Hhm. Was kann ich noch sagen? Ach ja,da fällt mir noch was ein.! Von all meinen wurfgefährten,habe ich den stärksten Körperbau,deshalb schubse ich sie immer sehr leicht um,also,eisenjunges,Feldjunges und Federjunges.
Leider sind meine Krallen jetzt schon als junges sehr ausgeprägt und lang,und ich muss aufpassen,das ich nicht ausversehen ,meinen wurfgefährten weh tue.
Da meine Krallen spitz und lang sind,und auch ein wenig gebogen,bekamm ich meinen Namen: Krallenjunges. Jetzt trage ich meinen Namen mit stolz.
Trotzdem höre ich immerdar eine Katze sagen : "siehst du Krallenjunges? So wie der aussieht,gehörte er zum Schatten Clan,und nicht zu uns!". Das verletzt mich Dan. Immer,und ich gehe zurück zur kinderstube. Mehr fällt mir Grad nicht ein!? Das tut mir leid,sorry.<<

Eigenschaften

Charakter: >>ich bin eigentlich ein recht sturer Kater. Wenn ich wütend bin,sollten sich meine Geschwister in acht nehmen,denn ich Kämpfe dann mit AUSGEFAHRENEN Krallen. Jetzt bin ich eigentlich noch recht freundlich,findest du nicht auch?. Ich bin auch sehr leicht reizbar,denn wenn jemand sagt,das ich eher zum Schatten Clan gehöre als zum Wind Clan,werde ich sehr wütend.
Kräftig bin ich auch noch,und schlau. Leider ist feldjunges immer schlauerer als ich,weshalb ich sie fast nicht reinlegen kann (-.-). Als Krieger werde ich dann aber brutal,und werde ein gefürchteter Kämpfer. Mein größtes Ziel ist es nähmlich,Anführer zu werde! Aber schon als junges bin ich sehr misstrauisch. Wenn jetzt zum Beispiel fremde Katzen in unser Lager kommen,beobachte ich sie immer ganz genau.
Ich und meine Geschwister sind eigentlich sehr abenteuerlustig,und können uns oft,und gut weg schleichen!
Wenn es aber darum geht,auf patrollie zu gehen bin ich ziemlich zickig,aber das ist schon okay. Meistens nerve ich auch nur meine Mutter. (xD)
O mehr kann ich dr nicht sagen. Ach ja,wenn du ml wiederkommst,spielst du dann mit uns? Weil wir sind sehr verspielt!<<
Stärken: >>ich bin gut im kämpfen. Schon als junges hAbe ich eine kleine Maus erlegt!0,deswegen werde ich auch ein guter Jäger! Auch klettern mag ich sehr!<<
Schwächen: >>also..das ist jetzt zwar eigentlich eine Seltenheit bei Wind Clan katzen,aber ich mag das rennen nicht so. Auserdem verabscheue ich Fisch und Wasser. Wenn feldjunges aber in schwierichkeiten ist,muss ich zu ihr,und ihr helfen! Also ist feldjunges auch eine schwäche. Auserdem,kann ich einem kleinem Kampf mit meinen wurfgefährten nicht widerstehen,aber das ist eine,nicht ganz so große Schwäche.<<
Vorlieben: >>lo,meine erste ist das kämpfen. Meine zweite das jagen.. Und meine dritte.. Ach ja,dass klettern !<<
Abneigungen: >>ich hasse Blut. Auserdem mag ich es nicht so,wenn man die ganze zeit rennen muss! Streuner hasse ich am meisten,weilender meiner Anführerin ein leben genommen hat!<<

Familie

Mutter: >>im Moment bin ich noch im Bauch von traumherz,denn sie ist meine Mama<<
Vater: >>mein Vater heißt schilfkralle,und er ist immer ganz lieb zu mir<<
Geschwister: >>neben mir im Bauch sind noch eisenjunges,Federjunges und feldjunges. Feldjunges trit mich immer,und dann tretet ich oft zurück!<<

Gefährte/-in: >>ich bin noch junges,da muss ich noch nicht dran deken<<
Junge: >>ich bin doch selbst noch junges!<<

Vorgeschichte

Vorgeschichte: >>geht nicht,ich werde erst noch geboren!<<
Zukunft: >>ich werde immer m härtesten trainieren,um der beste Kämpfer im Clan zu werden! Unserem werde ich noch viele kätzinen verführen.<<
Geheimnisse: >>ich werde noch viele haben,oder?<<
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Krallenpfote Empty
BeitragThema: Re: Krallenpfote   Krallenpfote Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 17:28

"Feldjunges" zählt nicht als schwäche, es geht darum, was er nicht gut kann, und nicht, was ihn schwach werden lässt.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
 
Krallenpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» krallenpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: