Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ahsfur

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ahsfur  Empty
BeitragThema: Ahsfur    Ahsfur  Icon_minitime1Di 04 März 2014, 08:35

Allgemeines
Charakterzitat

User: "Geißel,spielt mich"
Name: "mein Name früher war Aschenpelz. Wenn ich streuner werde,nennen ich mich in Ashfur um."
Geschlecht: "ich bin eine Kätzin"
Alter: "stolze 25 Monde"
Rang: "früher Donner clan,dann Streuner"
Clan: Donner Clan,dann Streuner

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

GRÖSSE mitttel
Fellfarbe: Grau
Augenfarbe: "ich habe schöne eisblau Augen"
Allgemeines Aussehen: "Ich bin eine graue kätzin,dessen eisige augen,die seele meine,wiederspiegeln. Meine pfoten,sind ale pechschwarz,und später einmal,werde ich ein wunderschönes,schwarzes Halsband tragen,das ich mit zähnen scchmücken werde. Katzenzähne,ich will es ja nicht üertreiben. Bevor du fragst. Ja,ich habe krallen. Und ja,sie sind sehr,sehr lang. Genauso,wie meine zähne. Wunderschön,glitzern sie. Auser,ich bin wütend. Dann befleckt Rot,meine weißen zähne. Was gibt es noch zu sagen? Ach ja,mein schweif ist sehr Buschig,und natürlich ist er auch grau. Meine ohren sindf spitz,und ich kann mit ihnen gut hören. Ich bin eher schlank,und auserdem,sehr attraktiv. Auf meinem Kopf,ist eine schwarze strähne,ich finde sie sehr schön,und auserdem,ist es sehr selten.Mein fell,fühlt sich an,als wäre es aus purer seide. Auserdem ist mein kopf mittelgroß,und meine eisigen augen,schillern manchmal extrem im mondlicht. Auserdem habe ich noch zwei tränenstreifen,die natürlich schwarz sind. Für gewöhnlich,sind meine pechschwarzen pfoten sauber,dennoch,auch oft rot,verschmiert von blut. Ich denke,das wars jetzt erstmal über mich""

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter:Ich habe meinen charackter aus dunkelheit geschaffen. Früher,als ich noch kriegerin dees donner clans war,war ich freundlich,aufgeschlossen,und immer für einen kleinen spaß zu haben. Nun,hat sih das geändert. Als ich aus dem donner clan verband wurde,änderte sich nicht nur mein leben. Nein. Auch meine seele,und meine ehre. ich versprühe dunkle energie,die alles leben in meiner nähe absterben ließ. Mein charackter,prät von äuserstem hass. Ich hasse alles,Was ich als kriegerin im Donner clan geliebt habe. Die anderen clans,vögel,Junge.. und vorallem... meinen clan!. Auserdem habe ich ein.. nun ja,nennen wir es.. Blutsucht. Wenn ich nichts töte,drehe ich durch. Mit meinen kampfzügen,bringen ich selbst,denn stärksten krieger zu fall. Ich habe auch etwas,vor dem ich ich durchdrehe. Katzen,die gutes in sich haben. da ich aber auch das rennen mag,habe ich einen.. stark ausgeprägten sehsinn. mit ihm kann ich gefhren weit sehehn,und mich verstecken. Ich bin gefühlskalt,eine nennen es auch herzlos. Mit meinen eiskalten,herzensbrechnden augen,durchsteche ich seelen,und mache die katzen,zu meinen unterwührfigen. Myhisteriös,bin ich zudem. "
Stärken:
+ Kämpfen
+ Rache
+ Blut
+ Gedanken "lesen"
+ Rennen
+ riechen
+ sehen
+ jagen
+ schwächen verheimlichen
Schwächen:
-lachen
-nett sein
-meiner schwester helfen
Vorlieben:
+ Kämpfen
+ Rache
+ Blut
+ Gedanken "lesen"
+ Rennen
+ riechen
+ sehen
+ jagen
+ schwächen verheimlichen
Abneigungen:
-lachen
-nett sein
-meiner schwester helfen
-der donner clan

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Buntgesicht (tot,wegen krieger des schatten clans)
Vater: unbekannt
Geschwister:rauchfell (wird dringend gesucht)

Gefärte/-in: Noch nicht
Junge: Die Jungen deines Carras

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Aschenpelz wurde als aschenjunges im donner clan geboren. sie wurde schülerin,mit ihrer schwester rauchfell. Als sie junge krieger waren,wurde ihre mutter buntherz von einem schatten clan krieger ermordet,und die beiden waren viee monde lang einsam. Rauchfell fand einen gefährten,und verbrache nur noch zeit mit ihm. Aschenpfote war viele monde alleine,mit ihrem kriegernamen,Aschenpelz. Die junge kriegerin,kämpfte schon an vielen schlachten mit,und hielten sich immer tapfer. jedoch verliebte sie sich in einen streuner,er beachtete sie jedoch nicht,bis sie ihm gestand,das sie ihn liebte. er erwiederte die liebe,wurde aber von einem krieger es donner clans umgebracht wurde. Aschenpelz schlich sich dann aber zu ihm,begrub ihn. ihr herz fühlte sich immer mehr mit hass. Und eines abends,schmiedete sie pläne...
Zukunft: Sie wird eine katze aus dem donner clan umbringen. Verbannt und einsam schleicht sie umher,bringt ein hauskätzchen um,und trägt das schwarze halsband mit zähnen von katzen am hals. auserdem ist sie böse geworden,und plant ihre rache am donner clan.
Geheimnisse: viele. Auserdem,das ihr Name aschenpelz war.
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Ahsfur  Empty
BeitragThema: Re: Ahsfur    Ahsfur  Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 17:41

ich sagte ja bereits, nicht so extrem böse Charas und nicht bei Stärken, Schwächen, Vorlieben und Abneigungen immer das gleiche schreiben.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
 
Ahsfur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: