Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Geißel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Geißel Empty
BeitragThema: Geißel   Geißel Icon_minitime1Di 04 März 2014, 08:19

~Geißel~
Allgemeines

User: >> mein name ist Geißel,und ich bin eine gefährliche Katze<<
Name: >>ich werde von Geißel gespielt<<
Geschlecht: >>du idiot,ich bin natürlich ein Kater,kannst du das nicht riechen?<<
Alter:  >>ich bin jetzt 23 Monde alt<<
Rang:  >>ich bin in keinem Clan,das bedeutet,das ich auch keinen rang habe,du Ratten Hirn !<<
Clan: >>Wie oft denn noch,ich bin ein Streuner!<<

Aussehen

Fellfarbe: >>Sag mal, bist du eigentlich blind!? Meine Hauptfarbe ist schwarz!<<
Augenfarbe: >>welche Farbe siehst du den? Richtig eisblaue Augen habe ich. Sie machen dir Angst? Gut,sehr gut...<<
Allgemeines Aussehen: >>ich bin ein schwarzer Kater mit einer weißen Vorderpfote. Ich habe eisblaue Augen und scharfe Zähne,um Kehlen durchbeißen zu können. Meine Krallen sind mit hundezähnen versterckt,also kann ich jeden ohne Probleme aufschlitzen. Auserdem trage ich noch Ein Halsband. Von weitem erkennt man nicht was daran hängt,und man kann mich leicht mit einem Hauskätzchen verwechseln. Aber bei genauerem hinsehen erkennt man,dass Hunde und katzenzähnen dran hängen. Ich habe sie mir hingemacht,als Trophäe,um zu zeigen,das ich mächtig bin.! Ich bin zwar etwas klein,dafür aber schnell und wendig. Meine Pfoten sind mittelgroß,damit Meine krallen hineinpassen. Auserdem kann mit mit ihnen besser zuschlagen,und die katzen an kehle oder bauch verletzten kann. Meine Pfoten und mein Fell ist oft rot,von dem Blut meines Toten Gegners. Meine Schnauze hat auch oft etwas rötliches,wenn ich zum Beispiel in den Hals oder in den Bauch beiße. Diese schneiden sich dann durch das Fleisch meines Gegners,bis man die Zähne aufeinander spüren kann.<<

Eigenschaften

Charakter: >>ich soll dir meinen Charakter beschreiben? Aber gerne doch. Ich bin ein sehr mörderischer und kaltherziger Kater. Ich Hege oft großes Misstrauen,gegenüber anderen Katzen. Ich bin aber auch sehr kampferprobt. Wie hätte ich sonst die vielen Hunde und Katzen leben auf dem gewissen haben sollen? Ich. In auch sehr feindsehlich und nicht sehr leicht bis gar nicht zu täuschen.  Ich bi auch sehr kämpferisch und stolz. Warum ich stolz bin,fragst du dich? Nun ja, wer hätte gegen Hunde gekämpft als junges und wer hätte zu einer der stärksten Katzen des Waldes und des zweibeiner Ortes gemacht werden können? Auserdem bin ich von oben bis unten mit Hass erfüllt. Hass gegen meine Familie,hss gegen die Clans.. Alles ist dabei. Ich bin auch sehr grauenvoll,denn ich Verletzte Katzen erst,und töte sie dann ganz langsam.
Darauskann man schließen das ich böse bin,oder? Einige Katzen bezeichnen mich auch als mysteriös,aber das glaub ich jetzt eher weniger.
Ich bin Wild,frei und immer für einen kleinen blutigen Kampf zuhaben. Das lässt daraus scließen,das ich mörderisch bin.<<
Stärken:  >> du willst meine stärken wissen? Gut,aber diese sind wirklich grausam... Ich bin gut im kämpfen und im töten. Auserdem bin ich böse. Ich kann auch noch sehr grauenvoll sein...<<
Schwächen: >>meine Schwächen verrate ich dir nicht! Oder warte,ich kann dich töten,wenn du mich angreifst,also macht es mit nichts aus. Meine Schwächen sind,sehr simpel. Meine erste ist das "nett sein". Meine zweite Schwäche ist... Warte,was habe ich noch für Schwächen... Ach ja,mir fällt noch eine ein. Das geduldig sein. Ich hasse das. Und meine dritte Schwäche ist, in eingekampfert nicht zu töten. Ich Schlitze meinen gegner einfach die Kehle oder den Bauch auf. Das macht Spaß.<<
Vorlieben: >>das grausame töten liebe ich. Wenn Katzen vor. Schmerzen Schreien,und qualvoll sterben,muss ich immer lachen. Dann liebe ich es noch,aus Spaß kleine Hauskätzchen umzubringen. Auserdem finde ich meine Krallen und mein Halsband toll. Denn meine Krallen sind mit hundezähnen versterckt und mein Halsband ist mit Zähnen von meinen getöteten Opfer geschmückt. Überwiegend hinde Zähne, aber hier und da mal ein paar Katzen Zähne. Willst du auch als Trophäe enden ?!<<
Abneigungen:  >>meine Abneigungen sind groß.
Als erstes habe ich abneigung gegen diese verweichlichten Clan Kätzchen. Dann noch gegen den Sternen Clan. Märchen für junge! Und Auserdem Hege ich noch Hass gegen den Donner und Schatten Clan.

Familie

Mutter:>> Quincy ist meine Mutter. Ich gehe sie niemals besuchen,da. Sie mich verraten hat,genau wie meine ersetzliche Familie.<<
Vater: >> mein vater war Jake, auch ihnhabe ich umgebracht<<
Geschwister: >>meine Geschwister waren Ruby und socks,beide waren Hauskätzchen,bis eine unbekannte Katze,-also ich,- sie umgebracht hat.

Gefährte/-in: >> ich übernehme doch niemals nicht Verantwortung. Sich um etwas kümmern,es zu beschützen. Das einziges was ich beschütze ist MEIN leben
Junge: >>ich will keine Gefährtin und auch keine jungen. Für etwas verantwortlich zu sein will ich nicht!<<

Vorgeschichte

Vorgeschichte: >>geboren wurde ich in einem Zweibeiner Nest. Als Hauskätzchen war ich nicht sehr beliebt,deshalb habe ich beschlossen,in den wald zu gehen. Alleine und verlasse musste ich fiel durchstehen. dann Kamm mir eine Idee. Warum werde ich nicht die mächtigste Katze im Wald. Noch stärker als jeder von diesen kleinen Clan Kriegern,wie du es einer bist. Ich kämpfte gegen hunde und Katzen,tötete einen nach dem neueren,bis ich durch ströhme von Blut wattete. Das macht mir Spaß,zu töten. Ich habe Dann schließlich meine Krallen mit den Zähnen von Hundes verstärkt. Und mein Hauskätzchen Halsband dafür benutzt,Zähne von den getöteten hinzumachen,und sie als Trophäen aufzubewahren. Nachdem ich diese Verwandlung gemacht worden war, konnte ich immer mehr Tiere niedermetzeln und Blutvergießen herraufbeschwören.<<
Zukunft: >>ich werde die Clans stürzen und die Anführers umbringen,wenns sein muss,auch mit Hilfe von andere. Denn wenn ich erstmal obertste Katze des Waldes bin,werde ich über alles herrschen,und jede Katze töten,die sich mir in den weg stellt<<
Geheimnisse: >>Meine eisblauen Augen fangen dann auch an zu glitzern und manche Katzen werden schon beim Nebligkeit die Flucht ergreifen. Bis jetzt hat es noch keine einzige Katze geschafft, wenn sie sich mit mir auf einen Kampf eingelassen hat,zu überleben.<<
Nach oben Nach unten
 
Geißel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brombeerkralle oder Geißel ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: