Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dornenregen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Dornenregen Empty
BeitragThema: Dornenregen   Dornenregen Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 22:24

Allgemeines
Charakterzitat

User: Lavapfote, wobei sie sich nach mir benennen lassen will
Name: Meine Mutter nannte mich Butterblume, doch ich wollte ein anderes Leben führen und habe mich einem Clan angeschlossen. Nun bin ich Dornenpfote.
Geschlecht: Ich glaube, Butterblume verrät schon alles..wenn nicht, ich bin ein Mädchen Wink
Alter: Naja..erst fünf Monate...aber verdammt harte fünf Monate
Rang: Da ich größer und klüger bin, darf ich wahrscheinlich schon Schülerin sein...sind ja immerhin nur noch ein paar Tage.
Clan: Tochter einer blutrünstigen Streunerin, nun eine stolze SchattenClanschülerin.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe Groß, aber nicht größer als ein durchschnittlicher Kater
Fellfarbe: Hellgrau, wie eine Schneeflocke die im Mondlicht tanzt.
Augenfarbe: Meine Augen sind so hellblau, dass man meinen könnte, in weiße Augen zu sehen.  Manch einer sagt, meine Augen wären sogar lavendelfarbend.
Allgemeines Aussehen: Ich bin eine sehr schlanke Kätzin, dass gebe ich zu, dass fällt sogar unter meinem dichtem, mittellangem Fell auf. Aber zum Glück, kann man meine Rippen nicht mehr all zu stark sehen.Viele sagen, dass ich lange Beine habe. Aber rede ich mal von mir, als wäre ich jemand anderes: Mein Gegenüber hat ein hübsches,rundes Gesichtchen, mit vielen durchsichtigen Schnurrhaaren. Ihre Augen sind groß und rund, jedoch verraten sie nichts, sehen eher nachdenklich aus und ernst. Meine Nase ist hellrosa und erinnert an eine sich öffnende rote Rose. In ihrem unauffälligem Mund sind viele,messerscharfe und tödliche Zähne. Meine Brust hat langes Haar und lässt mich anmutig und elegant aussehen. Jedes meiner Brusthaare sind entweder hellgrau oder weiß. Der Hals über ihr ist kurz, aber nicht zu kurz. Die daran anliegende Schulter ist schmal und zierlich, jedoch versteckt sie ihre wahre Stärke. Abgesehen von ihrem Rücken, ist ihr Schweif wahrscheinlich ihr längstes Körperteil. Er ist buschig und langhaarig und so schön, wie ein Flügel einer Schneeeule, wenn er ausgebreitet wird. Viele tausend weiße und dunkelgraue Flecken zieren ihn und erinnern an starken Regen. Die langen Beine sind genauso kräftig hellgrau gefärbt wie der Rest auch und können auch nicht genauer beschrieben werden. Jedoch sind die Pfoten interessant. Die kleinen Pfötchen haben einen oder zwei weiße Sprenkel und beinhalten schwarze, dicke,scharfe Krallen. Ihr Bauch ist wie die Brust mit grauen und weißen Häärchen übersät. Ach ja...ihre Ohren..Ihre Ohren sind niedlich und klein, zeigen nicht ein Makel. Joah, so würde ich mich beschreiben..Es soll nicht eingebildet klingen, aber ich habe die Königinnen Reden hören und sie sagten, ich sei eines der oder das hübscheste Junge.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Also ich bi... >eine unparteiische Königin unterbricht sie< Sie ist eine temperamentvolle Kätzin, die alles lieber infrage stellt, als einfach zu gehorchen. Vergessen wir mal eben, dass sie keine Rechnung offen lässt und sich oft rächt..egal, ob gewalttätig oder verbal. Sie denkt viel nach und ist auch extrem intelligent, jedoch nervt dies manchmal einwenig. Alle anderen mögen sie und respektieren sie dafür, dass sie ihre Mutter verlassen hat ,um ein besseres Leben zu führen. Außerdem kann sie bereits auf eigenen Beinen stehen und lernt schnell. Sie ist total motiviert und ehrgeizig, sie könnte eine Anführerin werden. Mit ihr erlebt man einige Dinge und "man kann mit ihr jede Menge Mist bauen", wie mein Sohn sagt. Ihr Mut kennt keine Grenzen, aber wird dennoch kein Übermut. Sie interessiert sich für das, was man macht und wie und warum etwas passiert. Deshalb kann man auch ihre Treue und Loyalität nicht infrage stellen, auch wenn sie hin und wieder eine kleine Rebellin ist. Im Grunde widersprechen sich alle ihre Taten und Worte, aber das macht sie einzigartig. Was wohl die einzigen negative Eigenschaften sind, sind, dass ihr Kater gerne hinterher sehen und laufen, was sie auch ausnutzt. Sie spielt einwenig mit ihnen und macht ihnen Hoffnung..und... ihr extrem gutes Gedächtnis verrät ihr Tricks und Können ihrer Mutter. Ja, das Blut ihrer Mutter fließt natürlich in ihr und somit auch ihr Talent und Können in die gefährliche Richtung. Denn sie kann lügen wie geduckt und kann im Verhalten der Katzen, Vergangenheit,Charakter und Gedanken erraten. Sie ist das Risiko, die Gefahr und das Glück.
Stärken: > Die Königin gibt ihr das Wort< Ich kann später gut jagen,kämpfen und sogar schwimmen. Jedoch leider auch das Lügen, Töten und .. ich weiß nicht, ob ich da leider sagen kann, aber... das Erinnern.
Schwächen: In Unwissenheit zu bleiben, Vergessen, Dummheiten begehen, Spontan auf unbekanntem Terrain herumirren..ich glaub, darin bin ich schlecht...
Vorlieben: Ich liebe es zu reden. Ich erfahre jede Menge Eigenschaften anderer und kann aus ihren Worten lernen. Außerdem führe ich gerne andere an und/ oder lehre sie etwas. Ich teile gerne meine Erfahrung mit anderen und denke mir gerne Geschichten aus. ICH LIEBE DAS SPAZIEREN UND KANINCHEN! Aber nicht toppt den Regen Wink
Abneigungen: Ich hasse dumme,arrogante Katzen und den Neumond, der mir jedes Mal wieder sagt, dass nun wiedermal, ein Monat voller Arbeit beginnt. Außerdem hasse ich Kröten und die Ungewissheit.. Joah...ach ja und Dürreperioden!

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter:  Sie nannte sich Scherbenseele.. (Selbstmord, nachdem ihre Tochter weglief.)
Vater: Den schönen Namen Nieselwind, trug mein Vater.(lebt noch, war ein FlussClan-WindClankrieger, nun Streuner)
Geschwister:

Gefärte/-in:
Junge:

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich war drei Monate alt, als ich weglief. Es hatte damals stark geregnet und meine Mutter war jagen. Sie hatte mich schon einige Male gedrillt, obwohl mein schwacher Körper nicht stark genug war. Ich erlebte furchtbare Dinge, durfte sogar schon einmal auf einer Katzenleiche schlafen. Ich irrte herum und traf neue Freunde, Partner und Unterstützer, bevor ich die Clans traf. Zuerst brach ich ins FlussClan-Lager ein. Natürlich verschwand ich sofort von dort, doch mein Vater holte mich nach einigen Tagen zurück. Aber nicht doch, mein Vater rettete mich nicht, nein, er hasste mich abgrundtief, wünschte mir den Tod. Ich verurteile ihn nicht, immerhin bin ich eine Kopie meiner Mutter...meiner gefährlichen Mördermutter. Er brachte mich in den Clan, indem er dachte, würde man mich quälen und umbringen...aber er hat falsch gedacht. Man nahm mich auf und hegte mich..fand Talente und besondere Eigenschaften in mir und erweiterte sie... zum ersten Mals steckte man Hoffnung in mir.
Zukunft: Mein Lebensmotto wird lauten: Das einzige, was mich töten kann, bin ich selbst. Daraus kann man schließen, dass ich eine Rebellin sein werde, jedoch auch eine Schülerin mit hervorragenden Leistungen
Geheimnisse: Psst...aber ich erinnere mich an Fetzen aus dem Leben meiner Mutter ...und bald noch mehr..SIE LEBT IN MIR!


 

Welche Namen findet ihr am besten?

-Dornen(-regen)
-Elstern(-herz/-feder)
-Eis(-splitter)
-Finster(-zunge/-klaue)
-Nacht(-schatten/-licht)
-Nebel(-wind)
-Schatten(-tanz)
-Frost(-wind)


Wäre echt nett, wenn ihr mir sagen würdet, welchen Namen ihr am besten findet. Ich selber mag alle, am besten gefallen mir aber Dornenregen,Elsternfeder und Schattentanz.


P.S.: Wenn jemand von euch den Partner erstellen möchte, wäre es cool, wenn er einen dieser Namen wählen würde. (Nachdem sie ihren bekommen hat)...Muss natürlich nicht einer davon sein...


Zuletzt von Lavapfote am Mo 03 März 2014, 17:07 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dornenregen Empty
BeitragThema: Re: Dornenregen   Dornenregen Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 22:26

ich finde dornenregen am besten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dornenregen Empty
BeitragThema: Re: Dornenregen   Dornenregen Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 22:30

Danke, dass du mir eine Antwort gegeben hast Wink ! 2:0 für Dornenregen!
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Dornenregen Empty
BeitragThema: Re: Dornenregen   Dornenregen Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 16:35

Dornenregen Angeno14
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Dornenregen Empty
BeitragThema: Re: Dornenregen   Dornenregen Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Dornenregen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hageljunges - übernommen von Dornenregen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: