Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Flügelnacht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flügelnacht  Empty
BeitragThema: Flügelnacht    Flügelnacht  Icon_minitime1Fr 28 Feb 2014, 17:35

Allgemeines
Stark sein ist wirklich leicht

User: [Zeitfrost] Was für eine Frage ist das denn? Mich kontroliert keiner und wenn, könnte man das nicht...
Name: [Flügelnacht] Dich interesiert mein Name eigentlich gar nicht. Ich kenne dich doch noch nicht Mal, dennoch werde ich versuchen, ein Auge zuzumachen und dir ein bisschen etwas über mich zu erzählen... Oke, Flügelnacht.
Geschlecht: [Kätzin] Ich bin nicht wirklich geduldig und du nicht besonders klug, sonst wüsstest du schon, dass ich eine Kätzin bin.
Alter: [26 Monde] Das Alter fragt man einer Dame nun wirklich nicht.
Rang: [Kriegerin] Woher weist du überhaupt das ich einen Rang besitze? Spionierst du mir nach oder was? Naja, ist ja nun egal, ich bin eine Kriegerin.
Clan: [WindClan] Mein Zuhause ist der WindClan.

Aussehen
Die Schönheit ist einzigartig


Fellfarbe: [weisses Fell, mit grauen und schwarzen Fellmustern] Mein Fell ist prinzipiel in einer schönen und reinen weissen Farbe gefärbt. Darauf befinden sich einige graue und schwarze Muster.
Augenfarbe: [dunkelgrün-helle honigfarbe] Meine Augen sind wirklich geheimnissvoll, sie sind eine speziele Mischung, zwischen den Farben dunkelgrün und einer hellen honigfarbe.
Allgemeines Aussehen:  [zierlich, schön, weisses Fell mit schwarz-weissen Tigerungen] Für eine WindClankatze, sehe ich auch wie eine WindClankatze aus, das liegt womöglich am meinem reinen Blut. Ich bin nicht besonders gross und wirklich zierlich, dennoch sind meine Beine einer Läuferin würdig. Sie sind lang und im Gegensatz zum Rest des Körpers, aussergewöhnlich kräftig und leicht muskulös. Meine Schultern sind nicht breit, ganz im Gegensatz, eher schmal und mein Körper harmoniert in perfekten Kurven dazu, weswegen ich nur all zu schön von der Körperform aussehe. Ich finde, mein Fell ist zwar nicht einzigartig, aber dennoch sehr graziös. Es ist nicht besonders lang, eher kurz und dicht am Körper gewachsen, weswegen es samtweich ist. Auf meinem Körper verteilt sich nun eine Tigermusterung, in den Farben grau und schwarz, weswegen man mir den Namen Flügelnacht gab.

Eigenschaften
Wunderschön durch aussen und einmalig durch innen.

Charakter: [offen, lustig, besonders vorlaut und selbstverliebt, dennoch sehr nett und anhänglich, sehr verführerisch] Es fällt mir nicht besonders leicht, meinen Charackter zu beschreiben, aber ich fange Mal mit dem wichtigsten an. Ich bin die vorlauteste und selbstverliebteste Kätzin, die du jemals hätte kennen lernen können, aber ich bin sehr offen und lustig und versuche immer nett zu sein, ich mag es nicht besonders, wenn andere immer gleich reizvoll werden oder denken müssen, gleich der Mittelpunkt sein zu müssen, dafür bin ja schliesslich ich da, nicht? Ich bin dennoch eine sehr anhängliche Kätzin und die andere hängen sich gerne an mich, ich habe einen guten Führerinstinkt und kann andere gut führen, ich wäre also eine exellente Anführerin, aber das find ich dennoch zu viel für mich, ich lebe ja immer hin um treu zu sein und Jungen zu haben und dann Mal einen Gefährten zu haben, und da kommen wir gleich zu zwei wichtigen Punkten. Ich liebe es einfach, mein dummes Leben zu leben und Spass zu haben und ich liebe es, Kater zu verführen, aber ich mag es nicht, sie zu benutzen, sie haben immerhin auch Gefühle.
Stärken: [rennen, Ausdauer, neue Freundschaften schliessen, kämpfen, Kater verführen]
Schwächen: [klettern, schwimmen, geduldig sein, anderen Recht geben]
Vorlieben: [Sonne, offene Landschaften, Freundschaften, Kater]
Abneigungen: [Regen, Wasser, glitschige Beute, Verräter und Angsthasen, Kätzinnen die auch gerne flirten]

Familie
Du entscheidest nicht, welches Blut du in dir trägst

Mutter: [Feuertau]
Vater: [Regenkralle]
Geschwister: [//]

Gefärte/-in: [Gesucht]
Junge: [/]

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: [Normale Jugend] Ich bin damals hier, im WindClanlager geboren. Ich war ein Einzelkind, das immer zu verwöhnt wurde. Meine Mutter war wirklich führsorglich und mein Vater liebte mich über alles, aber ich war immer schon eine kleine Rebellin, ich habe nicht immer auf meine Eltern gehört, ich war ihnen noch nicht ein Mal gebunden, als ich endlich Schülerin war. Ich habe sie nicht mehr für wichtig gehalten und mein Mentor war wohl sehr hart, aber ich war eine gute und gehorsame Schülerin, ich lernte sehr schnell und sehr gut und schon bald wurde ich Kriegerin. Als Kriegerin, bin ich die selbstverliebteste und die, die Kater am besten verführen kann. Ich tat immer wieder sachen die ich nicht sollte oder ich tat Sachen zu gut, naja, ich bin nicht wirklich eine Katze, die immer ein gleiches Leben führt, ich mache gerne manchmal Mist. Oder tuhe komisches Zeugs oder bin zu gut.
Zukunft: [Sie weiss es nicht.] Ich habe keine Ahnung, vielleicht Mal einen Gefährten haben und Junge? Vielleicht aber auch den Weg einer Anführerin.
Geheimnisse: [//]


Zuletzt von Zeitfrost am Sa 01 März 2014, 19:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flügelnacht  Empty
BeitragThema: Re: Flügelnacht    Flügelnacht  Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 18:17

FERTIIIG!
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Flügelnacht  Empty
BeitragThema: Re: Flügelnacht    Flügelnacht  Icon_minitime1Sa 01 März 2014, 19:44

Flügelnacht  Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flügelnacht  Empty
BeitragThema: Re: Flügelnacht    Flügelnacht  Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Flügelnacht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: