Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Höhlenklang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Höhlenklang Empty
BeitragThema: Höhlenklang   Höhlenklang Icon_minitime1Do 27 Feb 2014, 19:17

Allgemeines
Nimm's leicht, es kommen immer wieder bessere Zeiten.

User: {Schmetterlingsflügel} User... seltsames Wort, noch nie gehört. Klingt aber irgendwie... abwertend. Hoffentlich habe ich nie Kontakt zu einem "User"!
Name: Mein Name ist Höhlenklang und wer bist du?
Geschlecht: Also bitte! Sehe ich so maskulin aus, dass du nicht erkennen kannst dass ich eine Kätzin bin? Das betrübt mich jetzt aber...
Alter: Es ist... das ist unhöflich danach zu fragen, weißt du? Ich werde allerdings trotzdem antworten, heute habe ich einen guten Tag. Nun, insgesamt zählt mein Leben bereits 30 Monde. Ich bin schon etwas erfahrener würde ich sagen.
Rang: Du bist ein kleines Dummerchen oder? Naja, jeder hat seine Stärken und Schwächen, ich bin sicher du bist in anderen Dingen gut. Da ich 30 Monde alt bin, kann ich kein Junges und keine Schülerin sein, das ist mal klar. Außerdem habe ich nicht vor, mit meinen jungen Jahren schon in den Ältestenbau zu ziehen, oh nein! Ich mache es kurz: Ich bin eine Kriegerin.
Clan: Ich gehöre dem tollsten Clan von allen an! Es ist offensichtlich welcher das ist, nicht wahr? Der WindClan natürlich! Wusstest du, oder?

Aussehen
Schönheit kommt von innen!

Größe: Ich würde mich auf jeden Fall als klein beschreiben.
Fellfarbe: Ich bin nicht sicher, da muss ich tatsächlich überlegen... Ich bin schwarz-weiß, welche Farbe ist also die Grundfarbe? Da mein Körper mehr schwarz als weiß ist würde ich annehmen, es wäre schwarz. Ja, es muss schwarz sein!
Augenfarbe: Kannst du mal nachschauen? Nein Scherz. Natürlich kenne ich meine Augenfarbe. Sie sind strahlend haselnussbraun.
Allgemeines Aussehen:Na dann setz dich mal, wenn das etwas ausführlicher sein soll. Wir wollen ja nicht, dass du dir die Pfoten in den Boden stehst! Wie gesagt, ist mein Fell schwarz-weiß. Ich habe sowohl einen großen weißen Punkt auf der Stirn kurz oberhalb der Nase, als auch weißes Fell an Kehle und Brust. Auch meine Pfoten sind weiß, wobei die Linke weniger weiß gefärbt ist als die Rechte. Ansonsten ist mein restliches Fell tiefschwarz. Mein Fell ist eher dünn, aber gesund und glänzend. Es glänzt zwar nicht von Natur aus, aber ich pflege es gut. Ich bin wirklich enorm schlank, ich würde mich jedoch nicht als mager bezeichnen, denn eigentlich bin ich eine gute Esserin. Mein Körperbau ist stromlinienförmig und ich bin eher klein. Meine Beine sind jedoch lang und kräftig. Meine Schnurrhaare sind weiß und mein Kinn würde ich als markant beschreiben. Ich habe sehr große, offene Ohrmuscheln ohne besonders viel Innenfell. Meine Nase ist purschwarz, der Nasenrücken verläuft bogenförmig. Ich empfinde Nase und Ohren ein wenig als meinen Schönheitsmakel, aber sie verunstalten mich nicht. Und wenn es so wäre, es macht mir nichts aus, nicht die Schönste zu sein. Ich habe andere Stärken und Schönheit kommt doch auch von innen, oder? Von innen... da kommt mir gerade ein Gedanke! Auf meiner Zunge habe ich einen großen schwarzen Punkt, den man gut sieht, wenn ich gähne.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Kann man das überhaupt selbst einschätzen? Eigentlich sind es doch die Katzen, mit denen man viel Kontakt hat, die wissen wie man ist. Aber ich werde es mal probieren. Nun... ich habe eine sehr fröhliche Art und sehe in allem etwas Gutes. Insgesamt bin ich sehr optimistisch und lebensfroh. Außerdem bin ich sehr lebendig und auch aufgeschlossen. Ich mag jeden wie er ist, auch mich. Ehrlichkeit ist mir wichtig, aber ich weiß, dass man nicht immer ehrlich sein kann, um andere nicht zu verletzen. Ich bin eine sehr loyale Katze und ich lasse meinen Clan nicht einfach so beleidigen, das sehe ich auch als Beleidigung meiner Selbst! Der WindClan steht mir über allem und ich würde alles tun, damit es ihm gut geht. In dieser Hinsicht verstehe ich keinen Spaß, mein Clan ist mein Leben und wenn irgendjemanden etwas bedrückt darf er jederzeit zu mir kommen. Egal ob gerade Mondhoch, Sonnenhoch oder was auch gerade für eine Tages- oder Nachtzeit ist. Immer. Ich bin sehr hilfsbereit und liebevoll zu meinen Clankameraden. Es freut mich wenn mein Clan glücklich ist. Ich bin immer für ihn da, für ihn würde ich durchs Feuer gehen und immer wieder mein Leben riskieren. Aber genug von meiner Loyalität geredet, ich denke du weißt jetzt, wie treu ich bin. Widmen wir uns anderen Charaktereigenschaften... ich lasse mich nicht leicht beeindrucken, aber wenn jemand sich Mühe gibt, weiß ich das durchaus zu würdigen. Ich bin ja eine sehr aufgeschlossene Katze und ich sage anderen auch klipp und klar meine Meinung wenn mich etwas wirklich stört. Allerdings achte ich dabei immer auf mein Gegenüber und versuche ihn nicht zu verletzen, schlechtzumachen oder zu kränken. Ich verstehe auch mal Spaß und ich habe eine große Portion Humor, mit der ich auch versuche, mit schlimmen Erfahrungen fertigzuwerden. Ich verwende auch gerne Ironie, passe aber auf, dass ich es damit nicht zu weit treibe. Ich bin eine Katze die schnell verzeiht und nicht besonders nachtragend ist, wenn man sich bei mir entschuldigt vergesse ich alles sofort wieder, wenn nicht... dauert es eben ein wenig länger. Wenn ich merke, dass ich etwas Falsches gesagt oder getan habe, bereue ich selbst es oft noch im selben Augenblick und es ist mir eine Tugend, dass ich mich sofort entschuldige! Ich bin eine herzliche Katze und schenke jedem einen freundlichen Blick. Naja... fast jedem. Auch bei mir gibt es wahrscheinlich mal Ausnahmen. Ich bin respektvoll und höflich, großen Wert lege ich dich auf Fellpflege, aber ich muss sagen, dass es auch mal gut tut, wenn der Pelz total dreckig ist. Erfrischend. Ich mag es.
Stärken: Zu meinen Stärken zähle ich definitiv meine Schnelligkeit und Wendigkeit, da macht mir so schnell keiner was vor. Ich kann sowohl ausdauernd, als auch auf Kurzstrecken punkten. Meine Ohren sind ausgesprochen feinhörig, ihnen entgeht nichts. Das liegt wohl daran, dass sie sehr groß sind... Ich kann auch weit springen und habe kein Problem damit auch gegen größere Gegner zu kämpfen. Da kann ich mir immer in punkto Schnelligkeit und Gewandtheit einen Vorteil verschaffen. Mein Kampfgeschick würde ich auch als fortgeschritten bezeichnen, Erfahrung habe ich allemal.
+Schnelligkeit
+Wendigkeit
+Ausdauer
+Gehör
+Sprungkraft
+Kampfgeschick (auch durch Erfahrung)
Schwächen: Ich kann nicht schwimmen; leider. Und demnach, kann ich auch nicht tauchen. Klettern habe ich noch nie ausprobiert, ich weiß nicht, ob ich das kann. Ich bin ja auch eine WindClan-Katze, keine auf den Bäumen herumturnende DonnerClan-Katze! Ich weiß jedoch, dass ich -und das ist mir wirklich etwas peinlich- unter akuter Höhenangst leide.
-Schwimmen
-Tauchen
-Klettern
-Höhenangst
Vorlieben: Ich habe -zugegebenermaßen- eine kleine Schwäche für heldenhafte Kater, die etwas besonderes für den Clan tun. Nicht weitererzählen bitte, ich würde vor Scham wahrscheinlich im Boden versinken! Schweifen wir also gleich ab... ich liebe Kaninchen und einmal habe ich einen Falken gegessen, der hat einfach fantastisch geschmeckt! Außerdem gebe ich viel auf Fellpflege, ich liebe es wenn Fell gut gepflegt ist. Gegen eine Jagd und einen kurzen Sprint (oder ein Wettrennen) habe ich grundsätzlich nie was.
+Heldenhafte Kater
+Kaninchen und Falke
+gute Fellpflege
+Sprints (Wettrennen)
+Jagd
Abneigungen: Große Höhen mag ich wegen meiner Höhenangst nicht. Ich mag es ebenfalls nicht, wenn Katzen die ganze Zeit damit prahlen, wie schön sie sind, aber sonst nichts auf die Reihe bekommen weil sie sich ja nicht den Pelz schmutzig machen wollen. Also bitte, Schönheit kommt von innen und sie sollen sich nicht so anstellen. Auch Katzen, die anderen immer zustimmen damit sie Anerkennung von ihnen bekommen wollen und ihnen hinterherrennen wie ein paar sabbernde Schoßhündchen... nein danke! Was ich wirklich, wirklich hasse sind Verräter, die den Clan hintergehen!
-Höhen
-Aussagen von Katzen a lá "Ich bin so wunderschön!", "Diese Drecksarbeit sollen andere übernehmen!" und "Igitt, da wird mein Fell dreckig!"
-Fanwahn a lá "Du bist so toll!" "Ja, das ist super!" (Eigentlich nicht, aber wenn du das sagst muss ich zustimmen!) und "Warte, ich geh mit!" (Ich lass dich nicht allein, wer weiß wer sonst noch kommt!)
-Verräter


Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Meine Mutter war Libellenflügel (). Der SternenClan hab sie selig. Sie war eine gute Mutter.
Vater: Mein Vater hieß Steppenfeuer (). Er und meine Mutter haben sich sehr geliebt. Er war ein großer Krieger. Noch heute denke ich nur voller Respekt an ihn.
Geschwister: Ich blieb Libellenflügel und Steppenfeuers einziges Junge. Sie haben immer gesagt es wäre gut so. Ich glaube, sie haben mich sehr geliebt. Ich sie auch!

Gefährte/-in: Nein, tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen. Vielleicht liegt es an mir... bisher habe ich noch niemanden gefunden. Langsam werde ich älter, vielleicht gibt es niemanden für mich. Aber ich wünsche es mir so sehr!
Junge: Auch da muss ich dich enttäuschen. Bislang habe ich noch keine Jungen.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Ich wuchs wohlbehütet und geliebt auf, meine Eltern waren immer für mich da. Ich kann mich nicht beschweren. Sie haben mich lange begleitet und immer unterstützt. Als ich ein Junges war, haben sie viel mit mir gespielt und getobt, als Schüler haben sie mir einige Tricks und Kniffe beigebracht und mich stets motiviert. Sie waren gute Eltern, ich hätte mir keine besseren wünschen können. Leider sind sie in die Reihen des SternenClans eingetreten. Sie starben ehrenvoll im Kampf. Alle beide. Seite an Seite. Es war Blattleere und bitterkalt. Es gab einen Kampf mit dem SchattenClan. Sie wurden zu schwer verletzt und es war unabänderlich. Ich war schon Kriegerin als sie starben. Ich wusste, das war die Art, wie sie sterben wollten. Seite an Seite und im Kampf. Ich habe mich für sie gefreut. Aber natürlich war ich auch traurig dass ich sie verloren hatte. Heute bin ich darüber hinweg. Alles ist gut, ich glaube, sie wachen noch heute über mich. Se hatten eine sehr beschützerische Ader. Ich denke, die habe ich von ihnen geerbt. Ich bin ihnen einfach dankbar für die Zeit, die sie da waren. Sie haben mir viel beigebracht und mich weitergebracht im Leben.
Zukunft: Ich bin keine Heilerin, die in die Zukunft schauen könnte. Nein, ich bin Kriegerin, mein Schicksal wird sich in einer ungewissen Zukunft entscheiden. Ich hoffe ich finde einen Gefährten und bekomme Junge. Mehr wünsche ich mir nicht, außer, dass es meinem Clan gut geht und ich ihn so gut und so lange wie möglich unterstützen kann. Das ist mein Wunsch. Der Clan ist mein Leben.
Geheimnisse: Geheimnisse? Nein, habe ich nicht. Ich bin auch froh drum, meistens bringen die nur Ärger ein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlenklang Empty
BeitragThema: Re: Höhlenklang   Höhlenklang Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 11:18

Wieso werden andere zuerst angenommen, obwohl sie viel später kamen?
Irgendwie ungerecht. *hust* Stimmt mit dem Steckbrief irgendwas nicht?  Shocked 
Ich poste keine unfertigen Steckbriefe, er ist seit fünf Tagen fertig...
Nach oben Nach unten
Wolfsgesang
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Wolfsgesang


Anzahl der Beiträge : 3487
Anmeldedatum : 17.11.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Höhlenklang Empty
BeitragThema: Re: Höhlenklang   Höhlenklang Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 11:29

Das dauert manchmal ein bisschen! Da gerade die Hierarchie erneuert wird, hat das Team viel zu tun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Höhlenklang Empty
BeitragThema: Re: Höhlenklang   Höhlenklang Icon_minitime1Mo 03 März 2014, 11:33

Okay :) Ist ja kein Problem. Ich wollte es nur mal gesagt, bzw. geschrieben haben. Man kann so etwas ja auch leicht mal übersehen.
Nach oben Nach unten
Flammenlicht
Admin
Admin
Flammenlicht


Anzahl der Beiträge : 1807
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 96

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Höhlenklang Empty
BeitragThema: Re: Höhlenklang   Höhlenklang Icon_minitime1Sa 08 März 2014, 17:03

Höhlenklang Angeno14
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpg.catsboard.com
Gesponserte Inhalte





Höhlenklang Empty
BeitragThema: Re: Höhlenklang   Höhlenklang Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Höhlenklang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: