Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tigerfrost

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Tigerfrost Empty
BeitragThema: Tigerfrost   Tigerfrost Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 20:15

Allgemeines
Warum die schönsten katzen als erstes sterben? Stell dich auf eine blumenwiese. welche pflückst du?

User:{Eisfeder} Die erste Frage, die du mir stellst: Name. Nein, falsch geraten! Was soll das, will ich damit sagen...? Die erste Frage. Etwas, was es gar nicht gibt. Ich lebe für micht. Diese Eisfeder, die es sein soll, die gibt es nicht!
Name:{Tigerfrost} Tigerfrost, so heiße ich seit Neustem.
Geschlecht:{Kater} Oh. Mein. Heiliger. SternenClan! Allen Ernstes fragst du mich, ob ich ein Kater oder eine Kätzin bin!? Nein, das werde ich dir GANZ SICHER NICHT beantworten, Ignorant!
Alter:{13 Monde} Überleg doch mal. Ich bin ein Krieger... Ich kann nicht Jünger als 13 Monde alt sein. Und genau so alt bin ich auch... denn wenn du dir meinen Kommentar zum Namen anschaust, stellst du fest, da steht 'seit Neustem'. Kapiert!? Gut.
Rang:{Krieger} So, das reicht jetzt. Mit dem Alter ging es ja noch, aber du kannst mich nicht allen Ernstes nach meinem Rang fragen!? Wenn du weißt, wie ich heiße, wenn du weißt, ich bin 13 Monde alt. NATÜRLICH bin ich Krieger!
Clan:{SchattenClan} Wie kannst du nur fragen? Der SchattenClan passt doch perfekt auch mich! Kann man sich doch denken.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

GRÖSSE
Fellfarbe:{rotbraun} Die Grundfarbe meines Felles... Nun, das ist schwer zu sagen... Ich schätze, es ist rotbraun. ja, so muss es sein.
Augenfarbe:{sattes Grün} Ich habe die schönsten, grünsten Augen der ganzen Welt!
Allgemeines Aussehen:{muskulös, groß, rotbraunes Fell, schwarze Tigerung, grüne Augen, weißer Fleck auf der Brust} Fangen wir bei dem Körperbau an: Ich bin muskulös, dynamisch, groß und... perfekt. Ich will ja nicht selbstverliebt sein... Aber wirklich, wäre ich eine Kätzin, würde ich mich aussuchen. Naja. Weiter bei der Fellfarbe. Mein Fell ist rotbräunlich, schwarze Tigerstreifen verirren sich dort. Deshalb auch mein Name! Meine Augen bilden den perfektesten Kontrast der Welt zum rotbraun, diese grünen, satten, aber doch so feurigen Augen... Ja, ich sehe gut aus. verdammt gut. Oh, ich habe vergessen... Auf der Brust habe ich einen weißen, nagut, eher wohl cremefarbenen Fleck. Nicht sehr groß, aber es ist das Etwas, was mich besonders macht. So erkennt man mich immer wieder!

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter:{große Klappe, recht schlau, selbstverliebt, selbstbewusst, (vor-)laut, wild, anführerisch, machomäßig, kritikunfähig, aber auch treu und liebevoll, manchmal nachdenklich} Also, ich bin ja wohl der schlauste, hübscheste und beste Kater im Clan. Ich bin meinem Clan treu ergeben, alle Kätzinnen wollen etwas von mir, ich kämpfe am besten und habe die längsten Krallen. Aber glaubt nicht, dass ich meine Gefährtinnen am laufenden Band wechsle... Ich hatte noch nie eine. Weil ich eine Kätzin gesehen habe... Und ich liebe sie wirklich, von ihr würde ich sogar Kritik annehmen! Aber ich schätze, sie hätte keine. Sie ist still, aber so schlau... Das heißt nicht, ich wäre dumm! Ich handle nicht nur ohne nachzudenken. Mindestens gehe ich die Folgen einmal im Kopf durch! Deshalb wäre ich auch ein toller Anführer. Nur... sie... es ist unmöglich, mit ihr zusammen zu sein, das wäre so, als würde man Feuer und Wasser vereinen... Denn... Sie ist die Heilerschülerin des Clans.
Stärken:{Kämpfen, lernen, fesselnd erzählen}
Schwächen:{andere Recht haben lassen, vergeben, klettern}
Vorlieben:{Komplimente, voller Bauch, hübsche Kätzinnen, Kämpfe (aber nicht so blutig)}
Abneigungen:{Kritik, Junge (nervende), Krankheit, Verbote}

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: {Stachelbeerblüte} Hast du mein Zitat gesehen? Eben. Meine Mutter war die schönste von allen... Und starb. ich möchte nicht darüber reden, verstanden!?
Vater:{Haselflug} Nein. Alles haben sie mir genommen. Du kannst nicht erwarten... dass... nein. Nein, nein!
Geschwister:{Teichjunges, Langjunges, Federpfote, ?} Quäl mich nicht länger! Bitte, hör auf! Frag nicht mehr!

Gefärte/-in:{später Trauerpfote} Ich habe da... Nein. ich werde nie eine Gefährtin haben. Es ist unmöglich...
Junge:{evtl. später} Keine Gefährtin, keine Junge.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte:{Familie starb der Reihe nach, Kindheitstrauma, Truerpfote gesehen: Liebe auf den ersten Blick, im Kampf Rache der gestorbenen, neue Kraft} Alles hat angefangen in der Kinterdtube, ich war drei Monde alt, da starben Langjunges und Teichunges... an grünem Husten. Es war schrecklich, meine Mutter steckte sich an. Als sie starb, erlitten ich, ? und Federjunges das schlimmste Trauma, was es geben konnte. Wir waren an ihrem Bauch eingeschlafen, und als wir aufwachten, röchelte sie und starb kurz darauf. Trotzdem schafften wir es, wir hatten ja noch und und unseren Vater. Als wir sechs Monde lang schon Schüler waren, gab es eine Schlacht zwischen dem DonnerClan und dem SchattenClan. Unser Clan siegte, klar, aber Vater starb. Federpfote hielt das nicht aus, und wir drei rannten weg. Wir wollten nicht mehr. Also versuchten wir, und in einem Fluss zu ertränken, mitten in der Blattleere... Federjunges starb, doch ich und ? wurden gerettet und lag drei Tage lang bewusstlos im Heilerbau. Meine Familie besuchte mich und ? im Traum, sie sagten uns, alles würde gut werden... Als ich aufwachte, sah ich in das Gesicht der Heilerschülerin. Ich hatte sie sonst noch nie wirklich wahrgenommen, aber nun erstrahlte sie dort über mir, und ich war überwältigt von ihrer Schönheit. Es war Liebe auf den ersten Blick. Bald konnten ich und ? unser Training wieder aufnehmen. Wir wurden zu Kriegern ernannt- und, tja, das ist einen Tag her... Ich versuchte immer wieder, Trauerpfote zu beeindrucken, aber leider zeigte sie kein Interresse. Es wird nie etwas werden...
Zukunft:{Er wird mit Trauerpfote zusammenkommen} Was die Zukunft bringt, weiß nur der SternenClan. Aber eins ist klar: Eines Tages werde ich ganz sicher Anführer!
Geheimnisse:{verliebt in Trauerpfote}


?= seine Schwester, gesucht!
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Tigerfrost Empty
BeitragThema: Re: Tigerfrost   Tigerfrost Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 17:24

Der is super *-* I love it.
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Tigerfrost Empty
BeitragThema: Re: Tigerfrost   Tigerfrost Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 17:27

Okay, sehr gut :3 Freu mich schon drauf Razz
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Tigerfrost Empty
BeitragThema: Re: Tigerfrost   Tigerfrost Icon_minitime1Di 25 Feb 2014, 17:28

Tigerfrost Fw3nm1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tigerfrost Empty
BeitragThema: Re: Tigerfrost   Tigerfrost Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Tigerfrost
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tigerfrost
» Schwester für Tigerfrost!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: