Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Runenherz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Runenherz Empty
BeitragThema: Runenherz   Runenherz Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 19:16

Allgemeines
Sei hart wie Stahl, trotz' jeder Qual!

User: User?! Niemand benutzt mich, ich bin ein eigenständiges Wesen und lebe in Freiheit! Von Schmetterlingsflügel habe ich noch nie gehört, unmöglich dass die mich benutzt!
Name: Ich bin Runenherz, wage es nicht, mich mit Fragen zu durchlöchern!
Geschlecht: Es ist doch offensichtlich dass ich eine Kätzin bin oder bist du blind?
Alter: Eine Dame fragt man nicht nach ihrem Alter! Welch' törichtes Verhalten. Aber wenn du es genau wissen willst, ich bin 16 Monde alt.
Rang: Sehe ich aus wie ein Junges oder eine Schülerin? Ich bin zwar noch jung, aber natürlich eine Kriegerin!
Clan: Mein Fell ist immer noch nass von einem Bad im Fluss. Nun rate mal... bin ich im FlussClan oder bin ich im FlussClan?

Aussehen
Im Winter kaum zu sehen, schneeweiß und wunderschön

GRÖSSE
Fellfarbe: Jetzt ernsthaft? Bist du blind oder willst du nicht sehen? Mein Fell ist doch eindeutig schneeweiß!
Augenfarbe: So langsam... gewöhne ich mich an deine mangelnde Sehkraft. Meine Augen sind bernsteinfarben.
Allgemeines Aussehen: Du willst wirklich wissen, wie ich überhaupt aussehe? Das... das... beleidigt mich wirklich! Was habe ich dir denn gerade erklärt? Aber na gut, dann machen wir es eben auf die harte, lange Tour. Mein Fell ist schneeweiß und lang. Es wächst sehr dicht und ist federweich. Fühl doch mal, ist es nicht wundervoll? Aber bitte, fasse mir nicht in meine großen bernsteinfarbenen Augen, die eigentlich nicht zu übersehen sind. Das ist nämlich wirklich schmerzhaft und dann wäre ich womöglich auch noch blind. Nein, nein das möchte ich wirklich nicht. Mein Schweif ist lang und bauschig, ich habe eine pinke Nase und meine Füße sind -darauf bin ich nicht gerade stolz- etwas kurz geraten. Dafür sind sie aber kräftig und auch meine Krallen sind lang und scharf, reize mich also nicht zu sehr! Und wenn du jetzt noch sagst, ich sei pummelig, reiße ich dir die Ohren ab. Ich bin nämlich gertenschlank, nur mein Fell ist etwas voluminös und dick. 

Eigenschaften
Ich bin rein und gut, mit Pfeffer im Blut!

Charakter: Da muss ich gar nicht lange überlegen! Ich bin etwas wild und sehr lebendig, aber eigentlich eine ganz Liebe. Normalerweise bin ich extrem geduldig und ich habe einen messerscharfen Intellekt. Ich gehe davon aus, dass mich niemand täuschen kann und ich habe auch nicht vor mich täuschen zu lassen. Lügen kann ich nicht ausstehen, es macht mich wütend wenn mich jemand anlügt und ich es bemerke. Ich bin eigentlich sehr sanftmütig, höflich und verständnisvoll und ich habe für jeden ein offenes Ohr. Aber nur eins, schließlich kann ich mich nicht immer nur um andere kümmern!
Ich bin loyal und treu, allerdings... bin ich wohl etwas zu hilfsbereit, denn ich kann niemandem Hilfe verwehren. Sag das aber bitte nicht weiter! Ich besitze eine große Portion Mut und sage auch mal, wenn mich etwas stört. In der Regel bin ich jedoch eher schweigsam und still. Ich sage nichts, das nicht wichtig wäre. Es macht mir Spaß mich mal nett mit anderen zu unterhalten, so ist das nicht! Ich bin nicht sicher ob ich extro- oder introvertiert bin, ich glaube es hängt immer von der Katze ab, mit der ich rede.
Wenn ich etwas wirklich will, dann schaffe ich es auch. Egal wie viel es mich kostet, aufgeben kommt dann für mich nicht in Frage.
Stärken: Kommt das nicht etwas eingebildet, wenn ich jetzt mit meinen Stärken prahle? Naja, egal. Ich bin sehr großmütig und ich kann mich sowohl auf meine Augen, als auch auf meine Nase und die Ohren verlassen. Ich glaube sie sind außergewöhnlich gut... Kämpfen kann ich auch ganz gut und ich kann gut Klettern. Natürlich zählt auch schwimmen zu meinen Stärken, darin bin ich echt gut.
Schwächen: Nun, ich habe kurze Beine, deshalb bin ich nicht die Schnellste. Hitze macht mir leider auch stark zu schaffen, das liegt wohl an meinem dichten Fell. Außerdem bin ich nicht die größte Rednerin und leider mit meinem weißen Fell oft etwas leicht sichtbar. Das erschwert die Jagd, allerding hatte ich noch nie Probleme damit, ich kann gut damit umgehen und habe so meine Tricks.
Vorlieben: Ich mag Kälte und liebe Regen. Eigentlich macht mir die Blattleere nichts aus, ich bin auch noch nie krank geworden. Der einzige Haken ist dann die Nahrungssuche, finde ich. Ich jage sehr gerne im Schnee und ich liebe diese weichen, weißen Flocken. Sie machen mich beinahe unsichtbar, das finde ich toll. Außerdem schwimme ich gerne. Sogar im Eiswasser mag ich es, mir macht das überhaupt nichts aus.
Abneigungen:Hitze kann ich auf den Tod nicht ausstehen! Diese Wärme der Sonne, die einem in der Blattfrische den Pelz wärmt, macht mir sehr zu schaffen. Für einen Moment ist es erträglich, aber wenn es über längere Zeit heiß ist... unerträglich. Ich hasse es, wenn Katzen sich dümmer stellen als sie sind oder nicht ihr Bestes geben. Es geht mir außerdem gehörig gegen den Strich wenn man lügt und vor vielen Katzen zu sprechen, wenn alle Aufmerksamkeit auf mir liegt... das ist echt schlimm. 
Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern... Der Stammbaum

Mutter: Meine Mutter ist leider schon tot. Sie trug den Namen Liliennacht
Vater: Auch mein Vater, Eisfalke, ist bereits verstorben.
Geschwister: Alte Wunden werden hier aufgerissen! Meine Schwestern Morgenröte und Spatzenpfote sind auch gestorben!
Gefährte/-in: Ich bin noch auf der Suche, nach meiner großen Liebe. Ich glaube auf der ganzen Welt kann es nur einen geben, der zu mir passt. Ich habe ihn leider noch nicht gefunden. Schade. Ich hoffe er tritt bald in mein Leben.
Junge: Bis jetzt hatte ich noch keine Beziehung, deshalb habe ich auch noch keine Jungen bekommen. Oder denkst du, der SternenClan hat mir Jungen geschenkt? Wohl kaum. Ich bin ja nicht die Jungkätzin Maria von der erzählt wird! 

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Nein, bitte nicht. Musst du diese schmerzhaften Wunden aufreißen? Ich möchte nichts erzählen, verstehe doch! Meine Eltern und meine Schwestern habe ich einst bei einer Hungersnot in der Blattleere verloren, weil sie an Grünem Husten erkrankt sind... ich war noch sehr jung, gerade eine Schülerin. Meine Wurfschwester Spatzenpfote auch. Bis heute trauere ich noch manchmal um sie, das Schicksal meiner Familie ist aber auch mein Schicksal. Für sie muss ich überleben, für sie muss ich Leben retten. Ich scheue dafür kein Risiko. Erst als meine Familie weg war, habe ich gemerkt, wie wertvoll Familie wirklich ist. Sie ist kostbar, jeder sollte sie schätzen und Katzen sollten eine Chance haben, als Familie zu leben! Für diese Chance mache ich alles!
Zukunft: Ich kann natürlich nicht in die Zukunft schauen, aber ich hoffe, dass ich anderen helfen kann, dass ich einen Gefährten finde und vielleicht auch Jungen bekomme. Ich bin da relativ offen, ob ich wirklich Jungen möchte weiß ich noch nicht... mal schauen was sich ergibt.
Geheimnisse: In der darauf folgenden, nächsten Blattleere, nachdem ich meine Familie verloren habe, half ich einer Streunerfamilie zu überleben. Ich wollte nicht, dass sie das selbe Schicksal ereilt wie meiner Familie. Niemand hat etwas bemerkt. Genau wie die anderen Male, die ich noch hungernden Katzen geholfen habe. Ich schäme mich etwas, dass ich meinen Clan hintergangen habe -zumindest habe ich das doch ein bisschen, oder? Aber ich würde und werde es nochmals tun. Wenn jemand meine Hilfe braucht, kann ich leider einfach nicht >Nein< sagen... das liegt wohl an meiner Geschichte. Es zerreißt mich und ich habe oft Schuldgefühle deswegen. Aber ich muss es tun. Ich muss es einfach. Und dafür, muss ich jeder Risiko eingehen, keine Konsequenz kann mich davon abhalten. Es ist meine Lebensaufgabe.


Zuletzt von Schmetterlingsflügel am Fr 28 Feb 2014, 16:10 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Morphotanz
Admin im Ruhestand
Admin im Ruhestand
Morphotanz


Anzahl der Beiträge : 10960
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Runenherz Empty
BeitragThema: Re: Runenherz   Runenherz Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 21:41

Dir fehlt ein Satz bei der Vorgeschichte :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Runenherz Empty
BeitragThema: Re: Runenherz   Runenherz Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 10:59

Sorry, tut mir echt leid! Ich habe noch was dazugeschrieben, jetzt sollte es passen denke ich. :D
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Runenherz Empty
BeitragThema: Re: Runenherz   Runenherz Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 18:08

ähm.. irgendwie hast du ausversehen Zukunft gelöscht.. könntest du das ändern? Dann kann ich den Stecki auch annehmen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Runenherz Empty
BeitragThema: Re: Runenherz   Runenherz Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 19:03

Oh... das ist seltsam. Mysteriös, also ich habe da nichts gelöscht. Tut mir leid, habe die Zukunft schnell noch eingefügt. ^^
Nach oben Nach unten
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Runenherz Empty
BeitragThema: Re: Runenherz   Runenherz Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 19:05

Is ja alles ok! Razz

Runenherz Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Runenherz Empty
BeitragThema: Re: Runenherz   Runenherz Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Runenherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: