Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Schwarzblüte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Schwarzblüte Empty
BeitragThema: Schwarzblüte   Schwarzblüte Icon_minitime1Sa 22 Feb 2014, 13:21

Allgemeines
Sei glücklich, denn zum traurig sein ist das leben viel zu kurz.

User: Eisfeder, finde ich, ist zwar ein schöner Name, aber ich glaube nicht, dass jemand mich schreiben soll... Schon gar kein Zweibeiner!
Name: Mein Name ist Schwarzblüte, und wenigstens der erste Teil des Namens sollte sich von selbst erklären.
Geschlecht: Wie kann man so etwas nur fragen!? Natürlich bin ich eine Kätzin.
Alter: Ich lebe schon drei jahre Lang, fast schon vier Jahre... sagen wir, drei Jahre und acht Monde. Eine beträchtliche Zeit, nicht wahr?
Rang: Ich bin Kriegerin, ganz normal, und es wäre doch so schön, wäre ich Königin... Doch da fehlt mir mein Gefährte.
Clan: WindClan, so heißt mein Clan, und ich kämpfe tapfer für ihn.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe: Groß bin ich nicht, aber auh nicht übermäßig klein. Vielleicht etwas kleiner als normal, aber ich bin mit den anderen etwa auf Augenhöhe. Ich musste fast noch nie hochschauen, und das ist gut so.
Fellfarbe: Erkennt man das nicht im Namen? Schwarz natürlich!
Augenfarbe: Meine Augen sind grün... im perfekten Kontrast zu meinem Fell, eher gesagt, zu meiner Fellfarbe.
Allgemeines Aussehen: Das wird schwierig. Ich meine, 75 Wörter über die Fellfarbe schwarz schreiben? Naja, ich könnte sagen, dass mein Fell nicht ganz schwarz ist, sondern eher sehr dunkelgrau. Das war es aber schon… Nein, halt! Wie konnte ich das vergessen?  Die Augen! Mein Körperbau! Letzteres: Ich bin sehr schlank, und meine Beine sind lang. Wie mein Schwanz… Ich habe kleine, spitze Ohren und ein schmales Gesicht, spitz zulaufend, hohe Wangenknochen. Zu den Augen: Diese sind oval und groß, und sie erstrahlen in einem satten grün, satt, aber nicht stechend. Es ist etwas dunkler, und ich kann damit andere traurig machen… Ich weiß nicht, aber ich habe seltsame Augen. Sie sind so… weiß ich auch nicht. Traurig? Aber denkt nicht, ich wäre still. Weiteres dazu beim Charakter…

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Wie ich es bei meinem Aussehen schon angedeutet habe: Die ‚traurigen‘ Augen von Schwarzblüte sind keinesfalls ruhig. Aus ihnen sprüht Feuer, wenn ich wütend bin, die Pupillen werden schmal, wenn ich mich entspanne, und wenn ich aufgewacht bin, sind sie weit aufgerissen, und voller Lebenslust. Ja, Ich bin freudig, die meiste Zeit, denn zum traurig sein lebe ich zu kurz. War das nicht schön gesagt? Ja, ich rede oft philosophisch, aber ich bin nicht anders- ich denke eben mehr nach. Würde ich dies doch auch nur im Kampf, oder auf der Jagt tun! Dann hier überlege ich nicht lange. Ich handle. Du das kann zu Problemen führen…
Stärken: Ganz eindeutig, meine größte Stärke ist es, auszuweichen. Ob im Kampf, einer Pfütze oder einem freundschaftlichen Hieb des Baugefährten. An zweiter Stelle steht: Rennen. Was wäre eine WindClan-Katze, ohne lange Rennen zu können? Sprinten klappt nicht so gut, aber lange Strecken, dafür bin ich geschaffen: lange Beine, gute Ausdauer. Ach, Springen kann ich auch gut.
Schwächen: Wie schon gesagt, ich bin nicht gerade die Beste im Sprinten, und auch das Schwimmen liegt mir nicht: Klar, bin ja auch nicht aus dem FlussClan! Mal überlegen… Aha! Ich kann kein Blut sehen, deshalb kämpfe ich auch nicht so gerne, beziehungswese nicht so gut.
Vorlieben: Ich könnte jetzt faul sein und sagen, meine Stärken sind meine Vorlieben. Aber nein, so bin ich nicht. Mal überlegen… Vom Essen her. Ich esse überaus gerne Kaninchen. Was gibt es noch? Ach ja! Sonnige Tage! Da kann man richtig gut jagen… Und an Tagen, an denen es nebelig ist. Die Beute sieht mich nicht, ich sehe sie aber!
Abneigungen: Gegenteil von sonnig? Regnerisch. Und genau das hasse ich, weil es erstens nass, zweitens kalt und drittens langweilig wird. Ich hasse es, wenn es langweilig ist. Aber auch zu trockene Tage, sprich, Durst mag ich nicht. Wer mag das schon!?

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: Meine Mutter ist schon gestorben, mit sieben Jahren, sie hieß Kleeblatt. Ich vermisse sie sehr...
Vater: Rußkralle hieß er, er war sogar zweiter Anführer, doch starb er vor etwa zwei Jahren...
Geschwister: Ich hatte nie Geschwister.
Gefärte/-in: Oh, wie sehr ich mir einen Gefährten wünsche! Nur ist da niemand, der es wirklich werden könnte...
Junge: Junge kann ich nur bekommen, wenn ich einen Gefährten habe... Versteht ihr mein Problem?

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Schon als Junges dachte ich sehr über die Welt nach, zweifelte aber keine einzige Sekunde lang am SternenClan und seiner Macht. Ich meine, das würde doch mein gesamtes Lebensziel zerstören...! Trotzdem hatte ich eine schöne Kindheit, wenn auch ohne Geschwister. Aber da waren ja noch andere Jungen, mit denen habe ich toll gespielt und als Schüler auch gemeinsam trainiert. Ja, ich war eine Fleißige. Aber... auch frech. Zu frech, wie manche meinten... deshalb bekam ich einmal Lagerarrest! Wirklich! Füe ganze drei Tage durfte ich nicht rausgehen. Diese Zeit hätte mich fast umgebracht. Aber wie man sieht, lebe ich noch.
Zukunft: Hoffentlich werde ich einen Gefährten finden! Und dann bekommen wir Junge!
Geheimnisse: Ich... Nein, da sind keine nennenswerten Geheimnisse.

Ihr braucht mir nicht sagen, dass das Bild voll gefailed ist :DD
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Schwarzblüte Empty
BeitragThema: Re: Schwarzblüte   Schwarzblüte Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 16:40

So, jetzt bin ich aber fertig. Sry für den DP, aber bitte nehmt ihn noch vor der Schlacht an ;P
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Lichtbeere
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Lichtbeere


Anzahl der Beiträge : 3292
Anmeldedatum : 25.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Schwarzblüte Empty
BeitragThema: Re: Schwarzblüte   Schwarzblüte Icon_minitime1Mo 24 Feb 2014, 18:00

Schwarzblüte Angeno14
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwarzblüte Empty
BeitragThema: Re: Schwarzblüte   Schwarzblüte Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Schwarzblüte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schwarzblüte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: