Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Guten Tag und willkommen bei WarriorCats!
Du möchtest dich bei uns umschauen oder vielleicht sogar ein Teil unserer Familie werden? Der DunstClan und der SturmClan freuen sich immer über neue Gesichter.
Du kannst aber auchaber auch den Gästeaccount verwenden, um dich erst einmal umzusehen oder uns im Chat kennenzulernen.
Warriorcats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warriorcats

Erlebe ein Abenteuer mit den Warrior Cats! Schließe dich dem DunstClan oder dem SturmClan an!
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Stachelbeerjunges

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Stachelbeerjunges Empty
BeitragThema: Stachelbeerjunges   Stachelbeerjunges Icon_minitime1So 16 Feb 2014, 19:39

Allgemeines
Charakterzitat

User: Ich werde von niemandem genutzt! Die 'Wissenden' sagen, ich gehöre »Eisfeder«, aber nein! das kann nicht sein!
Name: »Stachelbeerjunges«wird Mama mich nennen.
Geschlecht: Dass ich mich überhaupt mit sowas abgebe, dass nicht Kater von Kätzin unterscheiden kann. Pff... »Kater«.
Alter: Wo sind wir hier? In der bequemen Höhle. Was heißt das? Ich wurde »noch nicht geboren«!
Rang: Kannst du logisch denken? Anscheinend nicht. Wenn ich noch nicht geboren bin, bin ich natürlich Anführer, ist doch klar! Mann, du Trottel, ich bin »Junges«. Und das eben war IRONIE.
Clan: DonnerClan: zu feige und arrogant. FlussClan: Iiiih, Fisch! WindClan: Wie kann man nur so dünn und schwach sein. Streuner: Man hat nicht so schöne Namen. Einzelläufer: Keine schönen Namen PLUS keine Gesellschaft. Hauskätzchen: Na, das ist noch schlimmer als alles zusammen! Bleicht noch... »SchattenClan«! Er ist perfekt.

Aussehen
Wie eine blühende Blüte, strahlst auch du

Größe: Ich bin momentan noch kleiner als ein Ahornblatt, was sich aber im Laufe der Zeit natürlich ändern wird. Da ich ein Kater bin, bin ich sowieso schon etwas größer- dazu kommt noch, dass meine Eltern beide nicht klein sind. Ich bin eher »überdurchschnittlich« in Sachen Größe.
Fellfarbe: Auch wenn ich jetzt noch nackt bin: Wie meine Mutter habe ich ein hübsches »Braun« als Fellfarbe.
Augenfarbe: Anscheinend bin ich dem Aussehen her eher nach meiner Mutter gekommen, denn auch habe ihre Augen so exakt geerbt, von dem »hellblau« bis zu den winzigen braunen Pünktchen, dass man sie nicht unterscheiden kann- außer von der Größe her vielleicht.
Allgemeines Aussehen: Ich habe doch schon gesagt, ich sehe aus wie meine Mutter. Was, du bist zu faul, um ihren Steckbrief zu lesen!? Na, typisch Zweibeiner. Also… mein Fell ist in ein dunkles, ja fast leckeres Braun getaucht, und meine Augen binden in hellblau den perfekten Kontrast dazu. Ich liebe mein Aussehen, und meine Mutter. Passt also alles. Ich bin stämmig gebaut, habe viele Muskeln und lange Beine, einen breiten Kopf, der unten schmal zuläuft und kleine, spitze, hellwache Ohren, sehr empfindlich.

Eigenschaften
der gute trägt böses in sich.. der böse trägt gutes in sich

Charakter: Also, ich bin sehr flirtfreundlich. Kätzinnen habe ich im nu um den Finger gewickelt- Charme habe ich dafür ja genug! Kann sein, dass ich selbstverliebt bin. Und zuckersüß… Und doch gefährlich. Ich bin furchtlos und kämpferischer Natur… Außen wirke ich kühl, aber doch freundlich… zuckersüß. Ironisch, lustig, dramatisch… ja, das bin ich. Nach dem Vater. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm… Geheimnisvoll bin ich auch. Und ruhig, aber voller Hass… Manchmal. Oft. Kommt drauf an.
Stärken: Meine Krallen punkten gut im Kampf, aber auch von Natur aus kann ich sehr gut »kämpfen«. Ich habe genug Muskeln, um weit und hoch zu »springen« uns zu »klettern«.
Schwächen: Zwar kann ich, im Gegensatz zu meinem Vater, gut springen und klettern, aber »schwimmen«können wir beide nicht. Sind ja keine FlussClan- Katzen! Mit meiner Mutter habe ich gemeinsam, außer das Aussehen, dass wir beide keine guten Renner sind. Weder lange Strecken kann ich »laufen«, noch kurze Sprints halte ich durch! Doch, in dem , was meine Mutter am besten kann, bin ich eine Niete: Das »Schleichen«. Ich bin immer zu laut!
Vorlieben: »Kämpfe«, ich komme nach meinem Vater, sind mein Leben. Sie müssen nicht immer blutig sein, aber kleine Rangeleien im Spiel mussten schon immer sein! Auch hier in der warmen Höhle. Vor allem mag ich es aber, wenn man gewinnt »(gewinnen)«. Nichts ist schöner, als sich bewiesen »(beweisen)« zu haben!
Abneigungen: Wie ich »Angeber« hasse. Auch wenn ich selbst einer bin. Ich habe keine Angst vor »Hunden« und »Zweibeinern«... Aber unheimlich sind sie mir schon.

Familie
Ein großer Stamm, mit vielen Blättern.. Der Stammbaum

Mutter: »Zeitfrost“, so heißt meine wunderschöne Mutter... Ihr Aussehen habe ich geerbt...
Vater: Was beim Aussehen fehlt, wird vom Charakter nachgeholt. Meine Vater ist ein mutiger Anführer... »Monsterstern«. Schön gefährlich, der Name, nicht wahr?
Geschwister: Meine Geschwister werden »Mistel- und Ahornjunges« heißen.

Gefärte/-in: »Mal schauen«, ob ich mir eine Gefährtin suche... mit meinem Charme schaffe ich das auf jeden Fall!
Junge: Die kleinen nervtötenden Biester? »Nee«, danke. Selbst, wenn ich momentan noch eines bin.

Vorgeschichte
Die Vergangenheit kann die Zukunft formen...

Vorgeschichte: Meine Fresse, wie fest kann man vor Bretter laufen. Ich bin noch nicht geboren. Nichts. Nada. Null. Ich habe keine Vergangenheit- oder ich kann mich nicht daran erinnern. Wie blöd muss man sein, sowas zu fragen?? Aber du hast ja auch nach meinem Geschlecht gefragt. Kein Wunder.
Zukunft: Ein Krieger werde ich, und was für einer! Und vielleicht trete ich sogar in die Fußstapfe meines Vaters und werde Anführer...?
Geheimnisse: Frag mich drei Monde nach meiner Geburt noch einmal. ich bin sicher, dann habe ich ein paar auf petto!


Bild: http://forum.warriorcats.de/viewtopic.php?f=38&t=80842&sid=2a7e41eb187366be84b6290273a22baf


Zuletzt von Eisfeder am So 23 Feb 2014, 08:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Stachelbeerjunges Empty
BeitragThema: Re: Stachelbeerjunges   Stachelbeerjunges Icon_minitime1Mo 17 Feb 2014, 21:48

Mach den Stecki bitte noch fertig ^^

Es fehlt dein Username, das allgemeine Aussehen, der Charakter, Vorlieben, Abneigungen XD Ja jetzt fühl ich mich dumm und aufdringlich weil ich alles aufgezählz habe aber egal Dx
Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Stachelbeerjunges Empty
BeitragThema: Re: Stachelbeerjunges   Stachelbeerjunges Icon_minitime1Di 18 Feb 2014, 13:45

ich weiß, dass das nicht fehlt, aber ich mag es mehr, in Schritten zu arbeiten- kannst sicher sein, der ist in ein paar stunden fertig :D
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Stachelbeerjunges Empty
BeitragThema: Re: Stachelbeerjunges   Stachelbeerjunges Icon_minitime1Di 18 Feb 2014, 15:01

Hihi, ja ^^
Hatte ich mir schon gedacht das du erstmal ein paar Punkte gesammelt hast, weil beim Charakter glaub ich Stichpunkte waren ^^

Nach oben Nach unten
Eisfeder
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Eisfeder


Anzahl der Beiträge : 1485
Anmeldedatum : 13.05.13
Alter : 23

Stachelbeerjunges Empty
BeitragThema: Re: Stachelbeerjunges   Stachelbeerjunges Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 08:43

So, sry dass es so lange gedauert hat, ich hatte ihn fast vergessen Embarassed
Bin jetzt aber fertig Wink
Nach oben Nach unten
http://free-warriorcats.aktiv-forum.com/
Seepfote
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand
Seepfote


Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 09.06.13
Alter : 24

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Stachelbeerjunges Empty
BeitragThema: Re: Stachelbeerjunges   Stachelbeerjunges Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 09:00

Naja, eigentlich war die "Größe" kein Punkt zum ausfüllen sondern - ich glaube - eine Überschrift, aber gut ^^


Stachelbeerjunges Ji28i0
Nach oben Nach unten
Starbucks
Chatmoderator im Ruhestand
Chatmoderator im Ruhestand
Starbucks


Anzahl der Beiträge : 1322
Anmeldedatum : 17.08.13
Alter : 23

Die Katzen
Name:
Clan/Rang:
Sonstiges:

Stachelbeerjunges Empty
BeitragThema: Re: Stachelbeerjunges   Stachelbeerjunges Icon_minitime1So 23 Feb 2014, 11:19

Der kleine Stachelbeer is so putzig *-* Sooo cuteee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Stachelbeerjunges Empty
BeitragThema: Re: Stachelbeerjunges   Stachelbeerjunges Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Stachelbeerjunges
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriorcats :: Archiv :: Archiv :: Steckbriefe-
Gehe zu: